Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ameisenhöhle    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Veruch an Stage 1 gescheitert, beim zweiten auch wieder. Aber es hat mir keine Ruhe gelassen. Beim dritten Anlauf am 05.07.2014 dann endlich entdeckt.... so simpel, echt Tomaten auf den Augen gehabt. Der Rest lief dann wie geschmiert. DfdC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2015, 16:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:00 uhr, ruhig hier. heute zu zweit die schoene runde gemacht. dfdc

gefunden 17. August 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8154

Station 1 habe ich glatt übersehen, aber ich hatte so einen Verdacht, wo Stage 2 sein könnte - dank des Hints. Dort musste ich aber gar nicht so lange suchen, waren doch andere Cacher hier gerade am suchen. Beim Final traf man sich wieder und hier hatte ich dann den schnelleren Spürsinn.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

nicht gefunden 08. September 2013, 15:30 PhilNBG hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir Stage 1 nicht finden können. Wir haben das Gebiet zu 4. mindestens 20 Minuten abgesucht und jeden Stein umgedreht und Löcher in die Luft gebohrt, aber nichts finden können.

Evtl. gab es eine erneute Baustelle, denn Schotter lag noch am Rand aufgetürmt? Ist natürlich auch alles in voller Blüte grade vllt erschwert das das finden?

 

Bitte nachschauen ob der Cache noch möglich ist.

 

LG PhilNBG

gefunden 17. April 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf alles recht schnell gefunden, ausser das Final ;)
Für einen "Erstling" gar nicht mal so schlecht! Am Final lag etwas Müll rum, daher hab ich kräftig was eingesammelt.
Ich finde sollten alles Cacher nebenbei beim Dosensuchen tun. Schliesslich bringen wir ja auch Müll in Form von Cachebehältern in die Natur. Das ist die perfekte Gelegenheit etwas zurück zu geben!
>>>PRACTICE C.I.T.O (Cache in Trash out = Cache rein Müll raus) ON EVERY CACHE<<<< Zwischen Stage 1 und 2 gibt es auch noch was...
Ich danke herzlich für den netten Cache!

In: Münze 5 Bani
Out: Münzen 3 x 1 Cent

nicht gefunden 16. Oktober 2011 arbortrack hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute mit mehreren Kindern und Navis und "großen" Suchern Stage 1 nicht gefunden.
Möglicherweise ist Stage 1 der dortigen Baustelle zum Opfer gefallen.
Oder wir waren tatsächlich an der Ameisenhöhle und Stage 1 wurde gemuggelt.
Direkt an den Koordinaten gibt es jedenfalls keine Ameisenhöhle - sehr irreführend.

gefunden 02. April 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Einstieg zur heutigen Tour. Alles gut gefunden, allerdings keine Cachertasche. TFTC, sqrt

gefunden 31. Januar 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

[:P][:D][:P][:D][:P] FTF!!! [:P][:D][:P][:D][:P] Nachdem ich frisch beschwingt vom FTF der englischen Erstsätze kam und die Ameisenhöhle in greifbarer Nähe lag (ok, Nähe ist immer relativ gesehen), hab ich diesen kurzer Abstecher auch noch gewagt. Das Listing hatte ich gestern schon 2 Stunden vorher bei einer anderen Plattform gesehen, aber mich nimmer auf die Socken machen wollen. Dann heute morgen die Publish bei GC.com gesehen und mein Glück probiert. Was soll ich sagen, es war kurz, schmerzlos und saukalt!!! Zu letzterem können die Owner aber nix. [8D] Die Stagen waren gut auch ohne Hilfsmittel zu machen und auch die Final-Location war schön. Ich hoffe sie bleibt noch länger in diesem Zustand, damit noch viele Cacher was davon haben. Also an alle: Bitte Vorsicht beim Heben und auch Wieder-Verstecken. Wäre sehr schade! DFDC sagt Flixflox #378 out: Coin

[Zurück zum Geocache]