Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ehemalige Badeanstallt Vechelde    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 26. junio 2014, 21:00 Quastus ha encontrado el geocache

Während alle vorm Ferseher saßen und das Spiel gesehen haben, konnte hier in aller Ruhe bei einer kleinen abendlichen Radtour die Dose gefunden und das Logbuch signiert werden...... als ich das letze Mal hier war war echt die Hölle los......

DFDC!

Nota 04. junio 2011 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 28. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge sind die Koordinatejn recht ungenau. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, und bitte dabei auch den gc-Wegpunkt korrigieren. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.06.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 27. abril 2011 Keschink no han encontrado el geocaching

Hi, hab's auf gut Glück probiert, leider ohne Erfolg. An den Koordinaten steht man jedenfalls im Neubaugebiet. Und in fremder Leute Einfahrten wollte ich keinen Cache suchen. Ich nehme an, die ehemalige Badeanstalt ist der Teich, bzw. die Wiese mit dem Trampelpfad schräg drüber auf der anderen Seite des Bachs. Aber hier gibt es für einen Zufallstreffer zu viele Möglichkeiten.

Prüfe bitte mal die Koordinaten bei Google-Earth oder ähnlichem, ob das so gemeint sein kann. Da liegt der Cache nämlich mitten auf dem Acker, bzw. mittlerweile der Noldestraße.

Viele Grüße, Keschink

Imagen para el log de entrada
Badeanstalt in GEBadeanstalt in GE

[Volver a la lista de geocache]