Waypoint search: 

Log entries for Altheimer Schilderwald    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 14 January 2014 susscrofa has archived the cache

Da inzwischen die Markierungen einzelner Stationen nicht mehr vorhanden sind und das Final im muggelgefährdeten Bereich liegt, archiviere ich den Cache.

Grüße

Sus Scrofe

Temporarily not available 04 September 2013 susscrofa has disabled the cache

Da momentan ein Vogel genau auf der Dose sein Nest gebaut hat, wird der Cache vorübergehend disabled.

Found 05 August 2012 sloth found the geocache

Heute wars ziemlich heiß und es waren viele Bremsen und Mücken unterwegs, deshalb etwas beschwerlich. Zum Glück waren aber alle Stages ohne Hinweise schnell zu finden. Vielen Dank für die Runde!

Found 22 April 2012 mirosch found the geocache

Bei dem Namen dachten wir zwar zuerst mehr an Schilder als an Wald, aber auch die Runde durch den Wald war sehr schön, wenn auch länger als erwartet. Alle Zahlen waren nach kurzer Suche gut zu finden und wenn das Kopfrechnen mal klappt, waren auch die Stages gut zu finden :-)

Danke & Grüße,
Micha

Found 14 December 2011 gero53 found the geocache

Ohne Probleme gefunden. Sehr schöne Runde.

Found 21 November 2011 lizard08 found the geocache

Heute haben wir uns gemeinsam mit mellitus auf den Weg durch den Schilderwald gekämpft. Alle Stages gut gefunden. Unterwegs haben die wilden Schweine ein bißchen Bodenbearbetung erledigt. Dank an mellitus für den schönen Tag. Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

Found 23 October 2011, 17:30 Vaddi68 found the geocache

Heute zusammen mit Karbolmaus, bei schönstem Herbstwetter, den längst überfälligen Multi durch bestens bekannten Wald eingesammelt.

Schade dass der Nachtcache hier archiviert werden musste, weil angeblich die Cacher viel zu laut unterwegs waren. Heute nahm uns ein Quad ohne Rücksicht auf Verluste an der "Gaunerzinken-Kreuzung" die Vorfahrt!!! Und es waren jede Menge Kinder auf Fahrrädern unterwegs

Vielen Dank für's herloggen und verstecken^^

Found: 23.10.11 um 17:30

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Found 18 June 2011 FinderTim found the geocache

Leider im ersten Anlauf voll verpeilt. Mit Hilfe des Owners wieder in die Spur gefunden.

TFTC FinderTim

Found 08 March 2011 miso65 found the geocache

Schöner Cache. Hat Spaß gemacht.

Bis auf die Zielkoordinaten waren alle Stages Punktlandungen (haben wir uns etwas verpeilt? Unschuldig) Sohn Nr.3 hat dann doch die Familienehre gerettet.

Erstaunlich wie Kinder beim Cachen gewillt sind, größere Strecken zu laufen.

Found 31 January 2011 Hintman found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Danke für die schöne Runde.

Bis auf die letzten Meter wars mit dem Fahhrad gut machbar, trotz der Kälte eine willkommene Abwechselung zum PC!

Danke fürs Verstecken!

Hintman

Found 21 August 2009 Goodoldfranky found the geocache

nachts um halb vier ist hier nicht viel los..

in ruhe gesucht, in ruhe geloggt,


gruß+dank
max+frank

[Back to the geocache listing]