Waypoint-zoeken: 

Logs van Eier, Milch, Kaffee ...    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MGA2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. februari 2016, 21:06 TiniiK0510 heeft de cache gevonden

Nach ein bisschen Suchen durch Zufall gefunden. Logbuch ist schon ganz schön durchgeweicht, ein Austausch wäre sinnvoll  :-) gefunden am 07.02.2016 um 16.45 Uhr

Opmerking 24. juli 2015, 20:43 Zuebscher heeft een notitie geschreven

Heute auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

Gevonden 24. juli 2015, 13:25 Zuebscher heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche gefunden.Danke.

Gevonden 09. oktober 2014, 14:36 Klogeist heeft de cache gevonden

Bei einem anderen Anbieter schon geloggt.

Gevonden 11. februari 2014 FlecktarnFuchs heeft de cache gevonden

Bereits auf dem anderen Portal geloggt Cool

Gevonden 01. december 2013 HF1 heeft de cache gevonden

Heute zu Besuch in Köthen gewesen. Dabei diesen Cache gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 09. september 2013, 01:21 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Ist zwar nur ein Mikro aber größer muss er hier nicht sein...schließlich möchte man ja andere Dinge kaufen...;-) TFTC

Gevonden 08. juni 2013, 14:00 dorsch77 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mal hierher begeben um ein paar Caches zu suchen. Dieser wurde gut gefunden, das soll ja wohl auch so sein.

Danke fürs Zeigen.Lächelnd

Gevonden 26. mei 2013, 09:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute besuchten wir unsere guten freunde AlJu in köthen. nach einem netten grillerchen in familie wollten wir mit einbruch der dunkelheit mal schauen, ob wir rabenherz entdecken können. auf unserer tour durch ganz köthen kamen wir auch zufällig in der nähe dieses tradis vorbei. da unsere freunde diesen vor einigen tagen schon gefunden haben, machten sie uns darauf aufmerksam und halfen uns ein ganz klein wenig bei der bergung. manchmal kommt man eben völlig unverhofft zu einem kleinen tradi. danke an den owner und natürlich auch an alju.

This entry was edited by mopidick on Sunday, 09 June 2013 at 14:37:03 UTC.

Opmerking 04. mei 2013 quaesso2357 heeft een notitie geschreven

@  mic@: dein Log hatte ich nicht gesehen. Verlegen

 

Die Daten sind wieder up to Date und die Suche kann weider gehen Cool

  New coordinates:  N 51° 45.344' E 012° 00.078', moved by 118 meters

Opmerking 04. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. april 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Da hat wohl jemand seine Einkaufsliste mit nem Cache kombiniert... XD Das hat uns nicht davon abgehalten bei strahlendem Sonnenschein diesen Schatz zu suchen, zu finden & zu loggen :D LG Pika-Pika, Jeti92, Kathleenwe94, C-Tek, Dinz & DX

Opmerking 04. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2MGA2) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 01. maart 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 18. september 2012, 12:44 FlecktarnWolf heeft de cache gevonden

Im Dienst gefunden.....

Gevonden 29. juli 2012 BoeseTante heeft de cache gevonden

Trifft man sich nicht in dieser Welt,
so trifft man sich in ...

neee, nicht Bitterfeld, sondern Sonntag um 11.00 Uhr vorm Kaufland in Köthen.

Jahre nicht gesehen, fast auf Anhieb wiedererkannt. Genial !

Deshalb auf diesem Wege noch einmal nen schönen Gruß an das cacher-Duo krzysli.
Wir sehen uns spätestens beim nächsten cacher-Treffen.


Zum cache selber muss man glaube nicht viel sagen. Ein klassisches Versteck für die Kaufland-caches. Aber immer wieder schön !

TFTC

Gevonden 08. april 2012, 16:34 alaska02 heeft de cache gevonden

Ein schöner Ausflug am Ostersonntag auf das weite Areal. Wegen Sonntag oder Ostern oder beidem zusammen war es sowas von muggelfrei! Deshalb den Kleinen in aller Ruhe gefunden, geloggt und wieder versteckt. Liebe Ostergrüße von uns beiden an euch beide!

TFTC sagt
Team alaska02

 

PS: Am 08.01.14 nachgeloggt auf opencaching.de

Gevonden 06. april 2012 fmhart heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 06. april 2012, 18:11 acudb heeft de cache gevonden

Schon vor ner ganzen Weile gefunden und auf GC geloggt, jetzt endlich hier auch.

Niet gevonden 19. maart 2012 Die_mit_Horst heeft de cache niet gevonden

Trotz Tarnung als Flaschensammler, ist es uns leider nach 2h intensiver Suche nicht gelungen den Cache aufzuspüren.

Aber wir bleiben dran!

 

Gevonden 09. september 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Nach der Tour ist vor der Tour, getreu dieses Mottos loggten Kishin und ich diesen Cache als letzten der LE Tour. Die nächste Tour, die Ostseetaufe, ist schon geplant.

Gevonden 06. september 2011, 15:00 M. Smiley heeft de cache gevonden

Nach einer weile Suchen gefunden. TFTC

Gevonden 11. mei 2011 x-pinguin heeft de cache gevonden

Schon am 11.05.2011 auf GC geloggt und nun auf OC nachgetragen. Danke quesso! :)

Gevonden 03. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

wie bei den andern dieser serie genau davor geparkt,geloggt und weiter ...
grüße auch an die mitcacher die direkt nach mir den weg dorthin gefunden haben ;)

3. April 2011 | 15:20

Gevonden 23. februari 2011 NiCOON heeft de cache gevonden

21:45Uhr noch die Hölle los, gewartet und gewartet alles Beobachtet und zack gefunden schnell geloggt und wieder zurück... Tadaaaa Nr. 1 :)

Gevonden 06. februari 2011 hallebiker heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern den Schwestercache in BTF gefunden haben, gings heute hierher, zum Glück war Sonntag und wir konnten ungestört loggen, danke für den Cache.

  Coördinaten  N 51° 45.281' E 012° 00.058'

Gevonden 21. januari 2011 ande62 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]