Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lina's Signal    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2017, 14:15 JetteBabette hat den Geocache gefunden

Danke sehr schöner Versteck ist schnell und einfach zu finden. Ein Blick nach Oben lohnt sich immer wieder... :-)

Zwar nicht heute gefunden aber gestern

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Das erste Mal cachen nach zwei Wochen Pause, und erst mal drei DNFs in Folge angehäuft... Ich brauchte ein Erfolgserlebnis, und zum Glück war hier sofor klar, wohin die Reise gehen würde. Wunderbar, danke! Zwinkernd Bei einsetzendem Regen war kaum jemand unterwegs, so dass ich ruck-zuck die Aufgabe meistern konnte. Inzwischen schon das dritte Mal, dass ich so ein Objekt angehen durfte, immer wieder spaßig. Lina muss ja echt unternehmungslustig sein! Vielen Dank jedenfalls.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2016, 07:10 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Fixer Zugriif scheint trotz der Exponiertheit des Ortes eine ganz gute Strategie, um nicht übermäßig aufzufallen...

Schöne Idee und Dank an Lina samt Unterstützern.

MU#12683

gefunden 14. Juni 2016, 10:43 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mal schnell nach einen Kundenservice auf Dosenjagt gegangen. Bin schnell fündig geworden, und dank meiner Arbeitskleidung war ich auch gut getarnt, so ein Signal muss ja auch mal gewartet werden 😜

gefunden 17. Februar 2016 seiti70 hat den Geocache gefunden

Das SIGNAL erspäht und der kleine konnte sich nicht lange verstecken. Tolle Idee.

gefunden 26. Juli 2015, 17:32 Ledeirf hat den Geocache gefunden

Sehr nett!
TftC!

gefunden 17. Juli 2015, 20:27 FdesH hat den Geocache gefunden

Nach abgebrochener Suche (wg. hohen Muggelverkehr) bei den SiemensHelden hab ich hier erfolgreich zugeschlagen  :-) Danke, netter Cache.

gefunden 19. Juni 2015, 14:39 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 in Siemensstadt unterwegs .Bei schlechtem Wetter ...es regnet... glücklicherweise einen Regenschirm dabei gehabt. Wir haben uns zu Fuß auf die Reise gemacht um ein paar caches zu machen . Diesen gut gefunden. .DfdC

gefunden 03. Mai 2015 JojoBln hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell ausfindig gemacht, jedoch mussten einige Muggels abgewartet werden, bevor ich zugreifen und loggen konnte.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen und Pflegen sagt JojoBln.

gefunden 02. Mai 2015, 06:10 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem leider nicht erfolgreichen NC hier in der Morgendämmerung kurz gestoppt, geklettert und das Logbuch signiert. Wenigstens ist das Souvenier zu 15 Jahre Geocachen sicher.
DfdC und Grüsse an die kleine Namensgeberin und die Owner sagt die Bergsteigermaus

gefunden 28. März 2015 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute stellte ich mich der Challenge: „23 Berliner Bezirke in 24 Stunden“. Kreuz und Quer fuhr ich durch Berlin, um über 50 Caches zu loggen.
Solche Klettercaches liebe ich ja. Schöne alte Technik und nicht zu hoch. Ich spielte den Technikfotografierer und konnte so unbemerkt, trotz vieler Muggel drumherum, loggen.
Vielen Dank für Cache Nr. 1461
FavPunkt in.

gefunden 19. März 2015, 19:09 Clamiwi hat den Geocache gefunden

Mit Cachersohn ratzfatz im Schutze der Dunkelheit geborgen. Wie gut , dass er mit war und die Hürde nahm. Mir war heute nicht danach.
DfdC

gefunden 12. März 2015, 21:36 Geo-de hat den Geocache gefunden

Bei heutiger Dunkelheit konnte hier endlich geloggt werden. Vielen Dank.

gefunden 05. Februar 2015, 21:41 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Bereits am 05.02.2015 gefunden und geloggt auf GC unter dem Namen 8erwasser. DFDC!

gefunden 24. Januar 2015 martl hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen  ;-) Zusammen mit Dam Nam und Cachingbird diese kleine Kletterei absolviert, danke für den tollen Kurs davor  :D

TFTC
Martina

gefunden 24. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Wherigo-Event sollte auch dieses Signal ein fröhliches Smiley bekommen
- also nix wie hin.

Nanu, den kenn' wir doch?! - Genau, der-Pate-aus-sb wollte sich diesen auch nicht
entgehen lassen. Es folgte sozusagen ein Team-Log Lächelnd.

Besten Dank für's Verlegen des Döskens an diesem Ort und beste Grüsse an Lina
- Signal-Caches sind einfach klasse!

gefunden 18. Januar 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

erstmal dumm geguckt, aber dann an den Cache-Namen erinnert und dann war klar was zu tun ist, ich hoffe die Automuggels hatten in dieser Nacht nur die Scheinwerfer von ihrem Vordermuggle im Blick, alles gut gegangen, geloggt und wieder versteckt, vielen Dank an tarozwo

gefunden 17. Januar 2015, 12:37 Tinju hat den Geocache gefunden

Das war ja ein cooler Cache, bei dem ich mich nachts, nach einer sportlichen Betätigung, ins Logbuch eintragen konnte.
Danke für's Legen!

gefunden 01. November 2014, 21:17 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Danke Lina für diesen schönen Cache

gefunden 04. Oktober 2014, 21:51 FloriGlory hat den Geocache gefunden

Konnte man nicht über sehen!

gefunden 14. August 2014, 14:26 Felix13595 hat den Geocache gefunden

Leider erst beim zweiten Versuch aber Danke fürs verstecken.

Felix

gefunden 02. Februar 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon einmal hier gewesen, doch man fühlte sich etwas beobachtet. Heute bei Dunkelheit in das jungfräuchliche Logbuch eingetragen.

gefunden 15. August 2013, 17:30 chevalier hat den Geocache gefunden

Meine erster Cache! Hurra.

gefunden 30. Juli 2013, 15:55 kerbholz hat den Geocache gefunden

Sowas aber auch... man kann hier doch glatt von der falschen Seite kommen.
Also noch mal schön "rumlaufen" und dann ran an den Speck - ähhh Cache.
DFDC

gefunden 30. April 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Das loggen war gar nicht so einfach bei dem Flugverkehr der Hexen in der Walpurgisnacht ;)

TFTC

gefunden 28. Februar 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich nur dank meiner erweiterten menschlichen Cacheausrüstung bergen.
Versucht Ihr mal mit Schuhgröße 54 auf den Sprossen zu stehen [8)]
Das Versteck und die Aufgabe war schon lange klar. Nund hat sich der kleine endlich in ein Smilie verwandelt.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 12. Januar 2013 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#392 / 16:05
Auf dem Weg zu einem Videoabend, haben wir hier kurz Halt gemacht und schnell zugegriffen. Nur die Autofahrer haben sich ein wenig gewundert, was wir hier machen. Tolles Versteck. DfdC

gefunden 17. November 2012 oktopus4 hat den Geocache gefunden

Dank starkem Muggelaufkommen war hier schwierig, zu suchen, ohne aufzufallen. Aber als Geocacher an Orten mit vielen Menschen ist Geduld Voraussetzung, zusammen mit Flexibilität, nämlich dann, wenn sich eine kurze Muggelpause einstellt. Diese Pause wird dann dafür genutzt, mindestens eine Aufgabe des Cachens zu lösen. Mit mehr Glück schafft man Suchen, Finden, Eintragen und Wegpacken in einer einzigen Pause. Hier war durch die richtige Idee das Versteck schnell gefunden und der Rest dadurch auch schnell erledigt, vor allen sind Wahrnehmung, Motorik und Fantasie gefragt. Tolle Idee
TFTC
Oktopus4
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen!

gefunden 12. August 2012 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Garten geloggt.
Logbuch voll.

gefunden 23. Juni 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön diese Art der Caches zu besuchen... :)

*************************
* 912 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 13. Mai 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

20:40 Uhr

Beim vorbeifahren auf GPS gesehen.  Kurz gehalten und sehr schnell gefunden :)

TFTC, Dirk.

gefunden 21. März 2012 Monkey-D-Horvat hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, im Dunkeln sehr schwer zu erkennen.

Hat aber großen Spaß gemacht, vielen Dank

gefunden 11. März 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Na, da hat Lina aber gut aufgepasst, und ein eigenes Signal hat auch nicht jeder. FEIN!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Januar 2012 Moonia hat den Geocache gefunden

Den haben wir beim Suchen von Caches in der erw. Homezone aufgestöbert und ganz spontan gleich mitgenommen. Sehr zur Freude von Fräulein Tochter und gemeinsam mit einem anderen Cacher-Team, die eigentlich nur "Autos gucken" wollten. TFTC

gefunden 28. November 2011 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Wie es sich für ein ordentliches Signal gehört, ist es nicht zu übersehen. Überhaupt dorthin zu gelangen im chaotischen Feierabendverkehr, hätte die T-Wertung bereits erfüllt, aber was dann noch zusätzlich nötig war, ist zwar technisch problemlos machbar, erfordert aber gute Nerven so vor aller Augen. Je schneller, desto besser.

Dankeschön!

gefunden 06. November 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

Bekannte Location - aber immer wieder begehrt (wenn man denn Owner icon_smile.gif)...aber irgend wann habe ich auch meinen eigenen... T4TC

gefunden 25. Oktober 2011 werla hat den Geocache gefunden

Hier war ich im Frühjahr schon mal, hatte die Dose auch gesehen und damals beschlossen, lieber im Dunkeln nochmal herzukommen. Heute war es dann soweit. Hm, als ich vor Ort ankam, hab ich die Dose zwar auch schnell gesehen, allerdings nicht dort, wo sie sich damals befand. Ich vermute mal, dass aufgrund des T-Werts die "Damalsposition" die richtigere war, hab die Dose dennoch wieder so befestigt, wie ich sie heute vorfand. DFDC!

gefunden 22. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

20:22 - #136 - schnell gefunden und geloggt..Schöne (rest-)bahnanlage...Tftc

gefunden 12. August 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Praktischerweise war ich auf der richtigen Seite des Zauns. Und in Anbetracht des T-Wertes und der Gegebenheite vor Ort war schnell klar, wo es hingehen sollte... ein schneller Found. Danke, Lisa.

kaktuskoeln

gefunden 26. Juni 2011 jar&maj hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Danke

gefunden 26. Juni 2011 jar&maj hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Danke

gefunden 15. Juni 2011 Chucky_GER hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. Mai 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit kurz vorbeigefahren. Vom Auto aus hatte ich ein anderes gesehen, dieses nicht. Muggel konnten einen auch nicht sichten. Die Pflanzen ringsum sind ein guter sichtschutz.

Dank für diesen Cache

gefunden 25. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache winkten uns noch die Vorfinder zu. Ein Blick und schon hatten Fegi77 und ich die Dose in der Hand.
Vielen Dank dafür,

Kaina09.

gefunden 17. April 2011, 10:15 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Sonntag- 10:15 Uhr

Euer Cache gehört zu unserer heutigen Challenge "23 Berliner Bezirke in 24 Stunden", welcher wir uns zusammen mit dml314057 stellten.

Dieser Cache war unser Fleißcache.

Dml314057 hatte den richtigen Richer und schwupp war es unserer...

TFTC
Murphys-Trio

gefunden 09. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

14:40
Eigentlich wollte ich mit dem Rad nach Spandau, aber dann dachte ich mir, es ist bequemer mit dem Zug und wärend ich wartete, vertrieb ich mir die Zeit mit Döschenjagd. Irgendwann dämmerte mir, daß ich hier wohl vergeblich warte und radelte weiter.
TFTC

gefunden 26. März 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schneller Zugriff, haben uns das Rest-Logbuch brüderlich mit Team Knigge.. geteilt. Nun ist es voll! TNX4$

gefunden 23. März 2011 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1231) Nach einem Nachtcache ist für solch exponierte Cache immer eine gute Zeit, und so stellten Klotzi, Schrottie und ich das Cachemobil beim Autoglaser auf den Parkplatz, gingen über die leere Straße zum Signal und fanden und loggten um 2:05 Uhr in der früh die Dose. Schönen Dank und liebe Grüße an die Namensgeberin!

gefunden 23. März 2011 Klotzi hat den Geocache gefunden

Nach dem Frust des Nactcaches, wollten Frank Frank, Schrottie und ich wenigstens ein Erfolgserlebnis haben.
Ich weiß zwar nicht, warum ich als Sissi bezeichnet werde! Wahrscheinlich, weil ich der leichteste von uns dreien bin und 2 mal das Signal (gesichert von den beiden Bremsklötzen) hochklettern durfte ;-)

Ist schon eine super Aussicht über Spandau von da oben.

TFTC Klotzi.

gefunden 23. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ein Trostpflaster, ein Trostpflaster! [:D]

Das war aber auch nötig, denn nachdem wir einen Nachtcache mit gefühlten dreitausend Stationen vergeblich abgelaufen waren, musste etwas her das uns wenigstens den Anflug von Genugtuung bringt. Frank Frank und Klotzi schlugen dafür einen Klettercache vor, schließlich will man ja keine halben Sachen machen.

Und so fuhren wir zu diesem als T2 eingestuften T5, packten das Kletterzeug aus und begannen die Seile einzubauen. Dank der dunklen Stunde ging dies auch weitgehend unbemerkt vonstatten und so konnten wir irgendwann zur zweiten Stunde das Signal erklimmen und uns im Logbuch eintragen. Eines muss ich aber mal anmerken: Einer von uns dreien hat die "Sissi" gemacht und ich war es nicht! [}:)]

gefunden 19. März 2011 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Dieser lag direkt auf unserem Weg und so wurde er nach einer kleinen Klettereinlage von Bodo schnell gehoben un von Cölli signiert. Mit an Board 2 Gastcacher.

TFTC

gefunden 19. Februar 2011 TriIIian hat den Geocache gefunden

Kurz nach Mitternacht cacht es sich hier ganz ungestört. Doch da man hier nicht klettern muss, ist es vermutlich auch zur Rushhour kein Problem.

Vielen Dank für den Kleinen auf dem Nachhauseweg!
Beste Grüße
TriIIian

gefunden 18. Februar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in Spandau bin ich hier aus der U-Bahn gestiegen und habe diesen netten Cache besucht. Lina hat ein gutes Gespür für Caches!
Schöne Grüße von
Muskratmarie
[17:15h]

gefunden 16. Februar 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mutige Location! Aber offensichtlich stört es niemanden, wenn da jemand den Cache greift. Von Suchen kann ja noch nicht mal die rede sein [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 09. Februar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Aus der Ferne des wohnzimmerlichen Sessels dachte ich, dass man an dieser Stelle ja ganz schön im Fokus steht bzw. rumhängt... Zwinkernd Eigentlich wollte ich hier mal im Schutz der Dunkelheit hin.
Da ich heute aber sowieso hier vorbei kam, habe ich auch mal einen Blick riskiert. Natürlich erst mal die Fußgänger-Signalanlage passiert und dann in gerader Linie zu Linas Signal (sorry, das moenksche Apostroph, spare ich mir mal). Und ich muss sagen: Gut gewählt. Kaum fassbar, wie unsichtbar man auf dem Mittelstreifen ein vielbefahrenen Ausfallstraße im Berufsverkehrs sein kann.
Und so konnte ich um 15:15 Linas Signal auf grün setzen.

no trade

mity!

 

P.S.: Vielen Dank für den spannenden Link. Habe die Geschichte der Siemens'schen Güterbahnhof mit viel Freude gelesen.

gefunden 06. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Frust-Statistik-Trost-Ego-Tradi.... nachdem wir kläglich bei clever und smart gescheitert sind...

Hat mir sehr gefallen.... :)

Vielen Dank

gefunden 05. Februar 2011 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Den habe ich jetzt fast vergessen zu loggen. Hole es jetzt mal schnell nach, weil der Besuch vor Ort nicht die reinste Freude war. Man hat das geschüttet.

gefunden 01. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem Besuch der Metro hatte ich das Signal schon direkt vor Augen...
So nah und doch so weit weg... Sch...Zaun [B)]
So wurde es doch ein etwas längere Weg zum Ziel.
tftc

gefunden 30. Januar 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe gesucht und gefunden Objekt war schon bekannt, da ich bei dieser Location einen Multi legen wollte TFTC
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]