Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorwedener Wald    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Nach sso langer Zeit ohne Logeinträge machte ich mir nur wenig Hoffnung hier fündig zu werden. Trotzdem wollte ich es wenigstens versuchen. Und es klappte alles hervorragend: Erst das eingeritze Datum gesucht, dann das Listing nochmal genau durchgelesen und ca 2 Minuten später hielt ich dasDöschen schon in der Hand. Selbst der hübsche Diamant ist noch da. Nur der beiliegende Kugelschreiber gibt so langsam seinen Geist auf, aber den hat ein guter Geocacher ja eh immer dabei^^

 

Danke für den tollen Cache und den Spaziergang in dieser tollen Gegend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016, 14:50 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Der Diamand ist noch da; selbst nichts getauscht (vergessen, was einzupacken). Anschließend Frühlingseis im Ostseepark.

Unangenehmer als die potentiellen angedrohten Schwarzkittel waren nicht angeleinte durch die Gegend tobende Hunde.

gefunden 19. März 2016, 15:20 AnneGrisstede hat den Geocache gefunden

Es hat viel Spaß gemacht. Nicht zu offensichtlich versteckt, so dass man schon was suchen muss, aber auch nicht zu schwierig. Wir fanden ein rotes Herz und tauschten es durch einen großen Diamanten aus. Viel Spaß!

gefunden 19. März 2016, 12:23 AnneGrisstede hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. August 2015, 16:30 FDHRO hat den Geocache gefunden

Erst schien alles ganz einfach, dann waren aber doch etliche Bäume abzusuchen. Das Verstecken musste schnell geschehen, da schon die nächsten Cacher zu sehen waren. TFTC

gefunden 08. Februar 2015, 15:00 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2014, 11:30 L+L+T+R+D hat den Geocache gefunden

Supi!!!
Wir haben unseren ersten Cache gefunden und es hat total viel Spaß gemacht!!!
Auch ohne Wildschweine

gefunden 17. Oktober 2013, 12:30 deronn hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache

MFG deronn und Tristan Lächelnd


gefunden 26. Februar 2013 torama hat den Geocache gefunden

Hallo, das ist doch gar kein mystery oder?Außerdem ist er nicht OC ONLY sondern auch bei gc logbar?

Sehe ich das richtig?

 

 

gefunden 14. Januar 2012 Borstel hat den Geocache gefunden

13:15 Uhr

Haben den Cache heute bei herrlichem Sonnenschein (aber etwas kaltem Wind) sehr gut gefunden. Schönes Versteck!
Schweine waren keine unterwegs und auch sonst war alles ruhig.Zwinkernd

Vielen Dank!!

gefunden 23. April 2011 che777 hat den Geocache gefunden

Auf dem ganzen hinweg KEIN SCHWEIN! Wir haben uns über den Cache sehr gefreut - außer einer. ABER auf dem Rückweg eine ganze Rotte - klein aber fein. Die konnte einer von uns nach dem Einsammeln locker unter einem Arm tragen, war ja nur eine kleine Schweinerotte. UND DANN war auch Obelix glücklich, auch für ihn hatte der Weg sich gelohnt. Danke für einen überaus amüsanten Waldspaziergang.

 

Raus: Kinderschokolade (Lebensmittel sollen ja sowieso nicht rein)Zwinkernd

Rein: Ü-Ei-Überraschung, norwegische Krone

gefunden 19. März 2011 KöJa hat den Geocache gefunden

Jeah ! cooler Catch, aber das Grunzen macht einem schon bissel Angst^^

gefunden 30. Januar 2011 HSCA hat den Geocache gefunden

Beim durchlesen des Listings ist uns heute morgen doch etwas bange geworden. Also wollten wir die Variante mit dem Kaffe und dem Technikmarkt durchführen. Zu unserem Entsetzen mussten wir jedoch feststellen, das dieser an diesem Sonntag geschlossen hat. Völlig ratlos, was wir denn jetzt tun sollen haben wir in unserer Leichtsinnigkeit beschlossen, die Dose doch anzugehen. Die vor Ort gefundenen Appartments sahen uns dann aber doch nach "Wildschweinen" mit rötlicher Färbung und langen buschigen Schwänzen aus ;).

Die Dose wird ihre Wasserfestigkeit noch beweisen müssen. Zu dem Listing können wir aber auf jeden Fall gratulieren. Wir freuen uns schon auf viele neue Dosen.

Schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 11:44, hike, 01]

[Zurück zum Geocache]