Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Becklingen WarCemetery    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour durfte ich einige interessante Dosen
finden. Auch diese konnte ich aus ihrem Versteck locken und
loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 19. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seinem schicken Behälter problemlos finden.

Solche Orte bringen mich immer wieder zum Nachdenken!

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 18. Oktober 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Ein wenig ehrfürchtig machte ich hier halt und schaute mir die Sache ganz genau an.
Sehr beeindruckend die gestaltete Anlage. Auch toll das Besucherbuch. Die unendlich
lange Namensliste lässt einem den Atem stocken.
Vielen Dank für de Halt.

gefunden 05. September 2014 Roadrunner262 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden 14. Juni 2014 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Schneverdingen hier kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 07. Juni 2014, 21:00 Becks29221 hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 07. November 2013 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute auch mal hier nach geloggt! An solchen Orten werde ich als ehemaliger Soldat immer sehr nachdenklich. Aber gut das es sie gibt. Dose konnte gut gefunden werden. Danke fürs herführen. TFTC

gefunden 08. September 2013 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Diesen habe ich vor einiger Zeit gefunden und logge nun bei OC nach...

gefunden 03. August 2013 SFA-Bine hat den Geocache gefunden

Interessanter, gepflegter Friedhof und ein Cooles Versteck etwas abseits. Oft daran vorbeigefahren, endlich mal gestoppt und geloggt. Vielen Dank fürs verstecken sagt
SFA-Bine

gefunden 09. Februar 2013 the5outdoorer hat den Geocache gefunden

wir waren heute da uch habe ihn gefunden, sehr schön und einfallsreich sicher.... hat spass gemacht

gefunden 09. November 2012 snuggy18 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise von Hamburg nach Celle haben wir einen Zwischenstopp eingelegt und die Dose gehoben. Das Versteck ist echt gut gelöst.
VDfdC, Snuggy

gefunden 08. Juli 2012 steppet hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon öfter vorbeigefahren, hatten aber immer andere Dosen vor Augen. Heute auf unserm eher ziellosem Trip zwischengestoppt. Erstaunt über diese exakt ausgerichtete und gepflegte Anlage, haben wir gerade noch daran denken können, weswegen wir eigentlich hier waren, das Döschen...Schnell angepeilt und gut gefunden. Schönes Versteck. Danke für das herführen.

Gruß steppet

gefunden 25. Mai 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Mit neuer Kopfbedeckung aus dem NATO-Shop in der
nahe gelegenen Stadt musste PapaBilly hier einen
kurzen Stop einlegen, um der Familie mal eine kleine
Pause auf dem "Long way home"-Trail zu gönnen.
Die paar Schritte zur Dose taten richtig gut, aber das
Wetter war nicht dazu gemacht, den Gefallenen einen
längeren Besuch abzustatten.
TFTC BillyReb & Co

gefunden 21. Februar 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Hier an diesen stillen Ort gehört auf jeden Fall ein Döschen hin. Die Idee war gut! Leider ist der Inhalt schon recht feucht. Dieser Typ Dose zieht Wasser an wie ein Magnet Eisen. Vielleicht solltest Du das Büchlein eine Nacht auf die Heizung packen?!

Grüße aus Faßberg sendet Lowci Cool

gefunden 20. September 2011 Lingual hat den Geocache gefunden

Schon wieder ein Ort, an dem man sonst nur vorbei fährt. Wenn dieser Ort nicht so eine traurige Vergangenheit hätte , könnte man ihn als schön bezeichnen , es leuchtet herbstlich mit sattem grünen Rasen , dieser wurde gerade gemäht und man musste den richtigen Augenblick abwarten . Danke für das Herlocken und die schöne Bastelei

Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 17. September 2011 brüggi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Rückfahrt nach Walsrode hier gehalten, ein Familienmitglied schaute sich auf dem Friedhof um, ich ging dann mal ins Gebüsch,,,
diese Dose gesucht,gefunden und...geloggt
Ich liebe diese Bastelarbeiten !!!

Vielen Dank für die Ausarbeitung und für den Cache...
Gruß aus Walsrode
ECKI

gefunden 03. August 2011, 19:55 Charly43 hat den Geocache gefunden

Dieser Hügel war schon in grauer Vorzeit ein Begräbnisplatz. Auf der Landkarte sind im Westen und im Süden des Soldatenfriedhofs sowie neben dem Gehöft Hünengräber eingezeichnet. Den gut versteckten Cache habe ich heute bald gefunden Lachend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 419 #

gefunden 18. Juni 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg konnte ich hier noch eine kleine Pause einschieben. So konnte der Gasfuß sich entspannen, während ich im Friedhofsbuch las und etwas umherging. Dabei konnte ich auch den Cache finden.

Danke sehr.

gefunden 25. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein wenig die Beine vertreten, die Örtlichkeit studiert und dann nebenbei auch noch die Dose gefunden.

DFDC
Klaus

gefunden 20. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Heute musste ich halbgezwungenermaßen nach Celle, also warum nicht noch ein paar Caches machen ;)
Schönes Versteck und sauberer Friedhof!

Danke und Grüße
powerpeanut

gefunden 08. August 2010 hkoschig hat den Geocache gefunden

Hier wollte mich mein GPS mit Gewalt auf die andere Seite des Zauns locken.
Da ich mit solchen Örtlichkeiten so meine Probleme habe ( Cache auf, an und nahe von Friedhöfen)
habe ich den Telefonjoker bemüht, ich wollte einfach da nicht auffällig rumsuchen.
Dann klärte sich das Ganze schnell auf, das ich nicht auf den Friedhof brauchte. sondern
mein Navi gesponnen hatte.
Schöne Bastelarbeit
Danke sagt das Magnetfisch Team

[Zurück zum Geocache]