Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hütter Wohld    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. septiembre 2013 torama has archived the cache

und weg

Nota 04. septiembre 2013 torama han escrito una nota

ZAN

encuentran 06. octubre 2012 ido5 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Das Logbuch war völlig durchnässt, wir haben den nicht beschriebenen Teil ausgetauscht und hoffen, es hält eine Weile.

encuentran 23. septiembre 2012 VreniGrecks ha encontrado el geocache

Nach dem Hügelgrab der zweite von uns besuchte Cache in der Gegend an diesem schönen Herbsttag.

Nach ein wenig Sucherei hat diesmal Grecks die Dose entdeckt. Leider war die Dose innen feucht und somit das Logbuch völlig durchnässt, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

Sehr schöne Gegend, wie auch das Örtchen Althof. Wir sind danach noch durch den Hütter Wohld bis zu den Klosterteichen gelaufen.

encuentran 15. abril 2012 Inesfrank10 ha encontrado el geocache

Ich habe das Teil so gegen 19 Uhr gefunden .
Schöne Gegend aber ich konnte meinen Namen nicht eintragen weil das Papier völlig durchnäßt war.

MfG InesFrank10

encuentran 13. marzo 2011 Benchy89 ha encontrado el geocache

Bei schönem wetter gut und schnell gefunden

 

Benchy89

[Volver a la lista de geocache]