Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Höhle des Grauens    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Oktober 2012 turbotobi hat den Geocache nicht gefunden

Wurde wahrscheinlich Gemugelt
Kinder haben ein paar Meter über den Höllen ein Lager gebaut
Bitte Cache überprüfen danke
Gruß turbotobi

gefunden 11. Juni 2011 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Wenn man schon in der Gegend ist kann der ja gleich mitgenommen werden.
Ausserdem fing es wieder an mit regnen, da war das trockene Loch genau richtig.
"Glück Auf".


Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 12. März 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich vorher ja noch extra abnehmen - aber es hat dann auch so funktioniert! Der Cacherinstinkt hat mich gleich an die richtige Stelle robben lassen, und die einzigen, die das Grauen bekommen haben, sind die armen Spinnen, die alle von meiner Taschenlampe geweckt worden sind!
Das war ein Cache genau nach meinem Geschmack!
(Abstauben allein hat übrigens nicht gereicht - heute Abend hat dann noch die Waschmaschine das Grauen bekommen!)

Gruß aukue

gefunden 13. Februar 2011 skywalker90 hat den Geocache gefunden

Der Höhepunkt unser kleinen Sonntagstour.

Die Höhle war schnell gefunden und auch schon der Erste bereit unerschrocken auf die Suche zu gehen.
Die anderen Beiden machten sich als Deckung vor dem Eingang nützlich,
da an so einem sonnigen Sonntag doch die ein anderen Wanderer vorbei kamen.

Vielen Dank für diesen coolen Cache!

Grüße
Skywalker90

gefunden 06. Februar 2011 megastress hat den Geocache gefunden

Heute die "Höhle des Grauens" mit meinem Sohn (13) gemacht. Sonniges Wetter, wunderschöne Umgebung, tolles Versteck! Die Schwierigkeitsangaben halte ich allerdings für deutlich zu hoch: Unserer Einschätzung nach handelt es sich eher um einen 2/3er Cache. Ca. 20 Minuten Gehzeit, ca. 5 Minuten Suchen.

gefunden 06. Februar 2011 Robsce hat den Geocache gefunden

Überraschtes ist zwar nen schöner wanderpfad, aber der cach verdient meiner meinung nach eher:

1 schwierigkeit, wobei das auch schon fast zu viel ist.

4 im terrain.

[Zurück zum Geocache]