Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tief im Wald    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Heute an einem wunderschönen Herbsttag, matschfrei und Wildschweinfrei, gefunden.

Danke und gruß

traumteddy+co

encuentran 03. octubre 2011 Radelhans ha encontrado el geocache

Heute, zur Feier des Tages,das Fahrrad schiebend tief im Wald diesem Cache meinen Besuch abgestattet. Hier konnte man in aller Ruhe suchen.
Danke für`s Verstecken.
Raus : nix
Rein : Lachsack

encuentran 15. julio 2011 60316 ha encontrado el geocache

Nomen est Omen. Hier waren wir tatsächlich froh, dass wir die Fahrräder nicht dabei hatten.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 656 | 14:35 [/white]

encuentran 19. junio 2011 MGAficionado ha encontrado el geocache

Wirklich hübsch - und mein erster Cache. Aber macht bloß nicht den Fehler, Euch von hier aus auf den in Google Maps skizzierten Wegen direkt Richtung Kobeltsruhe durchzuschlagen. Das führt voll ins Gehölz ...

encuentran 18. junio 2011 purzel113 ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Radtour gut gefunden aber die letzten Meter sind nur zu Fuß zu Meistern.
TFTC

encuentran 24. mayo 2011 Stefan60 ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei com geloggt

encuentran 20. mayo 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf der Radtour von Frankfurt nach Rüsselsheim ging es hier tatsächlich tief in den Wald. Sehr schöner Ort, an dem man völlig ungestört loggen kann.

Danke für den Cache !

encuentran 13. marzo 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch den Wald haben wir den Cache zunächst eingekreist, um ihn dann in einer Hau-Ruck-Aktion zu heben. Ein schöner Sonntags-Spaziergang zu einem schönen Cache.

encuentran 04. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Das Hinkommen war leichter als es erst aussah. Am Ziel war es dann dunkel, aber dennoch nach kurzer Zeit im Taschenlampenschein entdeckt. Danke f&#xFC;r den Mini-Nachtcache. NoTrade<br/>#2652

encuentran 28. febrero 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute Mittag mal tief in den Wald gelaufen und die Dose gut gefunden. Tolles Wetterchen wars - da wollte man gar nicht mehr so schnell zurück zu Arbeit
LIFT

encuentran 21. febrero 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen After-Work Runde den Cache gut gefunden.

[Volver a la lista de geocache]