Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Platz – Der Schatz – Die Brücke    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juli 2013, 06:50 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2013, 16:45 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 27. April 2013, 17:05 aloplex lagopus hat den Geocache nicht gefunden

Wir habe überall gesucht, doch bei den angegebenen Koordinaten war nichts zu finden. Im vermutlichen Versteck konnte nichts gefunden werden. Unser GPS Gerät war sehr genau. Vermutlich ist der Cache weg. 

gefunden 28. Dezember 2012 zelda hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose mit meinem Papi gefunden. Wir mußten sehr lange warten, bis endlich mal keine Autos bzw. Radfahrer kamen. Als wir sie dann endlich öffnen konnten, waren viele tolle Sachen drin. Das Datum meines Besuches weiß ich leider nicht mehr, daher logge ich mit dem heutigen Datum den Fund nach. Bis bald, zelda

gefunden 14. November 2012 Treefighter hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad unterwegs, kurz gestoppt etwas länger gesucht weil zuerst auf der falschen Seite des Weges dann  doch zur richtigen Seite von einem vorbeiradelden Cacher verwiesen worden.

Finde das Versteck gelungen.

Treefighter

gefunden 29. Juli 2012 hbba612 hat den Geocache gefunden

Liebes Murphy Trio, ich lasse mich mit 50 auf dieses neue Wagnis ein, noch habe ich keine Ausrüstung und auch keine Idee was man mit diesen Wegpunkten macht. Euer war aber gut beschrieben und wirklich in seiner Größe nicht zu übersehen. Da ich erst mal auf der Suche nach leichten Dingen bin. War dies mein allererster und sehr schöner cache. Danke! hbba612Lachend

gefunden 20. Mai 2012 teufli hat den Geocache gefunden

Herrje war ich erst blind  ;-) Gut gemacht und viel Platz!

In: Winziger TB
Out: Geokrety  :-)

gefunden 17. Mai 2012 radelt hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 3092 Iceman hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 Joker3092 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Für diese Riesendose ist das gemittel und abgegleiche völlig überflüssig - die sieht man ja sogar auf Streetview hervorblitzen ;)

*************************
* 724 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 07. April 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1506) Nachdem Murphys-Trio einer langen aber lustigen Runde erfolgreich meinen neuen Nachtcache getestet hatte, kamen wir auf dem Heimweg an deren Erstlingswerk vorbei, das wir nicht einfach rechts liegen lassen konnten. Eine auf der Brücke parkende Polizeistreife zwang zu einer Ehrenrunde, aber dann war alles ganz einfach. Erstaunlich, wie gut sich auch große (und schön gefüllte) Dosen in der Großstadt verstecken lassen. Schöne Grüße und vielen Dank für die tolle Nacht!

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Die Autofahrermuggel halten einen hier anscheinend für einen Ordnungshüter mit neuartigem Blitzapparat. Beim Eintrag ins Logbuch glaubten zudem einige, ihr Kennzeichen würde notiert. Dieser Cache trägt positiv zur Verkehrsberuhigung bei. :-)

Beim Zurücklegen des Behälters hielten zwei Damen mit dem Auto gegenüber, stiegen aus und kamen auf mich zu. Glücklicherweise waren es keine wütenden Raserinnen, sondern die zwei freundlichen Geocacherinnen frank00z und Laura00z.

Dankeschön!

gefunden 21. Februar 2012 apfelsam hat den Geocache gefunden

Na endlich mal wieder eine große Box icon_smile.gif So konnte ich Sir Blue ein Stückchen weiter in Richtung Nordsee schicken.
Danke für den tollen Glücksbringer!!

logged in: 21.02.2012, 18:45 Uhr
in: TB, CD-Spiel, FP
out: Glücksbringer


Danke sagt der

apfelsam

gefunden 15. Februar 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Der Cache schlabberte da so rum. Ich habe ihn nach dem loggen wieder etwas befestigt und hoffe das ist so im Sinne der Owner.
DFDC!

gefunden 13. Februar 2012 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#87 - 15:50

Heute auf dem Weg nach Hause mal schnell geparkt und gut gefunden.
Koordinaten sind sehr genau und Dose ist gut gefüllt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Januar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Für ein Erstlingswerk gibt's hier nix zu meckern. Super Koordinaten, tolle gewagte Dose, aber an diesem Ort geht das okay. Prima Sache. Weiter so.
In: Coin, Out: Nix.
#805 - TFTC, RobCom.

gefunden 18. Dezember 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

Ein weiter entferntes Familienmitglied erzählte uns bei einem Treffen, dass er diese "verdammte Dose" einfach nicht finden könne ...

Da war unser Ehrgeiz natürlich geweckt.

Sicherheitshalber sahen wir uns schon daheim den Hint an und googlten, was das Zeug hielt. Irgendwie kam aber nichts Verwertbares raus ...

So hofften wir, im Erlebnisraum die Erleuchtung zu bekommen.

Das hat ja so was von gestrahlt ...

Wir fanden die Dose und den zahlreichen Inhalt toll !!!

Ich frage mich sowieso immer, warum Anfängern oftmals "per se" abgesprochen wird, eine gute Dose legen zu können ...

Vom Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin) kommt jedenfalls ein großes D A N K E !!!

gefunden 17. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Erstaunlich grüße Dose für so eine Stelle. Aber offensichtlich "hält" sie ja. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. Oktober 2011 Ibi Igel hat den Geocache gefunden

Am 21.10.2011 auch im Dunkeln schnell gefunden. Netter Inhalt. Danke.

gefunden 28. August 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Zunächst sagte mir der Hint ja rein gar nichts, als ich aber die Brücke hochspazierte, wurde mir klar, dass wohl nicht die Kopfbedeckung gemeint ist ;-)
Randvolle Dose - habe mir erlaubt den blauen Diamanten mitzunehmen, hoffentich unterstützt er mich bei den Nüssen, die ich gerade versuche zu knacken. Wenn es mir gelungen ist, dann lege ich ihn entweder wieder zurück oder er wandert in einen neunen Cache, mal sehen. Danke.

gefunden 27. Juli 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose.
TFTC

gefunden 22. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

lustiges versteck! hätte ich mich nich getraut! die kiste is ganz schön voll...

danke dafür

gefunden 18. Juni 2011 moerchinger hat den Geocache gefunden

Schon überraschend, dass sich hier eine so große Dose befindet, weil der Platz eigentlich recht exponiert ist. Allerdings schaut wohl dort niemand einfach so nach. Sieben Trackables an einem Ort fand ich dann doch recht viel (und auch ein bißchen riskant), sodass ich zwei Coins und einen TB mitgenommen habe. Die passen alle gut zu unseren Plänen und ich werde sie über mehrere Caches verteilen. Danke für den Großen!

gefunden 17. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Mitten in der Rush-Hour ists nicht so leicht, ungesehen den Cache zu heben.
Aber es kommt ja immer mal ne Lücke!

Danke für den Cache,

Kaina09.

gefunden 07. Mai 2011 martl hat den Geocache gefunden

Schöner großer Cache, echt toll! Ja auch hier hat uns das GPS ein bissl in die Irre geführt, aber lange konnte er sich nicht verstecken :D

gefunden 20. April 2011 Grimpel hat den Geocache gefunden

Mutig, mutig - möge der Cache noch lange an meinen, äh, seinen Platz bleiben!
raus: nix   rein: versteinerter Haifischzahn
Danke! Grimpel 

gefunden 17. Februar 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Ui... solch eine Dose hätten wir hier nicht erwartet. Klasse.... :)

Als Dailycache auf unserer Feierabendrunde gefunden...

TFTC

gefunden 07. Februar 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 04. Februar 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Auch wir haben erst beim Erreichen des Ziels die Namensgebung des Caches erfasst. Guter Ort, Muggelfrei geloggt.

in: Ball

out: Münze (Canada)

[12:55]

DFDC Skipper_Kat

gefunden 08. Januar 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Prima, dieser Cache ist nur ca. 90m von meinem oc-only entfernt und dadurch ein idealer Schutzschirm für allzu aufdringliche gc-Verehrer!! Den Cache selber habe ich ohne GPSr gefunden, aber es gab ja eigentlich auch nur ein (sich wiederholendes) potentielles Versteck. Seine Größe hat mich überrascht, daß ist für Berlin ja fast schon XXL-Format  8) TFTC, Mic@ PS. Klasse, daß der Cache nun auch auf oc suchbar ist!

gefunden 15. Dezember 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das war doch mal ein Cache, der eine ordentliche Größe hatte und dabei auch noch im hohen Schnee gut gefunden werden konnte.
Danke für den schönen Cache

gefunden 31. Oktober 2010 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Der musste heute Gefunden werden damit ich meinen nicht geraden kleinen TB ablegen konnte.
Und der wurde gefunden, ich untersuchte noch etwas anderes und GreenMagenta hatte die wirklich schoene grosse Kiste in der Hand, prima Versteck.
Danke fuers zeigen und ohne solche Kisten kann man manche TB,s einfach nicht los werden.

gefunden 31. Oktober 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden


Nach dem Handball schnell mal nen Umweg nach Hause gefahren und dieses schöne große Döschen als Drive-In mit eingesammelt.

Schön, schön!!!



Danke sagt tarozwo

 

gefunden 28. Oktober 2010 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vor langer Zeit - Das Datum hab ich geraten Cool

 

Ich wünsche dem Cache ein wirklich langes Leben, denn der ist einer meiner Favoriten, obwohl er wohl bald gemuggelt werden dürfte...

Aber wenn ich den Muggel, der das muggelt in die Finger kriege...

gefunden 23. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich schon auf dem Heimweg, als plötzlich ein unbekanntes grünes Objekt auf dem Display auftauchte.
Da es ein regular in einem wohlbekannten Erlebnisraum sein sollte, wurde natürlich nicht lange gefackelt und der Cache direkt angesteuert.
Dank exakter Koords hielt ich diese Dose ruckzuck in meinen Händen und freute mich über das gelungene Erstlingswerk.
Bitte mehr davon...

Danke für den "Anti-Micro-Cache".

gefunden 22. Oktober 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

ich habe erst am Ende als ich mein privates Spoilerbild geschossen habe den Cachenamen verstanden *lach*
Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

TB mitgenommen

gefunden 21. Oktober 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

hier musste ich wg. des autoverkehrs etwas vorsicht walten lassen, zumal einige meter entfernt, am anfang der brücke ein ortsfremdes auto parkte just in dem moment, wo ich den erlebnisraum betrat. wie sich rausstellte, war es bajjab, mit dem ich dann ungestört um die ecke geloggt habe (herzliche grüße nochmal). geile dose, dreistes "versteck" - hoffe, sie überlebt da lange...
dfdc
:-)
#186 13.35 uhr

gefunden 19. Oktober 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Heute nach der Uni hier mal angehalten. Trotz strömenden Regen konnte ich die große Dose schnell finden. Sehr mutig eine so große Dose ohne jegliche Tarnung dort zu 'verstecken'. Ich habe deshalb auf das Ablegen einer Coin verzichtet.

1/2 Team-Samweis

gefunden 18. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Eine so grosse Box an einer solchen Stelle hab ich bisher noch nicht gesehen.

Danke für den Mut, dass es kein Filmdosenmicro ist!

#312 / 00:05

gefunden 15. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

[Log am 30.1.2011 nachgetragen]

Die Dose ist genau das Richte für einen kleinen TGIF-Fund, als Entlassung ins Wochenende.
+++
This was an easy TGIF find. It seems to be secure enough to drop off a coin. My guess is that the coin will be picked up soon anyway.
TFTC!
[15:50h]
in: coin "IB's Spud502 Geocoin"
out: --

gefunden 12. Oktober 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell diesen gesucht und gefunden  :) Dieser Kleine ist ja nicht zu übersehen, so wie ich auch, denn kurz nach dem Fund fühlte ich mich stark unter Beobachtung  :o Aus einem "neutralen" VW-Bus wurde ich beobachtet, fehlte nur noch die Kamera  :( Doch dann, aaaaahh, der Nebel lichtete sich und DJ-Jongo kam auf mich zu  ;) Es kam zu einem netten Plausch und dann das Teamwork > Einer findet und loggt, der andere loggt und versteckt Gruß an DJ-Jongo und den Owner . TFTC
Andreas

gefunden 11. Oktober 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

Selten, so'ne Riesendose.
DfdC,
Tomcat

gefunden 13. September 2009 ruena hat den Geocache gefunden

vor 2 Jahren schon mal probiert - jetzt mit Telefonjocker gefunden. Danke

[Zurück zum Geocache]