Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel "Agententausch"    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. April 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 08. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zum disable-Log auf GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support) #13477

gefunden 16. November 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel wollten wir schon lange mal aufsuchen,
leider hat es, meist durch vermehrtes Muggelaufkommen
nie geklappt. Heute Abend auf dem Rückweg vom Event
in Potsdam Richtung Heimat war endlich der Zeitpunkt
gekommen und wir konnten gemeinsam mit werla dieses
Hotel aufsuchen und uns ins Gästebuch eintragen.

TFTC
Mambone

gefunden 16. November 2012 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Potsdamer Stammtisch erzählte Herr Mambone von diesem TB-Hotel. Da es schon dunkel und nicht mehr allzu viel Verkehr war, hielten wir kurzerhand auf dem Standstreifen und sahen nach, ob das Hotel geöffnet hatte. Super Lage, das muss man schon sagen! DFDC!

gefunden 15. September 2012 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Musste ewig warten, bis ich muggelfrei zugreifen konnte. Und beim wieder verstecken hat es noch länger gedauert.
Habe mit "Quackers the Duck" erstmalig ein Cache Buddy mitgenommen. Werde ihn Anfang Oktober mal 400 km von meiner homezone wieder in den Verkehr bringen.
Danke für den Cache!

gefunden 18. August 2012 Raukar hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2012 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1554) Für unsere heutige Verabredung plante Murphys-Trio eine schöne Tour durch Potsdam und zum Abschluss brachten sie uns um 22:50 Uhr noch zu ihrem TB-Hotel.

Mir liegt es zwar deutlich zu dicht an der Straße, aber ich bin da auch etwas lärmempfindlich. Die Ausstattung der Zimmer ist dafür sehr exklusiv und die Architektur der Gebäudes fügt sich perfekt in die Umgebung ein.

Dafür gibt es eindeutig einen Designerpreis in Form eines Favoritenpunktes. Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Tag!

IN: Geokret Papa Schlupf

gefunden 29. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache ohne Probleme gefunden. Das Versteck ist ja ganz schön witzig. Da das Wetter heute nicht so besonders war, konnte auch relativ muggelfrei gelogt werden. Danach ging es weiter zur nahegelegenen "vergessenen Aussichtsplattform" (OCA82E).   DFDC

gefunden 20. März 2012 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Hotel sofort gefunden, aber wie ungesehen Kontakt zu den Agenten aufnehmen?
Überall lauerte der Geheimdienst. Wird das Hotel vielleich überwacht? Radfahrer, Fußgänger und viele, viele Autos. Dann doch ein Herz gefasst und und den TB "Helm des Königs" auf geheime Tour mitgenommen.
DfdC DM4TNF

gefunden 08. Januar 2012 Bummiopa hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck - beim ersten Anheben noch nicht bemerkt, aber es musste dies sein. Dann doch nochmal richtig geschaut.

Und ein Coin gefunden - hurra. Mein Zweiter - der Erste wanderte von Sachsen nach Mallorca - dieser wird in Sachsen in der schönen Oberlausitz platziert - mal sehen wo! 17 Minuten nach dem der Cache platziert wurde, wurde er schon wieder entnommen (11:25 Uhr) !

gefunden 07. Januar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Hier war ich in der Vergangenheit zweimal umsonst. Nicht weil ich die Dose nicht gefunden hätte sondern wegen der zu manchen Zeiten extremen Muggelgefahr. Heute sah das viel besser aus. Nach dem Einparken direkt neben dem Cache, konnten die Dosen unauffällig aus ihrem Versteck befreit werden. Nach dem Austausch einiger Reisender wurde alles wieder an seinen Platz gelegt.

Sehr schöne Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 31. Dezember 2011 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

War schon kurz davor ein DNF zu loggen, weil es doch zu vermuggelt war. Taktischer Rückzug in den Wald um noch die nächste Gruppe Muggel durch zu lassen. Doch es waren keine Muggel, sondern Mopshase12, die zielstrebig nach dem Cache griffen (hatte da schon jemand den hint gelesen? ).
So habe ich mich als "Trittbrettlogger" dran gehangen. Danke für den Cache und an Mopshase12!

gefunden 26. Dezember 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal eine Punktlandung ...

Trotzdem wir in der Dunkelheit schon was Gewisses in den Händen hielten, war die Hemmung noch zu groß.

"Quatsch ... Doch nicht hier ... Lass uns mal da gucken ..."

Während wir mit unseren Taschenlampen fuchtelnderweise die Umgebung inspizierten, kam ein Pärchen ganz geheimnisvoll auf uns zu:

"Suchen Sie was Bestimmtes ?"

"Nööööööö ... Sie vielleicht ?"

*besonderen Tonfall von sich geb, denn sind ganz bestimmt auch Cacher*

"Wir fragen nur, weil wir hier gerade eine Kamera auf dem Weg gefunden haben ..."

Huuups, doch keine Cacher ...

Wir verneinten und Muggel-Mann nahm Muggel-Frau und trollte sich von dannen ...

Okay, nochmal Gedanken sortieren. Was war der Hint ?

Hmmmm ... hmmm ... hmmm ...

Entweder, oder ...

Näääää ..., das ist ja mal frech ... *über beide Ohren grins*

Schnell das Hotel geschnappt und hinter einen Tarnbaum geflüchtet, um in Ruhe zu loggen.

Out (aus Hotel Tauschgut) => Radiergummi
In (ins Hotel Tauschgut) => Knicklicht, Ohrringe
In (ins VIP-Hotel) => Geokret "HARP_174 - LUKE" (GK34BB)

Vielen Dank für diese kreative Idee sowie das Hegen und Pflegen des Hotels sagt das Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin).

gefunden Empfohlen 24. Dezember 2011 horizontx hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon ein Jahr auf meiner Liste. Im vorigen Winter hat es nicht geklappt. Jetzt bei einem Spaziergang am Heiligabend ging es dem Schätzchen an den Kragen. Es waren bei dem ollen Regenwetter ja auch keine Muggles in der Nähe.
Dieser Cache ist wirklich genial.
Out:TB

gefunden 27. November 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

..immer wieder schön was für Ideen beim Cache mit bei sind...nachdem sich genau am Versteck ein Muggelpärchen verausgabte, sich dann aber entschied woanders weiter auszuvergeben, konnte das Cacheversteck gehoben und geloggt werden.
T4TC

gefunden 07. Oktober 2011 Lagotto hat den Geocache gefunden

Nach etwas warten, flott geloggt. Klasse Teil.

gefunden 26. August 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt einer Spazierrunde habe ich das TB-Hotel aufgesucht. Sobald mein GPS sich entschieden hat, wo er mich hinschicken wollte, habe ich gleich einen Verdacht gehabt. Sobald die Auto-, Rad- und Spaziermuggles weg waren, was ewig dauerte, konnte ich endlich zulangen und meinen Verdacht überprüfen. Treffer! Gut gemacht. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[15:35h]

out: coin
in: --

gefunden 13. August 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache auf unserer EXTREM-Caching-Tour gemeinsam mit corvus1 und dem Patenvon-SB ohne Mühe gefunden. Klasse Cache-Versteck! Vielen Dank für´s Herführen und beste Grüße aus dem Saarland!

 

 

gefunden 27. Juli 2011 Woisses hat den Geocache gefunden

Sowas raffiniertes habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Super Platz. Meine Frau wollte schon aufgeben.

in: TB 8M4BX7

out: TB ZJQE0Y

gefunden 01. Juli 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

#866# Ich dachte immer daß diese Gegend hier von mir schon mal richtig gut leer gefischt worden sei, aber der Blick auf die Karte des iPhones belehrte mich heute schnell eines Besseren icon_smile_shock.gif .
Da ich gerade noch zwei Coins am Mann hatte, kam mir das TB-Hotel irgendwie wie gerufen. Im Schutze der Nacht wurde das Hotel problemlos geborgen, und nach dem Eintrag ins Gäste buch konnte der Agentenaustausch auch schon vonstatten gehen icon_smile_tongue.gif . Zwei Agenten ließen wir dort ( einer von ihnen soll ja eh in der Stadt bleiben ) , und einen anderen haben wir dann an uns genommen.
Schöne Idee icon_smile_clown.gif ! TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 27. Juni 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Mopedtour unternommen und diesen Agenten schnell gefunden. Danke für die Idee.
TFTC
out:TB
in: TB

gefunden 24. Mai 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Der konnte ja nur an einer Stelle sein - und da war er auch. Das Bergen gestaltete sich etwas schwieriger, ständig kamen Autos und Radfahrer. Naja irgendwann hat es dann geklappt und ich konnte ungestört loggen. Danke.

gefunden 18. Mai 2011 tnkt hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt eines Betatestes hier noch angehalten und erst mal den "Neuen" suchen lassen.

 

Danke sagt der Tobi

gefunden 18. Mai 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, welches nachts relativ unproblematisch geborgen werden kann. Ich hatte leider mein Aufnahmegerät im Wagen gelassen, daher gibt es nur noch die Befüllung live anzuhören . TFTC, Mic@

gefunden 18. Mai 2011 Grimpel hat den Geocache gefunden

Im Rudel hinterhergestolpert und das Hotel mit GeoKrets geflutet...
raus: nix
rein: 9 GeoKrets
Herzlichen Dank für die renovierte Herberge, Grimpel

gefunden Empfohlen 28. April 2011 Murphys-Trio hat den Geocache gefunden

Die Bauarbeiten scheinen vorbei zu sein. Falls jemand erneute Bauarbeiten in der Gegend erahnt, sagt uns bitte beischeid.

Wir haben die Schwierigkeit hochgesetzt, da bei schönem Wetter das muggelfreie Loggen fast unmöglich ist! Kommt eher, wenn es dunkel wird.

Achtet bitte darauf, das Euch keiner dabei sieht und gebt Euch Mühe, alles wieder so zu verlassen, wie Ihr es vorgefunden habt.


Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und guten GPS-Empfang!

Hinweis 30. März 2011 Murphys-Trio hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich ihn hier disable. Er ist z.Z. weg.Stirnrunzelnd

 

Jetzt müssen wir erst einmal die Bauarbeiten richtig abwaretn und erneut basteln.

 

Wir melden uns

 

Murphys-Trio

gefunden 12. März 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon mal witterungsbedingt gescheitert.
Heute bei schoenstem Wetter war es ueberhaupt kein Problem die schoene Dose aus Ihrer Behausung zu befreien, hat mir sehr gefallen.
IN: TB
OUT: TB

gefunden 09. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollten uns die Koordinaten heute verwirren, denn sie hopsten wie wild umher. Der Hint war dann auch genau das, was er eigentlich nicht sein sollte - eine Lachnummer - aber dank mitgeführtem mobilen Internet konnten wir dann doch noch etwas mit ihm anfangen und untersuchten das Objekt ein zweites, diesmal deutlich gründlicheres Mal und wurden fündig.

gefunden 13. Februar 2011 jojobobo hat den Geocache gefunden

Nach einigem Warmzittern fiel auch der Groschen. In: nix. out: TB.

gefunden 19. Januar 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

Mein bisher schönstes Versteck! Geniale Dose, super getarnt. Finden war trotzdem leicht, Heben wegen hohem Muggelaufkommens sehr schwer. Hat Riesenspaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache!
In: Mini Taschenlampe
Out: GC"Groundspeak Lackey 2009 Geocoin"

gefunden 30. Dezember 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gwenni und chicago gen wollte ich heute unbedigt noch mindestens 9 Caches finden... Und es hat geklapp! [:)]
Da haben uns die Nichtberliner fast ein DNF beschert... Aber zum Glück waren sie gerade mit loggen im Auto fertig und kamen uns schon grinsend entgegen! Hat also alles noch geklappt! [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 12. November 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch lag dieser hier knapp neben der Route und war auch nach kurzem grübeln enttarnt. Leider hatte ich nicht die passende Tarnung und so bin ich dann ein paar Meter weiter zum loggen.
Es liegt noch die Drittfinderurkunde im Cache rum...

8 von 7 Typen erfüllt

weiter geht es bei:
[url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5e031e3d-a2c9-4968-8a18-62b6bb3de01f]6. Potsdamer Geocaching-Stammtisch[/url]

gefunden 08. November 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln mit etwas Geduld kein Problem, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Out: Coin
In: TB
TFTC!!

# 526 um 19:07 Uhr

gefunden 23. Oktober 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das bergen,loggen und zurücklegen hat sich wie zu erwarten war etwas hingezogen.
Tftc
No trade

gefunden 21. Oktober 2010 thiasB hat den Geocache gefunden

Hatte mir schon sowas gedacht. Suchen musste ich nicht mehr, da ich "Vorfinder" hatte (Twingo). Kurz gewartet, dann selbst vorgefahren und in der Beifahrertür geloggt.

IN: ---

OUT: Coin (Bier Travel Express)

 

DFDC

gefunden 12. Oktober 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Am 12. Oktober habe ich diesen Cache kurz nach der Veröffentlichung auf GC.com um 8.05 Uhr vor der Arbeit als Erster gefunden.
Eine schöne Bastelarbeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Versteck vor Muggeln gut geschützt ist.
In: Belgischer Geocoin; out: Geokret, Erstfinderurkunde (Danke!)
Euni

[Zurück zum Geocache]