Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Darkness NC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 26. Mai 2016 darkman1235 hat den Geocache archiviert

gefunden 21. März 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einem sehr angenehmen Team von Mitstreitern habe ich mich heute auf diese nächtliche Runde gemacht. Das Wetter und die Temperaturen waren ja auch perfekt dazu geeignet.

Die Stationen waren teilweise durchaus knifflig, aber im Team hatte keine davon eine Chance, ihre Informationen verborgen zu halten. Auch die Stationen 2 und 9, die schon eine harte Nuss sein können, ließen sich dann jeweils nach einigem Überlegen im Team ohne Extrarunde und TJ lösen. An Station 5 hat uns eine klassische Installation erwartet, wie es sich für einen guten Nachtcache gehört (immer wieder schön) und die Station 8 war mit ihrer überdachten Sitzgelegenheit ideal gewählt, um das dortige Rätsel zu lösen.

Die dezenten, aber gut positionierten Reflektoren (eine halbwegs vernünftige Reflektorensuchtaschenlampe ist hier schon zu empfehlen) haben uns den Weg (fast) immer perfekt gewiesen (nur einmal haben wir einen roten kurz überlaufen, so dass die Nachhut nochmal genauer leuchten musste) und auch die Stationen haben sie uns immer recht schnell gezeigt.

So waren wir nach etwa drei Stunden am Ziel, wo wir auch die finale Dose zügig knacken konnten (hier sollte uns wohl noch eine akustische Überraschung erwarten, die aber leider nicht eintrat). Lediglich den versprochenen Gruselfaktor habe ich nicht ganz entdecken können, was das Erlebnis aber überhaupt nicht schmälert, so dass die Runde durchaus auch mit Kids machbar ist.

Eine sehr empfehlenswerte Runde!!! Danke dafür an den Owner und das ganze Team, hat wieder viel Spaß gemacht!!!!!!