Waypoint-zoeken: 

Logs van Grendel's Kopf    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. januari 2024, 20:48 bloemkdi heeft de cache gevonden

Während die Familie Skifahren war, ein paar Dosen gesammelt. Interessanter Ort und das Final war gut zu finden, aber es ist in keinem gutem Zustand, da Wasser in der Dose stand und der Behälter undicht ist.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

Wartung ist dringend notwendig!

Gevonden 29. oktober 2022, 12:01 AndiSüß heeft de cache gevonden

Wir haben natürlich eine Tablette hinterlegt, die allen Tabletten haben sich die Kühe schmecken lassen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 17. november 2021, 13:46 Titomiel heeft een notitie geschreven

Logbuch ist voll.

Gevonden 17. november 2021, 13:46 Titomiel heeft de cache gevonden

Titomiel war hier.

Gevonden 12. juni 2021, 21:00 mamaFAXO heeft de cache gevonden

Sehr beeindruckender Kopf 😁.
Quer durch die hohe Wiese gings zum Zielort. Und dort schnell das Versteck entdeckt.
Mit der Dose ist alles in Ordnung
Anschließend alles natürlich zurückgelegt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 13. augustus 2020, 21:40 TeamPMC heeft de cache gevonden

Bei einer kurzen Abendrunde konnten wir Grendels Kopf gut finden. Danke für den schönen Cache!

Gevonden 26. juni 2020, 15:23 Sasp heeft de cache gevonden

Gredels Kopf gefunden, IBU gegeben 👌🏼

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. juni 2020, 08:10 Burggeist heeft de cache gevonden

Als Start zu einem langen Wandertag ist dieser Cache hervorragend geeignet.
Schönes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. maart 2019, 14:10 sierrakilo heeft de cache gevonden

Ob es an mir lag, dass dem Grendel bei meiner Annäherung die Haare zu Berge standen? Oder ahnte er, dass ich die Kopfschmerztabletten vergessen hatte? Entschuldigung! Mir standen bei diesem meinem ersten oberbayrischen Cache die Haare nicht zu Berge. Vielen Dank fürs Hinführen und die nette Geschichte!

Gevonden 16. februari 2019 afrostromi heeft de cache gevonden

Heute ging's im Team Tirol (TT) Richtung Oberau. Wir haben das schöne Wetter genutzt um auf dem Weg ein paar Dosen zu besuchen.
Hier wurden wir problemlos fündig. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

Gevonden 04. augustus 2018, 19:21 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir heute während eines wunderbaren Ausfluges bergen... [:)]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Gevonden 30. juni 2018, 17:30 geowanderer04 heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit saxbav zum Cachen.
Dieser konnte ohne Probleme gefunden werden.

geowanderer04

Gevonden 29. juni 2018, 11:23 saxbav heeft de cache gevonden

Heute ging es zusammen mit geowanderer04 zum Cachen.
Dieser könnte ohne Probleme gefunden werden. Grüße aus Ulm

Saxbav

29. Juni 2018 11:21

   

Gevonden 28. februari 2017, 09:47 zauberlabyrinth heeft de cache gevonden

Ein Austag der nicht besser hätte geplant werden können. Der Regen macht das Skifahren nicht leichter oder schöner. Zum wandern kenne ich es nur zu gut. So bin ich am morgen los um die Füße zu vertreten. Der ein oder andere Jogger war auch auf den Beinen. Einer gar in kurzer Hose.
Die Dose konnte gut gefunden werden.
TFTC



Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. september 2016, 17:00 Schäfchen zählen heeft de cache gevonden

Haben den Cache für uns Anfänger gut gefunden, nach wir uns dreimal im Kreis gedreht haben.

Auf dem Rückmarsch haben wir Grendel´s Kopf erkannt.

Gevonden 15. september 2014, 18:48 Bienchen2011 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aconitum14 ging es heute von Kreuzeck übers Hupfleitenjoch, Schwarzenkopf, vorbei an den Knappenhäusern, weiter vorbei an der Baustelle der Höllentalangerhütte durch die Höllentalklamm nach Hammersbach zurück nach Kreuzeck. Hier wurde dann noch ein kurzer Abstecher gemacht. Wir wurden ratz fatz fündig.
TFTC

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen

Viele Grüße aus Bonn

Gevonden 04. september 2014, 07:24 ToNiBerlin heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Leider nichts zum tauschen dagewesen.

Gevonden 17. juli 2014, 15:48 misty.74@ heeft de cache gevonden

Für Anfänger super leichter Cache!!!! Schöne Landschaft und eine nette Geschichte dazu. Weiter so!!!!

Hat voll Spass gemacht....DANKEEEEELächelnd

Gevonden 19. maart 2014, 17:20 Ammerschatz heeft de cache gevonden

Schöne Geschichte und ein toller Platz. War dort in der Abendsonne noch spatzieren.

Gevonden 29. oktober 2013 RealNebulus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wanderung war das der Erste heute. Die Kuh-Muggler haben alles beäugt, waren aber friedlich.

Gevonden 22. januari 2013 gartentaucher heeft de cache gevonden

Einmal durch den Schnee gestapft und das potentielle Versteck schon von weitem gesehen. Und tatsächlich, da war die Dose. Erstaunlich, dass der Inhalt so trocken ist, trotz des Sprungs im Boden.

Gevonden 04. oktober 2012 Juno007 heeft de cache gevonden

Cache leicht gefunden Cache Schlüsselanhänger entnommen un Taschentücher rein gelegt für alle FälleZwinkernd

Gevonden 17. juli 2012 Totti02 heeft de cache gevonden

Heute bei nem Bummel durch Garmisch mit meiner Tochter mitgenommen. Out:nix; In: nix TFTC

Gevonden 28. augustus 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Bei Super-Wetter,einen kleinen Spaziergang gemacht, Cache gehoben, und den Gleitschirmflieger beim landen zugesehen.TFTC Rambo66 in Würfel out Lesezeichen

Gevonden 20. april 2011 barloom heeft de cache gevonden

Sehr nette Idee ! schön zu gehen und zu finden, gelogt und dann noch bei bestem wetter auf der wiese rumgehockt, das ist einen spaziergang wert !

Danke fuer den schoenen trip

Gevonden 03. april 2011, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 18. maart 2011 Fuchsschloss heeft de cache gevonden

Es ist zwar der erste Eintrag in OC, doch das Logbuch beweist, dass wir mit unserem Heben des Cashs nicht unter den Top 10 sind.
Eine sehr einleuchtende Geschichte mit nettem Cash-Inhalt.
Sohn Fuchsschloss war mutig genug, mit Grendel Frieden zu schließen. Er hat ihm sogar eine Kopfschmerztablette in den Mund gelegt.
Mitgenommen: Ein Stück des Haarschmuckes (Moos)
In: Eine lange Halskette
TFTC Fuchsschloss aus Wuppertal

[Terug naar de cachebeschrijving]