Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 750 Jahre Zisterzienserinnen-Kloster Adersleben    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. August 2015, 17:18 masilux hat den Geocache gefunden

schnell gefunden danke

gefunden 04. August 2015, 11:30 Bayion hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir heute gut gefunden, interessanter Ort. Sticker gegen Smily getauscht.
DfdC
Gruß von den 4 Solingern

Hinweis 29. Juli 2015, 12:39 susi306 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner cache.ach langem suchen gefunden...

gefunden 29. Juli 2015, 12:38 susi306 hat den Geocache gefunden

Schöner cache.ach langem suchen gefunden...

gefunden 14. April 2015, 12:35 noiram hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein besuchte ich mit meiner Gastcacherin diesen sehenswerten Ort. Wir waren sehr überrascht über das großzügige Areal und die Gebäude. Schade, dass so manche verfallen. Schön ruhig ist es hier. Ich hatte schon so eine Vermutung, wo sich der Schatz versteckt hält, die sich dann auch nach kurzer Suche bestätigte. Die KO's schwankten leicht. Zum Mittag hielten wir dann ein ausgiebiges Picknick und genossen die Sonnenstrahlen. Adebar entdeckten wir auch.

Danke & LG

gefunden 06. April 2015, 13:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Wirklich gut gemacht! Leider den Bonus nicht gefunden - das "Nest" war leer.

gefunden 09. Februar 2013 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Nachdem der Zugang zum schönen Gelände endlich gefunden war, war der Rest schon fast Routine. TFTC

gefunden 05. April 2012, 12:14 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Irgendwann schaffe ich es mal alle doppelt gelisteten Caches auch Zeitnah auf den Plattformen zu loggen.
Also dann Nachlog am 24.05.2013

Da bis zum Gründönerstagevent in Halberstadt noch viel Zeit war, machten Muskratmarie und ich auch in Adersleben halt. Die erste Vermutung zum Versteck erwies sich als die Richtige. Schade nur, daß es mehr eine Müllhalde ist. Aber wenigstens kein Klo.
TFTC

gefunden 09. Juli 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Für dieses Wochenende haben sich Malve und ich eine Tour in den Harz vorgenommen und sind zur Umgehung der Touristenströme über kleinere Nebenstraßen gefahren. Zufällig lagen dort ein paar Caches an der Straße ......
Unser Aufenthalt währte nicht lange, denn die Dose konnte schnell gefunden werden. Leider haben wir dabei die Koordinaten für den Bonus übersehen. Schade!
Danke!

Tschüß Micha

Hinweis 19. April 2011 SecuRitty hat eine Bemerkung geschrieben

Adebar ist da und baut an seinem Nest!

Bilder für diesen Logeintrag:
Adebar baut am Nest ...Adebar baut am Nest ...
... und hält Ausschau nach einer Braut.... und hält Ausschau nach einer Braut.

gefunden 20. März 2011 teresl hat den Geocache gefunden

Da hat sich doch ein tatsächlich sehenswerter Ort verborgen, den ich bisher nicht kannte. Die Dose war schnell gefunden und der Rest des Anwesens -optisch- erkundet. Vielen Dank fürs Zeigen. Weiter ging es zum Bonus....

gefunden 05. September 2010 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Tolle Lokation hat uns gefallen. Der Cache konnte sich auch nicht lange verbergen. Danke auch für die vielen Infos über das Kloster sagen die4lustigen5 und sorry für den späten Log

[Zurück zum Geocache]