Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Gallien    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2015, 12:50 Dreisam-Cacher hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Cache gefunden,nachdem das Rätsel schon lange gelöst ist.

Leider war der Verschlüsselte Hinweis irreführend.

Kreatives Versteck!!!

Die Dreisam-CacherCool

gefunden 03. August 2013 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Auch hier im zweiten Anlauf bei Nachmittagssonne gar kein Problem nach zwei Fehlversuchen im Abendlicht. Witzig gemacht, inclusive dem letzten Hürdenlauf!
Vielen Dank, ichwarsnicht

gefunden 06. April 2013 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Gemeinsames, erfolgreiches Rätseln und Ausrechnen in warmen Wohnzimmer. Dann gings heute nach Draussen ins triste Dreisamtal.
Das Versteck und das Final konnten gut gefunden werden.

Bei einem netten Gespräch mit dem Waldbesitzer, der uns fragte was wir hier tun, stellte sich heraus das nur ein paar Meter oberhalb am Hang ein Fuchs - und Dachsbau ist.
Der darf keines Falls gestört werden. Bitte deshalb nicht weiter den Hang hinaufgehen. Die Koords sind recht genau hier und das Final liegt auch nicht arg weit entfernt.
Also keines Falls den Abhang ganz hoch gehen.

Danke an Katmala und Grasmücke für die tolle Teamrunde.
Danke für den tollen Cache
Team BergWolf

gefunden 02. Mai 2012 Teisho hat den Geocache gefunden

owned

gefunden 11. Juli 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer Sonntag Morgen T5-Tour mit Flopp und
MajorTom durch Dreisamtal und gelößte Mysteries zu besuchen.
Das Rätsel und die Dosen sind wie immer hervoragend und liebe-
voll ausgearbeitet.

Danke fürs verstecken und Grüße vom anderen Ende der Stadt.

gefunden 10. Juli 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Sonntagstour mit rotteckring, major.tom, einem großen Transporter und einer langen Leiter .<br />
<br />
Auf dem Rückweg von einigen Leitercaches sind wir auch noch hier vorbeigekommen und haben die Chance genutzt, um einige Mysteries einzusammeln.<br />
<br />
Danke für die thematisch passende und schön ausgeführte Bastelarbeit!<br />
<br />
Flopp

gefunden Empfohlen 24. März 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Hier haben thestammheimer und heumel01 auch angehalten bei unseren kleinen Tour. Hier sag ich nur :" Die spinnen die Römer (oder Cacher?;-))" Fast würde ich sagen "Ich bin nicht Dick!" Das Rätsel war schnell gelöst und heute gings los. Ein Perfekter Rätsel-Cache genau nach meinem Geschmack. Hier hat eigentlich nur der Hinkelstein gefehlt! (Aber den kann man so schlecht transportieren bzw. verstecken.) Danke für das super gemachte Final!!!

gefunden 09. März 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute beim Mistelschneiden gefunden. Die Koordinaten tanzten derweil Tango mit den Wildschweinen. So einen Asterix-Cache hatte ich auch schon immer im Sinn. Nun darf ich ihn selber loggen.
TFTC, wiwocasi
Und wann dürfen wir Schlumpfhausen suchen?

gefunden 02. März 2011 fraggler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Molchebaer und Jamesone vor Ort im dunklen Wald gefunden!!

Tolles Rätsel, schnell gelöst!! Dieses Rätsel lag mir viiiiiieeeeelllll besser als das Disney!!!

 

Danke

fraggler

gefunden 02. März 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

FTF
Zusammen mit jamesone & Cora (heute im Weihnachtslook) getroffen - kurz darauf traf fraggler noch ein - und half dieses schöne Rätsel zu Ende zu bringen, welches wir vorher - kurz nach dem Publish - schon gelöst hatten!
Die sehr schöne Final-Dose gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#911)

[Zurück zum Geocache]