Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7 Zwerge bei Berge - Brummbär    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. noviembre 2015 InuRiM ha encontrado el geocache

Er war wohl sehr brummig, hat mir dann aber doch erlaubt mich ins Logbuch einzutragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

OC-Team archivado 20. marzo 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 20. febrero 2015 Spike05de has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.03.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 18. febrero 2015 Geo/ han escrito una nota

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Brummbär ist nicht mehr vorhanden, der Cache ist komplett weg.

no encontrado 18. febrero 2015 Geo/ no han encontrado el geocaching

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Brummbär ist nicht mehr vorhanden, der Cache ist komplett weg.

encuentran 19. octubre 2014, 14:45 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

#75

Eine schöne Wanderung gemacht und die Zwerge besucht. Schöne Runke. DFDC

encuentran 03. mayo 2014, 15:00 darkwind ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

encuentran 19. diciembre 2013, 10:45 Dr.Forester ha encontrado el geocache

Die Zettel für die Einträge sind auf der 7Zwerge-Tour bei einigen Caches vollgeschrieben.Bitte erneuern!!!

encuentran 29. abril 2012 drei JJJ ha encontrado el geocache

Wieder gelogt  die drei JJJ

encuentran 12. abril 2012 porsche8 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

encuentran 10. marzo 2012 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :)

encuentran 29. enero 2012 Innos ha encontrado el geocache

LächelndDer vierte wurde gefunden . Auf zum nächsten.

                                              F.B.

encuentran 17. julio 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Den Willkommensgruß fand ich nett.

Ansonsten war es der Leichteste der

heutigen Runde.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 17. julio 2011 Alpenmaus ha encontrado el geocache

Psst! Hörst du`s brummen?

Das kann doch nur der Brummbär sein.Lachend

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

encuentran 01. julio 2011 findikus18 ha encontrado el geocache

echt nee schöne runde. danke findikus18

encuentran 30. junio 2011 Paladin1510 ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2011 Gimli1972 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

encuentran 25. junio 2011 FamDro ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

encuentran 19. abril 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir einen zweiteiligen Zwerg gefunden.....

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 16. abril 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

encuentran 29. diciembre 2010 JaSim ha encontrado el geocache

Eine Schöne Runde die von zuhause aus wunderbar gemacht werden konnte

encuentran 21. noviembre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Jetzt muß ich mal loswerden, alle Caches waren nicht zuletzt wegen der wirklich guten Koords gut zu finden....so auch dieser. Hier ist alles noch so wie es sein soll.

LOG: 21.11.2010, 12:25 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 13. noviembre 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Volver a la lista de geocache]