Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 7 Zwerge bei Berge - Hatschi    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. November 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auch Hatschi (Gesundheit) war schnell gefunden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 19. Oktober 2014, 15:00 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#78

Schade, dass dieser archiviert wurde. HAbe die Dose gefunden. Vielleicht schaut der Owner mal vorbei und gibt diesen Cache wieder frei. DFDC

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2012 drei JJJ hat den Geocache gefunden

Heute schönes Wetter und gelogt die drei JJJ

bitte neues Logbuch.!!

gefunden 12. April 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2012 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

gefunden 29. Januar 2012 Innos hat den Geocache gefunden

Unentschlossen Der fünfte wurde nicht gefunden. Schade

                                                F.B.

gefunden 17. Juli 2011 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

"Gesundheit" kann man da nur wünschen.

In diesem Teil der Runde kommt man auch

ohne Kartendarstellung gut zurecht.

Meine Trackaufzeichnung heute ist für OSM jedenfalls

unbrauchbar.Zwinkernd

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 17. Juli 2011 Alpenmaus hat den Geocache gefunden

Niesen mussten wir zwar nicht,

Hatschi hat´s aber trotzdem gemacht.Zwinkernd

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

gefunden 01. Juli 2011 findikus18 hat den Geocache gefunden

nee schöne kleine runde. findikus18

gefunden 30. Juni 2011 Paladin1510 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 Gimli1972 hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben diesen Cache gefunden.

DFDC von der FamDro

gefunden 26. Juni 2011 FamDro hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

gefunden 19. April 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Als "Ruhrpotti" habe ich mir hier die Frage gestellt: Warum es immer nur Bergauf gehen mussicon_smile_wink.gif
Schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

gefunden 16. April 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

gefunden 02. Dezember 2010 JaSim hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden


Auch kein Problem...nur leider hatte dieser kleine Wicht auch schon seine Fracht verloren, nunja. Und weiter gehts...

LOG: 21.11.2010, 12:11 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland

gefunden 13. November 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Zurück zum Geocache]