Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 7 Zwerge bei Berge - Pimpi    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 21. abril 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J28K) lassen darauf schließen, das die Caches dieser Serie entweder fehlen oder sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. noviembre 2015 InuRiM ha encontrado el geocache

Pimpi koomm wo isser denn? Da isser ja! Braver Pimpi!
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

encuentran 18. febrero 2015 Geo/ ha encontrado el geocache

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Interessant, dass diese Zwerge mehrheitlich gespaltene Persönlichkeiten aufweisen - abhängig vom Portal.

encuentran 19. octubre 2014, 15:10 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

#76

Eine schöne Runde. Alle Zwerge besucht und den Bonus auch gefunden. Schön gemacht.

encuentran 03. mayo 2014, 16:00 darkwind ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

encuentran 19. diciembre 2013, 10:25 Dr.Forester ha encontrado el geocache

encuentran 29. abril 2012 drei JJJ ha encontrado el geocache

Gelogt die drei JJJ. Bitte neues Logbuch.

encuentran 12. abril 2012 porsche8 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

encuentran 10. marzo 2012 Desideria&Terreis ha encontrado el geocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

encuentran 29. enero 2012 Innos ha encontrado el geocache

LächelndDer sechste wurde gefunden. Auf zum nächsten.                         

                                F.B

encuentran 17. julio 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Normalerweise schwöre ich, zumindest in

unserer Gegend, voll auf OSM, doch hier hat

es uns im Stich gelassen. Ein saftiger Umweg

nebst heftiger Querfeldein-Passage waren die

Folge. Gefunden haben wir ihn trotzdem.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 17. julio 2011 Alpenmaus ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag sind Bodybuilder und ich

diese Runde gegangen. Da die Wege

der Runde auf OSM nicht verzeichnet sind,

konnten wir nur mit GOTO-Funktion suchen.

Der direkte Weg zu Pimpi war ziemlich anstrengend.

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

encuentran 01. julio 2011 findikus18 ha encontrado el geocache

hab dich auchLachend

encuentran 30. junio 2011 Paladin1510 ha encontrado el geocache

encuentran 25. junio 2011 Gimli1972 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

encuentran 25. junio 2011 FamDro ha encontrado el geocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

encuentran 19. abril 2011 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Nun war der Berg erklommen und wir konnten ohne Schweiß auch diesen Kleinen finden.

DFDC sagt
Der Hunter

encuentran 16. abril 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

encuentran 20. marzo 2011 OriginalCindy5 ha encontrado el geocache

encuentran 29. diciembre 2010 JaSim ha encontrado el geocache

encuentran 21. noviembre 2010 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Na der Waldwächter strecke mir schon aus der Ferne seine Rückansicht eindeutig zu sichbar entgegen!
Habe ihn etwas besser getarnt...

LOG: 21.11.2010, 12:00 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 13. noviembre 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Volver a la lista de geocache]