Waypoint-zoeken: 

Logs van 7 Zwerge bei Berge - Schlafmütze    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. april 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J20M) lassen darauf schließen, das die Caches dieser Serie entweder fehlen oder sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. november 2015 InuRiM heeft de cache gevonden

Für heute hatte ich mir diese Runde ausgesucht und nachdem ich zweimal mit dem falschen Weg angefangen hatte, klappte es dann beim dritten Anlauf. Das Versteck war dann relativ schnell gefunden, aber das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Gevonden 18. februari 2015 Geo/ heeft de cache gevonden

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Hier war alles in bester Ordnung.

Gevonden 19. oktober 2014, 14:05 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

#73 

Heute bei strahlend blauem Himmel die Zwerge besucht. Schnell gefunden. Schönes Versteck. DFDC

Gevonden 14. juli 2014 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Mittagspause, ein paar Meter die Beine vertreten und den Cache schnell geloggt. Mal schauen, ob ich noch mal für die Runde herkomme.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 03. mei 2014, 18:00 darkwind heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

Gevonden 23. december 2013 Dr.Forester heeft de cache gevonden

Alles Klar!

Gevonden 29. april 2012 drei JJJ heeft de cache gevonden

Ja Ja die Schlafmütze ist noch am schlafen haben Ihn schlafen

lassen .die drei JJJ

Gevonden 12. april 2012 porsche8 heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

Gevonden 10. maart 2012 Desideria&Terreis heeft de cache gevonden

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

Gevonden 29. januari 2012 Innos heeft de cache gevonden

Lächelnd Kommt Mir heute gelegen einen schönen Rundwanderweg zu gehen und dabei die sämtlichen 8 Zwergecache zu finden .Der erste wurde gefunden.

 

                                            F.B.

Gevonden 17. juli 2011 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Tja, nicht nur in Müschede hat man mit diesem Verein

Stress. Der hier war ja wohl ein vergleichbar harmloses

Exemplar, denn er ist ohne anzuhalten weitergefahren.

Nachdem wir die Schlafmütze gefunden hatten, haben wir

beschlossen, die Runde für heute zu beenden, da

die Zeit doch schon sehr vorgerückt war.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 17. juli 2011 Alpenmaus heeft de cache gevonden

Ausgerechnet während wir hier suchen,

fährt ein Geländewagen der grünen Zunft

vorbei und der Fahrer glotzt und an wie

Außerirdische. Als er weg war, konnten wir

unsere Suche erfolgreich fortsetzen.

 

Grüße

Alpenmaus

TFTC

Gevonden 01. juli 2011 findikus18 heeft de cache gevonden

eine runde sache :-)

Gevonden 30. juni 2011 Paladin1510 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2011 Gimli1972 heeft de cache gevonden

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

Gevonden 25. juni 2011 FamDro heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

Niet gevonden 23. mei 2011 thomashsk heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Ok, es war auch schon spät und die Dämmerung hatte schon eingesetzt. Da muss ich wohl noch mal los, sind ja nur 5 Min. mit dem Rad.

Evtl. reichte die Genauigkeit von meinem Navi auch nicht (Auto-Navi Medion 3110), es sind ja doch ein paar Bäume drumherum.

Gibt es noch einen anderen Hinweis?

Viele Grüße, Thomas

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Gevonden Aanbevolen 19. april 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Mit manu&joel diese Runde als Gassi-Runde für unseren Hund genutzt und direkt am ersten Cache herzhaft lachen können.
+1Fav.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 16. april 2011 Team JJNC (rexily) heeft de cache gevonden

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

Gevonden 20. maart 2011 OriginalCindy5 heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2010 JaSim heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2010 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Na das dachte ich mir doch, dass die zwei Wanderer die mir da entgegen kamen das gleiche Ziel hatten wie ich hihi....also hier nur 3. Finder Leider bin ich auf den verkehrten (oberen) Weg abgebogen wodurch eine kurze Querfeldeintour notwendig wurde um an den letzten Cache zu kommen.
Ich hoffe ich habe die übrigen Waldzwerge nicht zusehr dadurch gestört.

Wirklich eine schöne Runde und ich bin schon gespannt auf die nach ausstehenden Caches.

LOG: 21.11.2010, 12:53 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Gevonden 13. november 2010 mkm-touring heeft de cache gevonden

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Terug naar de cachebeschrijving]