Waypoint search: 

Log entries for 7 Zwerge bei Berge - Tonni    Found 21x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 April 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2J299) lassen darauf schließen, das die Caches dieser Serie entweder fehlen oder sich in einem sehr schlechten Zustand befinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2015 InuRiM found the geocache

Hier musste ich ziemlich lange suchen, kurz bevor ich aufgeben wollte, hat es dann doch noch geklappt.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

Found 18 February 2015 Geo/ found the geocache

Heute sind wir bei Kaiserwetter die Zwergenrunde über das Halloh gelaufen. Hier ist alles in Ordnung.

Found 19 October 2014, 15:25 rennschnecke60 found the geocache

#77

Tonni besucht. Schnell sein Versteck gefunden. DFDC

Found 03 May 2014, 17:30 darkwind found the geocache

Schöne Wanderung bei wunderschönem, wolkenlosen Wetter. Alle Caches der Tour gefunden.

Found 23 December 2013 Dr.Forester found the geocache

Er sah so friedlich aus!

Found 29 April 2012 drei JJJ found the geocache

gefunden und gelogt. Bitte neues Logbuch. die drei JJJ

Found 12 April 2012 porsche8 found the geocache

Heute schnell gefunden. Schöner Cache, wie auch die anderen der Zwergenrunde.

 

Danke für den Cache.

Found 10 March 2012 Desideria&Terreis found the geocache

Sehr schöne Waldrunde mit tollen dekorierten Cachen die ein Lächeln aufs Gesicht zuaubern.
Heute in der Früh die Runde abgegangen. Uns etwas beim Finale schwer getan aber dann doch noch gut abschließen können.  :D

Found 29 January 2012 Innos found the geocache

ZwinkerndDer siebte wurde gefunden . Jetzt die richtigen Koordinaten herausfinden und dann zum achten Cache .

                                                F.B.

Found 01 July 2011 findikus18 found the geocache

es war soo rund, und die zwerge alle da.

Found 30 June 2011 Paladin1510 found the geocache

Found 30 June 2011 findikus18 found the geocache

Danke echt nee schöne runde. mfg findikus18

Found 25 June 2011 Gimli1972 found the geocache

Hallo,

ich war mit FamDro (LNS) unterwegs und haben diesen Cache gehoben.

TFTC from Gimli1972

Found 25 June 2011 FamDro found the geocache

Hallo Zusammen,

Die Mitglieder der Familie Dro. (LNS) und Gimli1972 waren wieder unterwegs und haben auch diesen Cache gut gefunden.

DFDC von der FamDro

Found 19 April 2011 Team-Hunter found the geocache

Tonni war der letzte Zwerg vor dem Bonus. Man hat der eine schöne Aussicht.

DFDC sagt
Der Hunter

Found 16 April 2011 Team JJNC (rexily) found the geocache

J war mit Team Asjero zusammen auf Sauerlandtour. Die 7 Zwerge wurden alle gut gefunden.
Es hat Spaß gemacht.
DfdC
rexily(J)

Found 20 March 2011 OriginalCindy5 found the geocache

Found 29 December 2010 JaSim found the geocache

Found 21 November 2010 SkyCacherFFM found the geocache

Na dann will ich mich mal in die Reihe der zahlreichen Besucher des heutigen Tages einreihen...schöne Runde und supersüße Cachebewohner. Wie schon im VorausLog beschrieben waren an 2 Bewohnern die Behälter schon abgegangen (Vielleicht durch Nachtfrost?). Zu finden waren alle prima!

LOG: 21.11.2010, 11:48 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

Found 17 November 2010 hoshie79 found the geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Found 13 November 2010 mkm-touring found the geocache

Vielen Dank..
an Kroetenwanderung und den Rest meines Teams für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Leider war der Cache zu diesem Zeitpunkt noch nicht Published:-(
War eine nette Runde, mit lecker Wegzerrung, so ein runder Geburtstag musste ja begossen werden:-))))
Wenn das Wetter noch mitgespielt hätte wäre es optimal gewesen.(MISTWETTER)
Aber man kann ja nicht immer alles haben... Hatte trotzdem meinen Spaß mit euch:-)

TFTC Kai (MKM-Touring)

[Back to the geocache listing]