Wegpunkt-Suche: 

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

gefunden 10. März 2011 DetCache hat den Geocache gefunden

Auch diesen recht schnell gefunden. Nur mit meiner Größe hatte ich zuerst ein kleines Problem. Aber wenn man sich umschaut lässt auch dieses sich lösen:-))

 

TFTC

Herzlichst

DetCacheDe

gefunden 06. März 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Rechts und links im Hint ist immer Glückssache
Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. Februar 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Neben dem Cache auch noch ne Menge Leergut gefunden. Das lohnt sich ja heute.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 11. Februar 2011 GPS-Cock hat den Geocache gefunden

Regenwetter. Schön, dass es hier eine Bank im Trockenen gibt.

TFTC

gefunden 07. Februar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit Nobba gefunden. Auch hier wurden wir schnell f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb<br/><br/>#941, 17:30, Found it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Zurück zum Geocache]