Recherche de Waypoint : 

Logs pour Secret--Places--Freiburg--8    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 2x

Note 01. avril 2024, 14:50 Joogy a écrit une note

Hallo Cacher,
Hallo Owner,

 

Bitte beachten:

Die Markthalle ist an Sonn- und Feiertagen geschlossen! 

**sym-badische Grüßle**

 **Joogy**


[CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT](https://coord.info/TB85AYK)

Die Trackingnummer ist im Listing des TB's zu finden

Hiermit lade ich Euch herzlichst zu meinem Traditionsevent
[Gipfeltreffen auf dem Kandel](https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC17E3E) ein.

Das ist zwar nicht bei GC gelistet - wegen den Guidelines - , einen Punkt werde ich euch aber trotzdem verschaffen!

Les images pour ce log :
BildBild

pas trouvé 05. février 2024, 18:33 jenenreto n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Heimweg vorbeigekommen, aber scheinbar das falsche Wort gefunden.

Bousso Trugarez évit ar kuzh!
Danke für den Cache !🇩🇪 - Thanks for that Cache🇬🇧/🇺🇸 - Merci pour la Cache🇫🇷- Dzięki za Cache🇵🇱 - Grazie per questo Cache🇮🇹 - Obrigado por isso Cache🇵🇹 - Gracias por el Cache🇪🇸 - Díky za keš🇨🇿 - Ačiū už tą talpyklą🇱🇹 - Paldies par šo Cache🇱🇻 - Aitäh selle eest Cache🇪🇪 - Спасибо за то кэш🇷🇺 - Kiitos, että Cache🇫🇮 - tak for cachen 🇩🇰 takk for cachen 🇧🇻 tack för cachen 🇸🇪- Hvala cache🇸🇮 - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache🇬🇷 - Köszönjük, hogy a cache🇭🇺 - Bedankt voor de cache🇳🇱 Dankon por la geokaŝujo ♦

geloggt 5. Februar 2024 18:33

trouvé 01. septembre 2022 T.W.S trouvé la géocache

Bei unserem erneuten Besuch in Freiburg haben wir nochmals diesen tollen Ort besucht.

Diesmal konnten wir auch die richtigen Log-Informationen finden.

Dankeschön!

trouvé 08. octobre 2021, 15:27 kfamsi trouvé la géocache

Tolle Location zum Essen. 8. Oktober 2021 15:27, #101
Danke fürs Zeigen, kfamsi

Note 03. septembre 2021 T.W.S a écrit une note

Durch diese Cache haben wir die Markthalle entdeckt,

Leider hatten wir schon gegessen.

Gerne hätten wir hier einen Fund geloggt, aber die von uns gefundenen Infos werden nicht angenommen....

Entweder hat sich da was geändert, oder wir checken die Eingabe nicht...

Schade!

trouvé 28. juin 2020, 13:18 Kenpatchi1 trouvé la géocache

Tftc!

trouvé 28. juin 2020, 13:18 Suatjackson1 trouvé la géocache

Ein sehr netter Cache!

trouvé 08. mai 2019, 17:11 Vom Cache die Dose trouvé la géocache

Beim verlassen dieses Genußtempels kurz an dem Schild halt gemacht und diese Info aufgesaugt.
Ein interessanter, aber gefährlicher Ort, hier können die Pfunde auch in die falsch Richtung purzeln ;-)

Vielen Dank für den Tipp gleich bei meiner Unterkunft.
Vom Cache die Dose

trouvé 20. avril 2019, 10:27 ziggezagge trouvé la géocache

Bei herrlichem Osterwetter auch diese Genussstätte entdeckt.

trouvé 24. septembre 2018 dogesu trouvé la géocache

Zum Abschluß der Freiburg-Besichtigung habe ich mir noch dieses Lukullus-Paradies angeschaut. Hier gibt es ja viele gute Köstlichkeiten.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 11. septembre 2018, 16:10 rkschlotte trouvé la géocache

Vierter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Freudenstadt Marktplatz

2. Freudenstadt Marktplatz die zweite

3. Der Rathausturm

4. Brigachquelle

5. Konfluenz

6. Das Ei des Bessel

7. Das Freiburger Münster

8. Hinternentbloesser

9. (Kurz-)Chronik Freiburger Siegesdenkmal

10. 48° Grad Nördliche Breite

11. Secret--Places--Freiburg--1

12. Secret--Places--Freiburg--4

13. Secret--Places--Freiburg--8

Hier habe ich ein wenig hin und her gehen müssen, bis ich die Angabe fand.

14. Secret--Places--Freiburg--3

15. Secret--Places--Freiburg--2

16. Emmendinger Webcam

17. Das Stadttor / Safari-Cache

18. Mit den Augen des Adlers ( Cam )

19. Das letzte erhaltene Tor Endingens

20. Parkplatz Friesenheim B3

rkschlotte

trouvé Recommandé 10. mars 2018, 13:25 Schnullebacke trouvé la géocache

Hurra, eine Woche Urlaub steht vor der Tür und somit auch unsere 3-tägige Kurzreise nach Freiburg. Hier angekommen stürzten wir uns gleich mal ins Getümmel und genossen den schönen Markt. Im Anschluss war dann Cachen angesagt.

Auch von den Secret-Places-Caches standen einige auf dem Programm. Dieser hier hat uns besonders begeistert, da wir keie Ahnung hatten was uns erwartet und somit erstmal nur gestaunt haben. Eine tolle Location, die man unbedingt gesehen haben muss.

Hierfür geben wir auch eine Empfehlung ab.

Vielen Dank für diesen Virtual-Cache den wir auf unserer heutigen Tour entdeckt haben. Nur schade, dass diese Serie nicht als OC-only gekennzeichnet ist. Liebe Grüße an Bousso von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2017, 18:00 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Kurz vor dem Kinobesuch hier vorbeigekommen und das Lösungswort abgelesen. Hier sollten wir wirklich mal wieder in Ruhe mit Appetit herkommen.....

Danke fürs Herführen!

trouvé 06. mars 2017, 11:45 buddelflink99 trouvé la géocache

Vor dem dienstlichen Termin war noch etwas Zeit für einen Stadtbummel und natürlich auch für den ein oder anderen Cache...

Hier versuchte ich bei meinem letzten Besuch in Freiburg schon mal mein Glück (die Lokalität ist ja eh Pflicht), jedoch wurde das Lösungswort leider nicht anerkannt...

Heute dann nochmal kontrolliert und mal ne andere Schreibweise probiert: BINGO! Endlich!

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Dernière modification le 18. mars 2017

trouvé 15. juin 2016 claudifa trouvé la géocache

Jetzt hatte ich mal 3 Tage Urlaub zum "sinnlos verbraten" und deshalb wollte ich auch einen Tag davon in Freiburg verbringen. Einfach nur Cachen, vielleicht auch shoppen und auf jeden Fall noch einen kurzen Verwandtenbesuch machen. Für heute waren eigentlich die Wetteraussichten am besten und deshalb hatte ich mir eine Regio-Karte ausgeliehen. Leider schüttete es bereits als ich heute Morgen in den Bus stieg. Trotzdem verließ ich in Littenweiler den Zug und begann hier meine Cachetour.

Auf der Karthäuser Straße lief ich in Richtung Innenstadt. Unterwegs sammelte ich ein paar Dosen ein. Da es nicht aufhörte zu regnen ging ich am alten Messplatz auf die Straßenbahn in die Stadt.
Nach dem Mittagessen kam plötzlich die Sonne raus und so beschloss ich, doch noch ein wenig zu cachen.
Ein paar Opencaching-Caches hatte ich auch noch gespeichtert und so kam ich auch hier vorbei und notierte die nötigen Angaben.

[:D]  Danke fürs Herführen und danke für meine Cache Nr. 34      [:D]

trouvé 04. novembre 2015 johnnyguitar99 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit kletteraffe2 diese tolle Location besichtigt.

Ohne Cache hätte ich das nicht gefunden.

TFTC

trouvé 20. septembre 2015, 09:20 Rizzo-Rat trouvé la géocache

So lange der Martin's Bräu auf hat (sonntags), kann man ein passendes Schild unten an der Treppe finden.

trouvé 06. janvier 2014, 12:46 keorja trouvé la géocache

Der Ort der düfte war heute zu, Lösungswort ist aber trotzdem zugänglich.
DfdC. keorja
#2, 6. Januar 2014 12:46

trouvé 26. octobre 2012 GeodaetBreisach trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 20. juin 2012 MissWatcher trouvé la géocache

Schön hier!

Man erntet interessante Blicke, wenn man sich den Fluchtplan ansieht ;)

trouvé 11. avril 2012 BlackViking trouvé la géocache

Danke fürs Herlocken!

Hier haben wir dann auch in einem brasilianischen Restaurant gegessen, sehr lecker :-)

Obrigado!

trouvé 18. septembre 2011 Tekhi trouvé la géocache

Diesen verregneten Sonntag zu einer Cache-Tour durch die Innenstadt genutzt.

TFTC

trouvé 27. juin 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Oh ja, es ist immer eine Freude, hier durchzuschlendern.

TFTC, wiwocasi

trouvé 27. avril 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch Freiburg vorbeigeschaut. Die gemütlichste Ecke von Freiburg.

Gruß nordlicht08

trouvé 06. avril 2011 fogg&co trouvé la géocache

Während der Mittagspause bei tollem Wetter durch die Stadt geschlendert und auch hier kurz stehen geblieben. Es lohnt sich Lächelnd

 

TFTC - Fogg

trouvé 15. février 2011 dieroes trouvé la géocache

Wahrlich ein besonderer Ort. TFTC

trouvé 10. février 2011 Malta-Dinger trouvé la géocache

Heute durch dieses Reich gekommen. TFTC!

trouvé 10. février 2011 Flopp trouvé la géocache

Nach der Arbeit vorbei geschaut.

Danke
Flopp

trouvé 02. février 2011 rotteckring trouvé la géocache

Diesen konnten wir nicht von zu Hause lösen, so machten wir uns auf, und statteten der Markthalle einen Besuch ab.

[Retour à la géocache]