Wegpunkt-Suche: 

gefunden 17. Dezember 2023, 12:21 tiffy&nenny hat den Geocache gefunden

Heute bevor es wieder nach Hause geht noch ein paar Cache loggen und dabei auch diesen Webcam Cache absolviert 😊
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Juni 2023 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin kam ich über den Friedensplatz, da viel mir wieder diese Webcam ein. Da hier heute das gourmedo - Festival der Kulinarik statt fand, habe ich mich etwas abseits gestellt um das Foto aufzunehmen.

Vielen Dank für die nette Idee und Grüße von Bücherwürmchen


Bilder für diesen Logeintrag:
Frriedensplatz DortmundFrriedensplatz Dortmund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2023 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich heute neben der Säule abgelichtet. Die Kamera liefert (nur leicht verzögerte) Livebilder.

Danke an goertzy

Bilder für diesen Logeintrag:
Do. FriedensplatzDo. Friedensplatz
Bild 2Bild 2

gefunden 29. Mai 2023, 18:21 BVBThomsen hat den Geocache gefunden

BVBThomsen + Juni

Done it today!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0IMG_0

gefunden 05. Februar 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich mal wieder in Dortmund.

Heute haben wir auch diesen Webcamcache machen können.

War nix los auf dem Friedensplatz Cool.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedensplatz Dortmund Friedensplatz Dortmund

gefunden 05. Februar 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute bei trüben Nieselwetter ein wenig durch Dortmund.

Dabei auch den Friedensplatz besucht und die Webcam aufgerufen. Mit ein paar Minuten Verspätung konnten wir uns dann auch auf dem Handy sehen. Cool

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam DortmundWebcam Dortmund

gefunden 07. Januar 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend auf der Suche nach unterschiedlichen Stationen von Lab Caches bei dieser Webcam vorbei gekommen. Und da ich schonmal da war auch gleich ein Bild mit mir gesichert.

TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz DortmundWolfKK - Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund

gefunden 07. März 2022, 08:18 Wilhelm49 hat den Geocache gefunden

Heute etwas erledigt und dabei die Aufnahme gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. September 2021, 20:17 Koaleeza hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour in der Innenstadt auch meinen ersten Webcam-Cache mitgenommen. Ich wusste überhaupt nicht, dass dort eine Kamera ist! Danke für die mir neue Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. September 2021, 19:27 Frotty hat den Geocache gefunden

Vor dem Doppelstück haben wir noch kurz ein Schnappschuss auf dem Friedensplatz gemacht. Fußball Merchandise hatten wir keines, aber auf dem Bild würde man das vermutlich auch nicht erkennen.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Image 1Image 1

gefunden 30. Januar 2021, 15:44 j3rk hat den Geocache gefunden

Bibbernd auf dem Friedensplatz...
Hände haben wir aber noch hoch gekriegt 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in Dortmund unterwegs und haben uns auf dem Friedensplatz ablichten lassen Lächelnd

zu relativ früher Srunde war hier noch nicht viel los 

danke für den Webcam-Cache sagen Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe in DortmundTeufel+Hexe in Dortmund

gefunden 08. Dezember 2019, 18:14 Magilou hat den Geocache gefunden

Da isse die Verrückte Magilou

Bilder für diesen Logeintrag:
Iche in pink 😂Iche in pink 😂

gefunden 30. November 2018 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute den Geodätischer Referenzpunkt am Friedensplatz für eine Safari abgelichtet und die Webcam abgespeichert.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam DortmundWebcam Dortmund

gefunden 22. Februar 2018, 18:00 Parallel hat den Geocache gefunden

Sehr Guter Cache!

Mit Freundlichen Grüßen,
Team Parałłel

Bilder für diesen Logeintrag:
| Friedensplatz Dortmund || Friedensplatz Dortmund |
| Team Parałłel || Team Parałłel |

gefunden 19. Dezember 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in Dortmund um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Auf dem Rückweg haben wir uns -schwer bepackt- auf den Friedensplatz gestellt um uns ablichten zu lassen. Ein erfolgreicher Tag war das heute Lachend

Danke an goertzy für den Webcamcache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 235 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Friedensplatz DortmundMrKrid@Friedensplatz Dortmund

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2017, 17:32 djti hat den Geocache gefunden

Bei meinem längeren Aufenthalt in Dortmund konnte ich ein Foto von mir selbst knipsen. Ich bin derjenige mit dem Koffer am unteren Bildrand.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Webcamdjti @ Webcam

gefunden 16. August 2017 Carolus10 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Webcam-Cache nach dem in Bochum! FunnyLisa und ich werden allmählich süchtig nach dieser Art von Cache. Lächelnd Wir haben uns so postiert, dass wir scheinbar auf der Kugel der Friedenssäule stehen.

Eine Fußballfete fand hier gerade nicht statt, aber dafür haben wir ein gutes italienisches Restaurant auf dem Platz entdeckt und dort den Einkaufsbummel in Dortmund ausklingen lassen. Anschließend haben wir dann noch ein zweites Webcam-Foto aufgenommen, und zwar mit Taschenlampe. So wurde dem Lichtermeer auf dem Friedensplatz ein weiteres helles Licht hinzugefügt. Tftc!

Bilder für diesen Logeintrag:
Carolus10 in DO, Webcam-Cache "Friedensplatz Dortmund" (OCBC78), 20:38 UhrCarolus10 in DO, Webcam-Cache ´´Friedensplatz Dortmund´´ (OCBC78), 20:38 Uhr
Carolus10 in DO, Webcam-Cache "Friedensplatz Dortmund" (OCBC78), 22:17 UhrCarolus10 in DO, Webcam-Cache ´´Friedensplatz Dortmund´´ (OCBC78), 22:17 Uhr

gefunden 19. Februar 2017, 12:53 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erster Zwischenstopp auf einer Bahnreise von Nord- nach Süddeutschland.

1. Friedensplatz Dortmund, der Fußballfestplatz Dortmund

Keine 20 Minuten nach Ankunft des Zuges stand ich auf dem Friedensplatz - nicht schlecht.  :)

2. Caching Christmas - Der Tradi -

3. Doppelstück

4. Huckarder Hutparade

5. Benni's Bahnhof (Dortmund Hbf)

6. Das Bermuda3eck

7. Bochum-Zentrum

8. HBF BOCHUM

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama
DetailDetail


zuletzt geändert am 01. Dezember 2018

gefunden 15. November 2016, 10:51 niwo hat den Geocache gefunden

# 6 - 10:51
Ich stehe direkt auf der Laterne. Schwarze Jacke, helle Hose. (Könnten die Farben von St. Pauli sein  ;-) )


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 08. November 2016, 10:29 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Stadt kurz das Foto geschossen. Die Webcam aktualisiert aber echt oft.
Wir sind mit Kinderwagen vor dem Rathaus.

Gruss
Pingu2

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 22. Juni 2015 Meilow hat den Geocache gefunden

Gerne komme ich auf den Friedensplatz vorbei. In Dortmund wirklich ein erinnerungsträchtiger Ort. Wir stehen im Bild direkt neben der unteren Laterne. ;-)

 

Gruß,

 

meilow

Bilder für diesen Logeintrag:
friedensplatzfriedensplatz

gefunden 05. August 2014, 22:43 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Bei einem Aufenthalt in Dortmund durfte natürlich die Webcam auf dem Friedensplatz nicht ausgelassen werden.

Wir sind die vier in einer Reihe.

Vielen Dank für den Webcam-Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedensplatz DortmundFriedensplatz Dortmund

gefunden 26. April 2014, 15:40 Lampengeist73 hat den Geocache gefunden

Naja, leider ohne Trikot. ..

gefunden 25. Februar 2014, 16:30 slow motion55 hat den Geocache gefunden

Tja, ich bin zwar kein ausgesprochener Fußballfan, aber mittlerweile "Ein Dortmunder". Zwinkernd

Und wer kommt da schon an Kloppo und seiner Mannschaft vorbei. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 24. Oktober 2013 VanBre hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste ;)

 

Danke sagt VanBre ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei an der SäuleDie zwei an der Säule

gefunden 15. Juli 2013, 13:50 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Mal meine eigenen Fotos gemacht habe, hier nun nochmal das Foto direkt von der Webcam aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 14. Juni 2013 Mainzelfrauchen hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, im Hintergrund eine Hochzeit und mit phelanzamorra an meiner Seite meinen ersten Webcamcache gemacht :-)

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 14. Juni 2013 phelanzamorra hat den Geocache gefunden

Ich war mit Mainzelfrauchen in der Stadt unterwegs und dabei haben wir erstmal unsere ersten Opencaching Caches gesucht und gefunden. :)

TFTC
# 2
phelanzamorra 

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 11. Mai 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Wenn man eh schon für das Workersyouthfestival ständig auf dem Friedensplatz ist, da kann man doch auch ein Foto machen. Hier während des Aktionstages, mit der Bühne im Hintergrund.

Gruß an den Ausleger des Caches

falke-zeppi

Bilder für diesen Logeintrag:
Zeppi tarnt sich in der MengeZeppi tarnt sich in der Menge

gefunden 08. April 2013 Honeymoon67 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz im Vorbeigehen erledigt. Auf dem Bild sind zum Glück nicht viele Leute..... Ich bin vorne rechts (mit BVB Schal, den man aber nicht sieht)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ole, ole, oleeeeeeeeOle, ole, oleeeeeeee

gefunden 21. Januar 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Earl hier ein schönes Foto heruntergeladen. Wir sind die an Säule. Viele Grüße von gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
gnubbl am Friedensplatzgnubbl am Friedensplatz

gefunden 02. Dezember 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Es hat eine Weile gedauert, aber dann hatte ich den Platz für mich ganz alleine - was für ein feeling ;-)

Das nächste mal komme ich zur Meisterfeier °!°

Bilder für diesen Logeintrag:
Platzreife ;-)Platzreife ;-)
Friedenssäule bei Tage;-)Friedenssäule bei Tage;-)

gefunden 31. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Haalloo seehhtt ihr mich,

Dieser Cache besteht für mich aus zwei Teilen.

1. Wie bekomme ich das Webcambild auf mein Smartphone

und

2. Wie bekomme ich das Bild ins log.

Den ersten Teil habe ich geschafft,

Ihr werdet ja sehen, ob ich den zweiten Teil auch noch hinbekomme.

Bilder für diesen Logeintrag:
FriedensplatzFriedensplatz

gefunden 24. August 2011 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 13. Mai 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

15:32

nachdem ich nie die Gelegenheit hatte ein Bild zu speichern, wenn ich auf dem Platz war habe ich heute einfach meine Gattin angerufen. Ich war sowieso in der Stadt, das Wetter war schön und so habe ich Sie telefonisch angeleitet.  :)

Ich bin der auf dem Fahrrad direkt neben der Säule. Mit dem Schwarz-Gelben Helm.

Bin mal gespannt, wie es hier am Wochenende zugeht.  ;)

Gruß
meygrino

Bilder für diesen Logeintrag:
meygrino auf dem Fahrrad auf dem Friedensplatzmeygrino auf dem Fahrrad auf dem Friedensplatz

gefunden 28. April 2011 fellbuendel hat den Geocache gefunden

Huhu, heute in der Mittagspause hatte ich Gelegenheit, mich auf dem tollen Platz mit der Webcam zu verewigen  :-) Ein Fußballoutfit hab ich leider nicht, aber zur Meisterfeier denk ich nochmal drüber nach! LG vom fellbuendel

PS: Soo, Bild ist drin - ich bin die auf ca. 16.30 Uhr rechts neben der Säule.... lach

Bilder für diesen Logeintrag:
Platz der MeisterPlatz der Meister

gefunden 03. Februar 2011 UUS hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendG O L DLachendLachendLachend

Da ich in der Mittagspause sowieso in die Innenstadt musste, habe ich nebenbei noch ein paar Minuten auf dem Friedensplatz herumgestanden.

Das mit dem Fußball-Outfit klappte aber aus zwei Gründen nicht:
1. Im Büro sähe das schon ein wenig seltsam aus.
2. Fußball interessiert mich gerade mal soviel, als wenn in China ein Sack Reis platzt. Deshalb habe ich gar kein Fußball-Outfit.

Trotzdem eine nette Idee.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:04:02 - #2299 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
UUS @ Friedensplatz DortmundUUS @ Friedensplatz Dortmund

[Zurück zum Geocache]