Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lotzebach-Wasserfall    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Mai 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Oktober 2012 Haschmich_O hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, habe gerade erst die beiden neusten Kommentare gelesen. Das erklärt dann hoffentlich warum ich nichts gefunden habe. (Außer es wurde tatsächlich schon wieder was neues gelegt und ich war einfach nur zu blind)

Hinweis 10. Oktober 2012 gum4711 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich schau mir die Sache mal an. Danke für die Info.

gefunden 09. Oktober 2012 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Da nun durch Kuno von der Parthe eine neue Dose gelegt wurde, fand heute ein neuer Versuch unsererseits statt. Da die Schraubbüchse im Loch gefunden wurde, wird hiermit geloggt, obwohl kein Eintrag in einem Logbuch vorgenommen werden konnte, denn vorgefunden wurde: eine gerissene durchsichtige Plastikbüchse mit nassem verfaulten Inhalt. Beim Aufschraubversuch kam ein derart widerlicher Gestank heraus, daß es nicht der Mühe für Wert befunden wurde, diese Büchse wieder zum Loch zu bringen. Sie wurde als "Restmüll" entsorgt.
Empfehlung: gum4711 erweckt "seinen" Standort mit einem besseren Gefäß zu neuem Leben.

gefunden 15. September 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Dank Kuno gibt es hier wieder was zu suchen. So stand ich heute unten mit passender Ausrüstung und konnte bequem loggen. Danke sagt Proton26!

gefunden Empfohlen 14. August 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die  Zwinkernd T6-Methode ausprobiert und sogar bis zum Loch gekommen war, besann ich mich meiner kleinen Kletterausrüstung im Kofferrraum. Da ich in der Mauer nix garnix finden könnte wühlte ich noch etwas im Kofferrraum und fand doch tatsächlich noch eine schöne 1-L-Schraubdose, eine Filmdose mit Logzettel drin und einen Bleistif; und als Tauschobjekt stifte ich ein Kochbuch.

So schön bequem im Gurt hängend konnte ich das Loch dann nochmal in Ruhe sorgfältig durchsuchen, leider erfolglos. Wenn die Dose recht klein war ist sie eventuell dahinter in irgendwelchen Ritzen oder Spalten entschwunden, wer weiß.

Da ich nun mal dort war hab ich mir erlaubt die neue Dose zu platzieren. Hab mit diesem Fundlog jetzt ne Woche auf die Rückmeldung des Owners gewartet ob er einverstanden ist, aber er ist wahrscheinlich im Urlaub. Dabei kann man sich bei den gegenwärtigen 35° so schön an dieser Cache-Rarität hier in Cossebaude duschen Cool

Bei mir hat´s auf jedem Fall den linken Schuh erwischt, hab es erst hinterher gemerkt.

Großes Dankerschön für diesen Cache, der selbstverständlich hierher gehört, hier muß einfach ne Dose hin !!! Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
wer genau kuckt, erkennt was gelbeswer genau kuckt, erkennt was gelbes (Spoiler)

nicht gefunden 22. Juli 2012 Elbschnatz hat den Geocache nicht gefunden

"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte." Die Steine im Loch lassen sich nicht bewegen.

Der Vogel scheint ausgeflogen zu sein. Wenn das Nest wieder bewohnt ist, machen wir einen neuen Versuch.

Trotzdem ein bemerkenswerter Ort mit einer gewissen "Herausforderung" - nichts für Sonntagsspaziergänger in den "Sonntagsnachmittagsausgehhosen" hi.

Gruß Elbschnatz

Bilder für diesen Logeintrag:
2012-07-22_14-49-562012-07-22_14-49-56

nicht gefunden 20. Juli 2012 dd.dach hat den Geocache nicht gefunden

... das war nicht der letzte Versuch...

gefunden Empfohlen 16. August 2011 Schneidertomm hat den Geocache gefunden

gestern schon mal gucken gewesen. Die Stelle auch ohne GPS gut gefunden. Beim ersten Betrachten der Stelle dachte ich, die Location könnte fast von mir sein. Und da entteckte ich auch gleich das Döschen in sicherer Entfernung (für das Döschen sicher!) Dabei schlug meine Stimmung um in: mein Gott, was gibt es doch für bescheuerte Leute!

Weil ich aber wahrscheinlich auch so bescheuert bin, konnte ich die ganze Nacht und den langen Arbeitstag kein Auge zu machen und musste immer an diesen Cache denken. Also wieder hin, Schuhe aus und klettern. Oben kann man aber nicht loggen. Deshalb gezielt abspringen (auf Sandbank, weil dort das Wasser nicht ganz so tief ist), im trockenen loggen, wieder rauf und wieder abspringen. Es gibt eben doch Verrückte!!

Der SchneidertommLachend

gefunden Empfohlen 04. Februar 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Vor 2 Tagen schon mal hier gewesen - da lag die Box sicher verwahrt unter einer dicken Eisschicht. Jetzt hat das einsetzende Tauwetter den Cache wieder freigegeben und so stand dem LachendLächelndLachendFTFLachendLächelndLachend außer reichlich Wasser nichts im Wege. Noch mindestens 3 zusätzliche Hände wären hier recht hilfreich um alles festzuhalten was in der schönen Box liegt. Prompt vergessen die Erstfinderurkunde mitzunehmen. Danke für die interessante Aufgabe an diesem schönen und trotzdem eigenwilligen Ort . Danke

[Zurück zum Geocache]