Waypoint search: 

Log entries for Poikam    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 16 December 2021, 23:07 TEAM-Bradfisch found the geocache

2021-04-27 - 18:05:00 - Poikam - NACHLOG vom 2021-12-16

Für heute haben wir beschlossen, im Bereich zwischen Poikam und Viehhausen ein wenig aufzuräumen.

Dieses gut versteckte Doserl hat den Anfang gemacht.
Unter Beachtung des Hint und gleichzeitiger Berücksichtigung der T-Wertung konnten wir den Höhenbereich relativ gut eingrenzen. Dann bleibt etwas aufmerksames Schauen und schon war das Doserl unser.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW

Found 22 February 2019 dj.BEngel found the geocache

Wenn ich nach den Koordinaten gegangen wäre, hätte ich von oben her müssen. Gut das ich erst mal von unten gesucht hab. Verstellmöglichkeiten gibt es ja wirklich viele. aber dennoch fand ich das Döschen dann
Wie schon einige berichtet haben, ist das Logbuch feucht.
Owner ist aber seit fast 3 Jahren nicht mehr ON gewesen. Ob der sich wirklich noch drum Kümmert? Evtl. wird es ja im sommer besser wenn es wieder trocken ist.
Dennoch danke fürs legen :-)

Found 23 June 2017 steve.d found the geocache

Hier kam ich auf meiner Radtour vorbei. Cache gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

Found 01 October 2016 FabFourDeing found the geocache

Nicht gleich gefunden, da auch wir zu hoch hinaus sind.

Ansonsten schöne Gegend. Lächelnd

OUT: Koalabär

IN: Angry Bird

Found 14 August 2016, 20:58 BrigitteB found the geocache

Gesucht und schnell gefunden 😊.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 24 (auch GC)

Found 20 April 2016 SDBH-R found the geocache

Da bin ich in den letzten Jahren bestimmt schon dutzende Male vorbeigeradelt, bevor ich heute endlich mal dran gedacht habe, auch den Cache zu suchen. Fein gemachte Tarnung. Trotzdem oder gerade deswegen ließ sich das Doserl problemlos finden.
Danke für den Cache!

Found 03 August 2015 Linde found the geocache

Auf dem Donau-Radweg unterwegs hier angehalten und uns im Logbuch verewigt.

Cool gemacht.

Danke und Grüße von der Ostsee

Team Linde876

Found 03 November 2013 Ratzz_und_Rübe found the geocache

Vor dem Kelheimer Herbst-Fvent sind wir hier vorbei gekommen,um ein Döschen zu Suchen.
Bei diesem Wetter leider etwas sehr nass, aber das ja einen Cacher nicht erschüttern.
Danke für´s legen

Found 02 August 2013 geomitast found the geocache

# 575

Vor einem Fußballspiel auf der anderen Seite der Donau schnell einen Abstecher gemacht und diese Dose geborgen. Der Cache war schnell gefunden. Die Location war auf Grund der Brenneseln ein Herausforderung icon_smile_wink.gif.

Schön gemachte Dose!

@owner: Das Logbuch ist übervoll und sollte schnellstens erneuert werden!

TFTC

No trade
+1 Fav

P.S. Ich habe vermutlich versehentlich im Logbuch 08.02. statt 02.08.2013 geschrieben, sorry!

Found 03 October 2012 Polo6n2000 found the geocache

Man war das ne harte Nuss ... Man sollte nicht immer an der stelle durch den Dickicht, an der die meisten durch gehen ...
Aber dennoch gefunden.
Schade das ein vorcacher seinen defekten Stift einfach hier entsorgt hat ... Hab mal aufgeräumt.
TFTC

Found 13 September 2011 Schmusebär & Indidde found the geocache

Aufgrund der T-Wertung wollte auch ich zuerst hoch hinaus . Schließlich hats dann auch so geklappt . Danke fürs Verstecken!
OC#804

Found 10 April 2011 Foschal found the geocache

Ein schneller Fund in origineller Verpackung am Wegesrand.
Grüße von Foschal

Found 09 April 2011 Tomcat93 found the geocache

Ein schneller Drive-in auf Cacheradltour bei traumhaftem Frühlingswetter.
TFTC / TNLN
Tomcat93 mit Hans93

Found 06 April 2011 nigthrider found the geocache

Ein schneller Fund...DFDC!Cool

Found 15 March 2011 wicki456 found the geocache

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

Found 12 March 2011 Skalidra found the geocache

Found 04 March 2011 G__Team found the geocache

Schneller Fund und sehr schöne Gegend!

 

DFDC G_Team

Found 26 February 2011 toro found the geocache

Found 20 February 2011 hihatzz found the geocache

Sch&#xF6;ner Ort, das Doserl konnte ich rasch finden auch wenn ich anfangs etwas in zu hohem Terrain unterwegs war.<br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen,<br/>hihatzz (#1610)<br/>OUT: Save the Dolphins Geocoin

Found 04 February 2011 HH58 found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auf der Heimfahrt von der Arbeit sowie einigen Dosen noch diese hier gesucht und vergleichsweise schnell gefunden.

Man kann fast bis direkt vor die Dose fahren - die letzten paar Meter dürften dann aber vor allem im Sommer etwas unwegsam sein. Man kann natürlich auch in Poikam parken - dann stimmen die angegebenen 0,5 km in etwa, aber dann braucht man auch mehr als 6 Minuten ...

Die Location ist sehr eindrucksvoll und verträgt durchaus einen Cache - meines Erachtens hätte hier bestimmt irgendwo sogar ein "small" Platz gefunden.

Die Dose ist übrigens magnetisch - ich fürchte allerdings, dieser Hinweis wird nachfolgenden Cachern und Cacherinnen nicht allzuviel helfen Zunge raus.

TFTC !

[Back to the geocache listing]