Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nacktaufnahmen...    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2023 Pnkpnthr hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
KugelKugel
SäulenSäulen

gefunden 22. Juli 2023, 23:26 MoonPuzzle hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
SäulenSäulen
KugelKugel

gefunden 04. Dezember 2022, 18:55 Geohans hat den Geocache gefunden

Vor zweidrei Wochen war ich schon mal da - da waren Handwerker zugange, die an der Elektrik arbeiteten, und die Stelen waren dunkel. Schaust halt nochmal vorbei dachte ich heute - ein bisschen frische Luft tut gut - und machte einen kurzen S-Bahn-Trip. Heute war alles erleuchtet, und sogar die Bäume im Garten waren geschmückt.

Danke fürs virtuelle Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
VorgartenVorgarten
LeuchtstelenLeuchtstelen

gefunden 07. Dezember 2020, 00:05 TeamMB hat den Geocache gefunden

Interessante Kunstobjekte, besonders bei Nacht und in der Adventszeit, wo sie durch Weihnachtsbeleuchtung ergänzt werden!  :)
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle 🌃 -Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 15. Oktober 2018 Biman hat den Geocache gefunden

Weil die Tage schon kürzer sind, hab ich's jetzt geschafft die Kugel zu besuchen.
Bin aber erst dran vorbei gefahren. Nachts ist sie unscheinbar.
Eine neue bunte Skulptur steht wohl auch da?!

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Blitz, im Vordergrund die HeckeMit Blitz, im Vordergrund die Hecke
Anderes ObjektAnderes Objekt

gefunden 29. Mai 2017, 22:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendlicher Ausflug an einem heißen Frühsommertag.

1. LisaKavoura

2. Nacktaufnahmen...

Auch die gestapelten Kugeln sind offenbar schon wieder abgebaut worden.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Nächtliche KunstkugelNächtliche Kunstkugel

Hinweis 26. Dezember 2016 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

Diesen Cache hatte ich mir als so ziemlich letzten des Tages vorgenommen, aber offenbar habe ich die vorigen Caches zu schnell gefunden: Es war immer noch hell, als ich hier ankam. Aber wenigstens habe ich schon mal das Kennwort ermittelt. :)

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

gefunden 12. Dezember 2016 delete_313063 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Februar 2023

gefunden 25. November 2015 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Letzte Woche bin ich nach der Arbeit extra mal eine Ststion zu weit gefahren, um hier die Lichtinstallation in der Nacht zu fotografieren. Hab auch einiges ausprobiert und mich dann für ein klassisches Negativ entschieden. Leider hatte ich vergeßen nach dem Log-Passwort zu schauen. Heute konnte ich das in der Vorbeifahrt mit dem Bus erledigen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtele-NegativLichtele-Negativ

gefunden 10. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Abend ist zwar überraschend lau docj eine NAcktaufnahme wäre doch zu gewagt. Deshalb nur eine Nachtaufnahme.

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
sie steht wiedersie steht wieder

Hinweis 07. November 2013 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Die "Kugeln"-Säule ist schon länger weg, aber dafür gibt es seit heute(?) wieder eine Licht-Stele zu bewundern.

Also, auf' geht's, lustige Nachtfotos machen und den Cachen loggen!

Hinweis 12. Dezember 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt wieder ein zweites Kunstobjekt zu bewundern: übereinander gestapelte (Billard)Kugeln.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stapel-KugelnStapel-Kugeln

Hinweis 01. Mai 2012 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem die Lichtstele leider wieder abgebaut wurde, reicht nun (vorerst?) ein Foto von der Kunstkugel.

Hinweis 26. Oktober 2011 BG69 hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt wieder eine Lichtstele zu bewundern, also ab sofort bitte wieder zwei Nac(k)ht-Aufnahmen einstellen, danke!

gefunden 24. Februar 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Musste für einen anderen Cache noch die Nacht abwarten - also hier vorbei und die Kunstwerke besichtigt Lächelnd

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Lichtstele von Peter SchwenkLichtstele von Peter Schwenk
Kunstkugel von Peter SchwenkKunstkugel von Peter Schwenk

gefunden 03. Februar 2011 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich gestern nur drauf vergessen, nach der Arbeit noch hier her zu fahren, sonst wäre ich vermutlich sogar zursammen mit Baer2006 hier angekommen. Aber egal, dann ist es eben der STF heute abend. Danke für Zeigen der interessanten Objekte. Und jetzt hoffe ich mal, die Fotos sind was geworden und das Codewort stimmt. So ganz eindeutig fand ich das nicht unbedingt, vor allem, weil ich mir einen Hinweis gewöhnlich erst dann ansehe, wenn ich mit meiner Standardsuche nicht weiterkomme.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
ikeableistift@Nacktaufnahmen-Kugelikeableistift@Nacktaufnahmen-Kugel
ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule1ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule1
ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule2ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule2
ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule3ikeableistift@Nacktaufnahmen-Säule3

gefunden 02. Februar 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

LächelndFTF!Lächelnd

Als Sollner waren mir die Lichtstele und die Kugel natürlich bekannt Lächelnd, aber ich wusste nicht, dass die Nachts beleuchtet sind. Danke fürs Herlocken, gerade die Stele sieht im Dunkeln ganz hübsch aus, finde ich.

Weil ich auf dem Heimweig nur ca. 20m Umweg fahren muss, um in der Nähe zu parken, bin ich natürlich schnell vorbei, um die Fotos zu machen - um kurz vor 6 ist es zur Zeit ja schon halbwegs Nacht Zwinkernd. Irgendwelche tollen "Effekte" waren mit dem Fotohandy allerdings nicht möglich, aber was Fotografieren angeht bin ich eh ein DAU - mehr als im Automatik-Modus draufhalten kann ich nicht Lachend!

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kunstwerk 1Kunstwerk 1
Kunstwerk 2Kunstwerk 2

[Zurück zum Geocache]