Ricerca waypoint: 

Log per Draisinen-Drive-In    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. agosto 2012 MurphyWyler ha trovato la geocache

#1854 ... 12:56 ... Noch schnell eine aktuelle PQ gezogen, um ein paar Dosen auf dem Weg ins Saarland loggen zu können ... Natürlich parkte ich völlig falsch oben bei der Brücke am Rande des Neubaugebiets anstatt auf den Parkplatz hinter der Halle ... Und natürlich war an und in der Halle Muggelkerb ... Und natürlich hatte ich die völlig falschen Schuhe für den durch den Regen extrem leckeren Boden an ... Aber wie heißt es so schön: Punkt ist Punkt ... Und wenn ich schon mal da bin, dann wird der auch gehoben und geloggt ... Warum ist der Cache bei OC archiviert, aber mit GC aktiv und vor Ort liegt auch die Dose? ... TFTC

trovata 28. febbraio 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Während der gemeinsamen Dienstags-Tour mit Ajokoira wurde auch hier Halt gemacht. Einige Caches fanden wir heute an schönen Orten und teilweise passierten wir den ein oder anderen "Lost-Place". Diesen konnten wir finden!

trovata 28. febbraio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einer schönen Dienstagsrunde, vor dem abendlichen Treffen der EDGBSC, zusammen mit Cellemochum auch diesen Cache besucht.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 29. dicembre 2011 GiPu ha trovato la geocache

Direkt vor der Tür!

Ganke fürs Verstecken!! Lachend

Viele Grüße!!!! GiPu Zwinkernd

trovata 17. luglio 2011 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" & den Gastcachern "Thiemo" & "Alex" haben wir beim Wetter das perfekte Timing bewiesen und waren auf Draisinentour. Ehrensache das der ein oder andere Cache entlang der Strecke "mitgenommen" wurde! [;)] Dieser hier war #1 auf der Draisinentour. [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trovata 12. febbraio 2011 Digger&son ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden,tftc, no trade, digger&son

trovata 03. febbraio 2011 andrewayfinder56 ha trovato la geocache

Wie bereits auf GC gesagt!

t4t$

 

team andrewayfinder56Verschlossen

[Ritorna al listing della geocache]