Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Geschichte(n): Die Alte Eiche    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

OC-Team archiviert 25. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr nutzbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. Februar 2014 Isibär hat den Geocache gefunden

Durch das Lesen der Logeinträge hatte ich schon eine Idee, wo diese alte Eiche
wohl steht.
Letzte Woche schon mal erspäht, aber keine Zeit zum hingehen gehabt.
Heute fast als drive in.

Leider sieht es um diese beeindruckende Eiche aus wie auf einer Müllhalde.
Der Cache ist bisher zum Glück verschont geblieben.

Vielen Dank fürs zeigen. Die Eiche ist wirklich sehr beeindruckend.

gefunden 17. Januar 2014, 12:41 termoli68 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 02. April 2013 wobistduschatz hat den Geocache gefunden

Wenn man mal nach rechts sieht, auch wenn man das Ziel links anfährt, ist der Baum ja schnell gefunden...
Wenn. Wir mussten googlen, und sind dann heute mal auf die andere Straßenseite gewechselt, um die Dose zu finden.
Vielen Dank für´s Zeigen und die interessanten Hintergrundinfos!
Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

Hinweis 08. Januar 2013 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Gerade in der Nähe gewesen und Kontrolle durchgeführt.
Die Eiche wurde noch nicht zum Billy-Regal verarbeitet.

gefunden Empfohlen 02. September 2012 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

es wurde 'mal wieder Zeit fürein Log bei diesem tollen Cache,

das ist ja ein mächtiges Stück Holz, gigantisch!

Danke fürs Zeigen

Bousso

gefunden 06. Mai 2012 xeniden hat den Geocache gefunden

Ein schöner alter Baum. Schade, dass er keine zu ihm passende Umgebung mehr hat.

Dank eines Hinweises von "Ureinwohnern" und seiner alles überragenden Größe war diese Eiche schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

Hinweis 20. März 2012 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose am Baum, es kann wieder gesucht werden.

Hinweis 19. März 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte wieder aktivieren ;)

Hinweis 30. Januar 2012 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Wir werden gleich morgen schauen, ob die Dose noch da ist,
bis da hin kurzfristige Wartung.

gefunden 02. Oktober 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Da kann mal sehen, wie sich die Landschaft wandelt und wie Freiburg seine gierigen Finger in den Mooswald streckt!

Ein wunderschöner Baum und eine ordentliche Dose!

TFT für diesen schönen Cache!

Fogg & Consortin

gefunden 28. September 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Dose nach dem Papstbesuch wieder am alten Platz.

Hinweis 26. Juli 2011 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Wir müssen die Dose mal bis nachdem Papstbesuch reinholen.
Sie liegt fast am Pilgerweg und dort wird bestimmt in den
nächsten Tagen alles abgesucht werden.

Nach dem 25.09.2011 kommt die Dose wieder raus zum Baum.

gefunden 14. Juli 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht leicht zu lösen, so dass es keine Probleme bereitete Baum und Dose zu finden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses beeindruckenden Baumes, an dem ich zigmal vorbeigefahren bin ohne zu ahnen was sich dort verbirgt.
mirileon

Hinweis 13. Juli 2011 rotteckring hat eine Bemerkung geschrieben

Dosenkontrolle durchgeführt. Dose und Logbuch sind völlig
trocken. Die alte Eiche steht bestimmt noch die nächsten
100 Jahre.

gefunden 09. April 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dieses war eines der das man ohne große Probleme auch ohne Ortskenntnisse lösen konnte. Auf der heutigen Tour schaute ich mit he.racemice und dem Chlotzeteam auch hier vorbei.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 13. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen vor dem Cacher-Brunch in Umkirch noch die alte Eiche aufgesucht. Ein wirklich imposanter Baum!
TFTC, wiwocasi

gefunden 12. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Gestern mit KaZzundKari schon einige potentielle Ecihen abgeklappert...leider ohne Erfolg.
Dann kam halbfuenfe mit der richtigen Eiche einfach so um die Ecke spaziert!
Heute im großen Rudel mit albi81, halbfuenfe, jamesone und KaZzundKari gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Ganz schönes Rätsel - Vielen Dank dafür!

TFTC!
molchebaer (#841)

gefunden 11. Februar 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht den Standort der alten Eiche herausgefunden, heute Morgen die Eiche dann persönlich aufgesucht. Beeindruckender Baum.

gefunden 04. Februar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach dem Kindergarten habe ich mit der Kleinen dieses wohlbekannte Bäumchen aufgesucht. Der Nachwuchs hat die prall gefüllte Dose schnell entdeckt (sie hat ja schon Übung darin). Zu meiner Überraschung waren wir nicht erster - Zicks stand schon auf der ersten Seite des Logbuchs. Inzwischen gibt es ja schon FTF-Jagden um OC-Caches ;)

Danke für den schönen Cache
Flopp

gefunden 04. Februar 2011 Zicks hat den Geocache gefunden

Wirklich ein beeindruckender Baum.

Rätsel war schnell zu recherchieren. Also ging es vor Ort und tatsächlich wieder ein LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Vielen Dank und viele Grüße an den Owner. So kann es weitergehen: Jeden Tag ein neuer Cache und ein neuer FTF Zwinkernd

Out: Interessante GC!

[Zurück zum Geocache]