Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. dicembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass die Cachelocation nicht mehr nutzbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. febbraio 2014 Isibär ha trovato la geocache

Durch das Lesen der Logeinträge hatte ich schon eine Idee, wo diese alte Eiche
wohl steht.
Letzte Woche schon mal erspäht, aber keine Zeit zum hingehen gehabt.
Heute fast als drive in.

Leider sieht es um diese beeindruckende Eiche aus wie auf einer Müllhalde.
Der Cache ist bisher zum Glück verschont geblieben.

Vielen Dank fürs zeigen. Die Eiche ist wirklich sehr beeindruckend.

trovata 17. gennaio 2014, 12:41 termoli68 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 02. aprile 2013 wobistduschatz ha trovato la geocache

Wenn man mal nach rechts sieht, auch wenn man das Ziel links anfährt, ist der Baum ja schnell gefunden...
Wenn. Wir mussten googlen, und sind dann heute mal auf die andere Straßenseite gewechselt, um die Dose zu finden.
Vielen Dank für´s Zeigen und die interessanten Hintergrundinfos!
Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

Nota 08. gennaio 2013 rotteckring ha scritto una nota

Gerade in der Nähe gewesen und Kontrolle durchgeführt.
Die Eiche wurde noch nicht zum Billy-Regal verarbeitet.

trovata Raccomandata 02. settembre 2012 Bousso ha trovato la geocache

Moin,

es wurde 'mal wieder Zeit fürein Log bei diesem tollen Cache,

das ist ja ein mächtiges Stück Holz, gigantisch!

Danke fürs Zeigen

Bousso

trovata 06. maggio 2012 xeniden ha trovato la geocache

Ein schöner alter Baum. Schade, dass er keine zu ihm passende Umgebung mehr hat.

Dank eines Hinweises von "Ureinwohnern" und seiner alles überragenden Größe war diese Eiche schnell gefunden.

Danke fürs Zeigen und Verstecken

Nota 20. marzo 2012 rotteckring ha scritto una nota

neue Dose am Baum, es kann wieder gesucht werden.

Nota 19. marzo 2012 Flopp ha scritto una nota

Bitte wieder aktivieren ;)

Nota 30. gennaio 2012 rotteckring ha scritto una nota

Wir werden gleich morgen schauen, ob die Dose noch da ist,
bis da hin kurzfristige Wartung.

trovata 02. ottobre 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Da kann mal sehen, wie sich die Landschaft wandelt und wie Freiburg seine gierigen Finger in den Mooswald streckt!

Ein wunderschöner Baum und eine ordentliche Dose!

TFT für diesen schönen Cache!

Fogg & Consortin

trovata 28. settembre 2011 rotteckring ha trovato la geocache

Dose nach dem Papstbesuch wieder am alten Platz.

Nota 26. luglio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Wir müssen die Dose mal bis nachdem Papstbesuch reinholen.
Sie liegt fast am Pilgerweg und dort wird bestimmt in den
nächsten Tagen alles abgesucht werden.

Nach dem 25.09.2011 kommt die Dose wieder raus zum Baum.

trovata 14. luglio 2011 mirileon ha trovato la geocache

Das Rätsel war recht leicht zu lösen, so dass es keine Probleme bereitete Baum und Dose zu finden. Vielen Dank fürs Zeigen dieses beeindruckenden Baumes, an dem ich zigmal vorbeigefahren bin ohne zu ahnen was sich dort verbirgt.
mirileon

Nota 13. luglio 2011 rotteckring ha scritto una nota

Dosenkontrolle durchgeführt. Dose und Logbuch sind völlig
trocken. Die alte Eiche steht bestimmt noch die nächsten
100 Jahre.

trovata 09. aprile 2011 hexehexe ha trovato la geocache

Dieses war eines der das man ohne große Probleme auch ohne Ortskenntnisse lösen konnte. Auf der heutigen Tour schaute ich mit he.racemice und dem Chlotzeteam auch hier vorbei.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 13. febbraio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Am Sonntagmorgen vor dem Cacher-Brunch in Umkirch noch die alte Eiche aufgesucht. Ein wirklich imposanter Baum!
TFTC, wiwocasi

trovata 12. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Gestern mit KaZzundKari schon einige potentielle Ecihen abgeklappert...leider ohne Erfolg.
Dann kam halbfuenfe mit der richtigen Eiche einfach so um die Ecke spaziert!
Heute im großen Rudel mit albi81, halbfuenfe, jamesone und KaZzundKari gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Ganz schönes Rätsel - Vielen Dank dafür!

TFTC!
molchebaer (#841)

trovata 11. febbraio 2011 Heumel01 ha trovato la geocache

Heute Nacht den Standort der alten Eiche herausgefunden, heute Morgen die Eiche dann persönlich aufgesucht. Beeindruckender Baum.

trovata 04. febbraio 2011 Flopp ha trovato la geocache

Nach dem Kindergarten habe ich mit der Kleinen dieses wohlbekannte Bäumchen aufgesucht. Der Nachwuchs hat die prall gefüllte Dose schnell entdeckt (sie hat ja schon Übung darin). Zu meiner Überraschung waren wir nicht erster - Zicks stand schon auf der ersten Seite des Logbuchs. Inzwischen gibt es ja schon FTF-Jagden um OC-Caches ;)

Danke für den schönen Cache
Flopp

trovata 04. febbraio 2011 Zicks ha trovato la geocache

Wirklich ein beeindruckender Baum.

Rätsel war schnell zu recherchieren. Also ging es vor Ort und tatsächlich wieder ein LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Vielen Dank und viele Grüße an den Owner. So kann es weitergehen: Jeden Tag ein neuer Cache und ein neuer FTF Zwinkernd

Out: Interessante GC!

[Ritorna al listing della geocache]