Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Clavicula-Poller    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

<p>Auch hier schauten wir auf unserem N&auml;chtlichen Streifzug vorbei. Das bergen der Box war &uuml;berhaupt kein Problem, dank dem perfekt eingespieltem Team.<br /><br />Dankr f&uuml;rs zeigen und verstecken<br /><br />hexehexe<br /><br /></p>

gefunden 28. März 2011 micache hat den Geocache gefunden

Gerade eben bei Abend-Sonne gefunden und zur Belohnung noch ein Eis essen gegangen. Das alles ohne jeden Kratzer.Lächelnd

 

TFTC 

micaches :-)

gefunden 21. März 2011 mooswaldriese hat den Geocache gefunden

Hab den Cache bei tollem Wetter und ohne anschließendem Krankenhausaufenthalt gefunden (dafür aber mit Muggels). Ist mein erster Fund (ich hab noch kein GPS-Gerät). Nettes Versteck! :-)

gefunden 05. März 2011 Ulla007 hat den Geocache gefunden

Nach Einkaufstour noch etwas Entspannung gebraucht.Nach kurzer Wartezeit,bis alle Hundebesitzer weg waren um beide Ecken geschlendert und dann schnell gemeinsam mit Laura zugeschlagen. Verletzt wurde keiner so das wir den Inhalt der Dose nicht brauchtenLachend.Danke für den Cache.

gefunden 12. Februar 2011 Mipfe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Team Jodin auf nächtlicher Cachetour gewesen.
Im zweiten Anlauf geschafft.
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Winterwetter haben wir heute versucht - uns nicht den Clavicula zu verletzten und waren erfolgreich.
Leider konnten wir das gleiche nicht bei von den Tretminen behaupten, welche doch zahlreich vertreten sind - voll nei dappt[;)][;)][;)]

Vielen Dank für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 14. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Nacht-Tour mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Happy Caching and don't "Verletzing"!

TFTC!
molchebaer (#509)

gefunden 02. November 2010 mirileon hat den Geocache gefunden

Nach dem Abzählen meiner Glieder kann ich den erfolgreichen Abschluß der Aktion "Schlüsselbein" vermelden. Größere Verletzungen blieben aus. Als ich in einem muggelfreien Moment die richtige Ecke erwischte fehlten noch wenige Zentimeter und etwas zum Ziel. Beim nächsten - nun ausreichend beleuchteten Versuch hatte ich dann Erfolg. Den Coin mit dem lachenden König habe ich mitgenommen und dafür einen USB-Ladeadapter hinterlassen... TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Regen-T4+-Tour geloggt.
Danke für die Dose und in Zukunft viel Glück beim Cachen!
wiwocasi #1185

gefunden 22. Oktober 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Ja, das ist mal wieder so ein Fall, bei dem ich mich schlapp lache bei der Vorstellung, wie das wohl ausgesehen hat. icon_smile_big.gif icon_smile_blackeye.gif icon_smile_blush.gif!
Zum Glück hatte ich kein Bedürfnis nach Tauschen. Cache-Wunden halten sich bei mir bislang in Grenzen; abgesehen von unzähligen Zecken und Kratzern gab's mal nen Riss in der (Lieblings-)Hose - die seelische Verwundung war aber enorm icon_smile_big.gif...
Danke, bin froh, dass ich nix drin vergessen habe...
ichwarsnicht

gefunden 13. Oktober 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Vor Crackedone und mir konnte sich diese Dose nicht lange verstecken.
Von den angezeigten TB´s/Coin´s ist nur noch ein TB drin.
TFTC sagt Team Mengen

gefunden 06. Oktober 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Heute wars dann soweit...
Auf dem Heimweg schnell hier vorbeigefahren, einen kurzen Moment gewertet bis Radfahrer, Hunde und deren Besitzer weg waen, und in guten Klamotten hochgeschwungen.

Die Kiste gefunden, doch wie loggen?! Die Hände braucht man zum festhalten. Also erstmal die Kiste auf die Hecke geschmissen, blöd dass sie in die Hecke gerutscht ist... noch blöder, dass es eine Dornenhecke war... [B)]
Das Rausfingern war das Schwierigste bei der Aktion. Dose rauf ging dann doch einhändig. [;)]

Vielen Dank für die kleine Klettereinlage.

Grüße,
DieHirten, hier einer

gefunden 26. September 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Solch Caches machen einfach Spaß und dann noch so eine große Dose in der Stadt.
Jippieh!
- rastapanx -

gefunden 24. September 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Da kommt ein neuer Cache raus und man ist einmal Nachts nicht mit Fraggler unterwegs und gleich holt der sich den FTF. Glückwunsch an Fraggler und Rafzahn.
Dafür gings heute Morgen an die Örtlichkeit, welche auch ohne Koordinaten, nur mit dem Bild gleich bekannt war.
Familie Heumel gestapelt förderte auch gleich die Dose zu Tage und es konnte geloggt werden.

@Flopp - Respekt, wie bist du da alleine dran gekommen?

Damals auf GC gefunden, hier nun nachgeloggt

gefunden 23. September 2010 Flopp hat den Geocache gefunden

STF via GC:

Nach einem langen, relativ bewegungslosem Arbeitstag (insgesamt 6 Stunden Zufahrt und 8 Stunden Besprechung) ist ein bisschen Abendsport ja eine willkommene Abwechslung. Also rauf aufs Rad und los geradelt zum berüchtigten Poller. Komischerweise wären dort gar keine FTF-Jäger zu sehen... Also musste ich die gefährliche Kletteraktion alleine angehen und da ich die richtige Ecke gewählt hatte, hatte ich die Box bald geborgen. Leider bin ich doch nur Zweiter geworden mit einen halben Stunde Rückstand auf die Erstfinder - wäre ich doch mal gleich vom Bahnhof aus hingefahren . Das Zurücklegen war dann umso schwieriger, da ich ja nur eine Hand frei hatte. Wenn man sich dabei blöd anstellt, kann man die Kiste sicher gut gebrauchen...

Auf dem Rückweg gings dann noch beim neuen OC-Cache (http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCB110) vorbei.

Danke für den Sport und den Cache!

Flopp

[Zurück zum Geocache]