Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Geschichte(n): König gegen Münster    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. Dezember 2013 J_682 hat den Geocache archiviert

Leider geklaut ...

gefunden 30. August 2013 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter gefunden!!!
Gute Idee :)

gefunden 13. Juli 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Die zweite Kanonenkugel wurde auch gut gefunden. Danke für´s Herführen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

gefunden 25. April 2013 Bousso hat den Geocache gefunden

Hi Fans,

gut gefunden.

TFTC Bousso

gefunden 25. Mai 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute abend in einer Gefechtspause mit dem Fahhrad hierhergeschlichen und beide Kanonenkugeln gefunden. bedeutet das nun 2:0 für Münster?
TFTC, wiwocasi

gefunden 23. Mai 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichtslektion ... und dann auch noch eine vergessene Kanonenkugel gefunden. Spitze!

TFTC - Fogg auf dem Heimweg

gefunden 09. Februar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute kurz hier herauf gekommen, um die Kanonenkugeln zu betrachten!
Die erste gut gefunden - die zweite kurz darauf auch!
Sehr schöne Geschichte, klasse Cache mit Finale an einem tollen Ort!

TFTC!
molchebaer (#821)

gefunden 29. Januar 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Mannomann: Premiere in 2011, wer hätte das gedacht...wird Zeit, dass sich die Sonne mal wieder ans Werk macht, damit's wieder los gehen kann!
Schöner Cache, schon oft hier gewesen, aber vom zweiten Schuss hatte ich noch nix mitbekommen!
TFTC, ichwarsnicht

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der sonntäglichen "Väter mit Kinderwagen-Tour" waren wir alleine unterwegs und so
haben wir uns ganz früh am Morgen hier eingefunden. Es war schwer einen Parkplatz zu
finden. Die anderen sind wohl zum Brunchen in der nahen Gaststätte. Wir besichtigen die
Kapelle und finden gleich die Kanonenkugel. Ein kleiner Rundgang und die zweite Kugel
ist gefunden und können uns als zweite ins Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Geschichte und den morgentlichen Ausflug an den Lorettoberg

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Via GC:

Heute habe ich das schöne Wetter dazu genutzt, die Mountainbikesaison zaghaft einzuläuten und nebenbei noch ein paar Caches einzusammeln . Und so kam es der neue Cache auf dem Lorettoberg ganz gelegen.

Die Geschichte mit der Kanonenkugel kannte ich noch gar nicht, aber sie existiert ja tatsächlich! Also wieder etwas neues gelernt! Dort oben war am frühen Nachmittag sogar ziemlich viel los, so dass ich erst mal einen passenden Augenblick zum Zugriff abwarten musste.

Danke für den schönen Cache
Flopp

[Zurück zum Geocache]