Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiburger Geschichte(n): König gegen Münster    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 29. diciembre 2013 J_682 has archived the cache

Leider geklaut ...

encuentran 30. agosto 2013 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter gefunden!!!
Gute Idee :)

encuentran 13. julio 2013 lizard08 ha encontrado el geocache

Die zweite Kanonenkugel wurde auch gut gefunden. Danke für´s Herführen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
lizard08

encuentran 25. abril 2013 Bousso ha encontrado el geocache

Hi Fans,

gut gefunden.

TFTC Bousso

encuentran 04. marzo 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

auf erneuter Freiburgtour mal wieder im Süden gewesen und die Kapelle betrachtet! Nach der Peilung konnte das Loggen problemlos und muggelfrei (trotz schönstem Frühlingswetter!) vollzogen werden!

T4TC

Joogy

encuentran 25. mayo 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Heute abend in einer Gefechtspause mit dem Fahhrad hierhergeschlichen und beide Kanonenkugeln gefunden. bedeutet das nun 2:0 für Münster?
TFTC, wiwocasi

encuentran 23. mayo 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Schöne Geschichtslektion ... und dann auch noch eine vergessene Kanonenkugel gefunden. Spitze!

TFTC - Fogg auf dem Heimweg

encuentran 09. febrero 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute kurz hier herauf gekommen, um die Kanonenkugeln zu betrachten!
Die erste gut gefunden - die zweite kurz darauf auch!
Sehr schöne Geschichte, klasse Cache mit Finale an einem tollen Ort!

TFTC!
molchebaer (#821)

encuentran 29. enero 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Mannomann: Premiere in 2011, wer hätte das gedacht...wird Zeit, dass sich die Sonne mal wieder ans Werk macht, damit's wieder los gehen kann!
Schöner Cache, schon oft hier gewesen, aber vom zweiten Schuss hatte ich noch nix mitbekommen!
TFTC, ichwarsnicht

encuentran Recomendación 16. enero 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Auf der sonntäglichen "Väter mit Kinderwagen-Tour" waren wir alleine unterwegs und so
haben wir uns ganz früh am Morgen hier eingefunden. Es war schwer einen Parkplatz zu
finden. Die anderen sind wohl zum Brunchen in der nahen Gaststätte. Wir besichtigen die
Kapelle und finden gleich die Kanonenkugel. Ein kleiner Rundgang und die zweite Kugel
ist gefunden und können uns als zweite ins Logbuch eintragen.

Danke für die spannende Geschichte und den morgentlichen Ausflug an den Lorettoberg

encuentran Recomendación 16. enero 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Via GC:

Heute habe ich das schöne Wetter dazu genutzt, die Mountainbikesaison zaghaft einzuläuten und nebenbei noch ein paar Caches einzusammeln . Und so kam es der neue Cache auf dem Lorettoberg ganz gelegen.

Die Geschichte mit der Kanonenkugel kannte ich noch gar nicht, aber sie existiert ja tatsächlich! Also wieder etwas neues gelernt! Dort oben war am frühen Nachmittag sogar ziemlich viel los, so dass ich erst mal einen passenden Augenblick zum Zugriff abwarten musste.

Danke für den schönen Cache
Flopp

[Volver a la lista de geocache]