Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochwasser!?    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. enero 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm eingesammelt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. septiembre 2011 4free ha encontrado el geocache

Für die Lösung hab ich mehrere Anläufe gebraucht. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil ich immer wieder die Teillösungen verlegt hatte. Also hab ich dann mal alles an einem Tag abgefahren, nur aus der verkehrten Richtung. Überrascht Einige Tage Später hatrs dann aber auch geklappt mit dem Final.


Viele Grüße,

4free.

Nota 25. julio 2011 chulupi han escrito una nota

Letzte Woche alle Stationen kontrolliert, heute nach der Finaldose gesehen. Alles ok. Lächelnd

chulupi

encuentran 05. abril 2011 Li+La ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir Etappenweise erledigt. Immer wenn wir in der nähe einer Station waren haben wir sie mitgenommen. Letztendlich haben wir dadurch die Gesamtlänge mehrfach zurückgelegt, aber das macht ja nichts. Am Ende hat sich auch noch ein Fehler in unsere Zahlen eingeschlichen, wir wissen nicht einmal wo, weil wir uns dann für den Final Hilfe von urbannature geholt haben. Hat uns dennoch viel Freude bereitet. TFTC Li+La

encuentran Recomendación 16. febrero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Diesen tollen Cache auch gefunden.

 

TFTC

[Volver a la lista de geocache]