Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deutsche Fehnroute: Plaggenhütte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2015, 16:56 betida hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute beim CITO einiges an Müll eingesammelt haben, konnten wir auf dem Rückweg noch einige Caches einsammeln.
Dieser gehörte auch dazu.
Vor Ort konnten wir uns schnell und muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Cache und Logbuch sind in Ordnung.
26. April 2015 16:56
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

gefunden 26. Dezember 2014, 15:06 askarcat hat den Geocache gefunden

Kleine Runde am Feiertag. Hier sollte mal eine Wartung durchgeführt werden. Die Halterung ist ab und das Logbuch voll

gefunden 02. August 2012 TravelMad hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen konnten wir nach kurzer Suche gut finden.

DFDC!

gefunden 12. Juli 2012 gamblerking hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden,

leider ist das Logbuch voll

Schöne Ecke dort.

TFTC !

gefunden 07. Juni 2012 onkeleule hat den Geocache gefunden

War mit Neptun82 auf Liegerad- und Cachetour. Diesen konnten wir schnell finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachemobilCachemobil

gefunden 12. Mai 2012 Seegurke hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden :-)

gefunden 23. Mai 2010 TomSpider hat den Geocache gefunden

früher war auch nicht alles besser

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

gefunden 24. Juni 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit den Cachemopeds mit Onkel Torte nicht gefunden, dafür das Ersatzlogbuch signiert und besserversteckt  ;-) So kann es denn nun hier weitergehen. bitte die neuen Koordinaten beachten! Hat uns besonders gefreut dass die Serie hier einen neuen Mitspieler gefunden hat.

[Zurück zum Geocache]