Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deutsche Fehnroute: Plaggenhütte    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2020 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC14NVM) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2018, 11:44 Chris26188 trouvé la géocache

Heute habe ich das schöne Wetter benutzt, um vergessene Caches in Nordloh zu suchen.
Diesen Cache fand ich schnell und konnte mich erfolgreich in das Logbuch eintragen.
Danke an den Owner für die Hege und Pflege.
Grüße aus Edewecht 23.Mai 2018 11:44 Uhr

---
*Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite des Eintrages.
Ich suche, mit Hilfe milliarden € teurer Satelliten-Technik, im Wald vergrabene Tupper-Dosen.*

trouvé 11. novembre 2016 PAW trouvé la géocache

Alle wichtigen Besorgungen waren erledigt, aber noch etwas Zeit über. So haben wir hier noch schnell den ein oder anderen Tradi aufsuchen können, bevor es wieder heisst: Auf zur Arbeit.....

Danke sagen .PAW.

trouvé 02. avril 2016, 07:09 Aquamundos trouvé la géocache

Hier bin ich auf Anhieb fündig geworden. Ich habe allerdings vorher den Hinweis gelesen und der hat keine Fragen offen gelassen 😉

2. April 2017 08:28

Vielen Dank 👍
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

Les images pour ce log :
Vielen DankVielen Dank

trouvé 05. octobre 2015, 12:06 The Soldier trouvé la géocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Vor Ort musste ich auch gar nicht lange suchen, sondern konnte mich fix im Logbuch eintragen [8D]

Vielen Dank an Winnie_Puuh für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

trouvé 26. avril 2015, 16:56 betida trouvé la géocache

Nachdem wir heute beim CITO einiges an Müll eingesammelt haben, konnten wir auf dem Rückweg noch einige Caches einsammeln.
Dieser gehörte auch dazu.
Vor Ort konnten wir uns schnell und muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Cache und Logbuch sind in Ordnung.
26. April 2015 16:56
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

trouvé 26. décembre 2014, 15:06 delete_304298 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. novembre 2020

trouvé 02. août 2012 TravelMad trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen konnten wir nach kurzer Suche gut finden.

DFDC!

trouvé 12. juillet 2012 gamblerking trouvé la géocache

Gesucht und gefunden,

leider ist das Logbuch voll

Schöne Ecke dort.

TFTC !

trouvé 07. juin 2012 onkeleule trouvé la géocache

War mit Neptun82 auf Liegerad- und Cachetour. Diesen konnten wir schnell finden.

Les images pour ce log :
CachemobilCachemobil

trouvé 12. mai 2012 Seegurke trouvé la géocache

Gesucht und gefunden :-)

trouvé 23. mai 2010 TomSpider trouvé la géocache

früher war auch nicht alles besser

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

trouvé 24. juin 2008 moenk trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde mit den Cachemopeds mit Onkel Torte nicht gefunden, dafür das Ersatzlogbuch signiert und besserversteckt  ;-) So kann es denn nun hier weitergehen. bitte die neuen Koordinaten beachten! Hat uns besonders gefreut dass die Serie hier einen neuen Mitspieler gefunden hat.

trouvé 29. juillet 2007 Baumsucher trouvé la géocache

GC14NVM

Found It!Logged on: 29/Jul/2007

[Retour à la géocache]