Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heroldsbacher Weltreisecache    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

momentan nicht verfügbar 11. April 2016 Suchy hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2016 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Hey! Ich bin dabei den Cache zu erneuern! Er wird in wenigen Wochen wieder suchbar sein:)Zwinkernd

nicht gefunden 14. Mai 2015 Spruti hat den Geocache nicht gefunden

Hatte noch eine alte Cachebeschreibung auf dem Handy, deshalb fand ich an St. 2 nur den Hinweis auf den GC-Cache Wilder Westen. Muss mit dem neuen Hint nochmal wiederkommen.

Danke für's Legen sagt Spruti!

kann gesucht werden 11. Januar 2015 Suchy hat den Geocache gewartet

Cache heute wieder vervollständigt. ein paar Stages haben ihre Position evtl. leicht verändert.

Viel Spaß beim Suchen und Finden! :)

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Suchy hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 30. März 2013 Osterbunnies hat den Geocache nicht gefunden

Sind am Final-Stage gescheitert. Hinweis auf Stage 1 nicht gefunden.

Trotzdem schöner Spaziergang.

Hinweis 06. September 2012 Suchy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Stage 3 am 01.09.2012 ersetz. Der Cache ist jetzt wieder findbar.
Viel Spaß! :))

nicht gefunden 03. November 2011 olla hat den Geocache nicht gefunden

Hat uns (Familie) Spaß gemacht, obwohl wir den Cache nicht gefunden haben. Würde uns nur interessieren, ob wir als Anfänger zu dumm waren, oder kein cache mehr vorhanden ist.

Bei Station 2 haben wir nicht gefunden, allerdings durch gelösten Hinweis bei Station 3 wieder dabei gewesen. Habe probiert Station 4 trocken zu legen, ist mir nur zum Teil gelungen, 1 Wort ist nicht mehr lesbar. Danke an Suchy werden demnächst auch das Elfenwäldchen gehen.

gefunden 29. Mai 2011 yellowtux hat den Geocache gefunden

Heute bei Super Wetter zusammen mit dem roten Drachen losgezogen und den Cache gesucht und gefunden.

Die Stationen waren gut zu finden und die Rechnungen liessen sich ohne Probleme lösen.

Bei der letzten Station vor dem Final mussten wir dann doch mit Hilfe des Hints weitermachen da wir wohl nicht wie der Owner gezählt haben.

Vielen Dank für den Cache

yellowtux

gefunden 06. März 2011 Holzlöffel1805 hat den Geocache gefunden

bei strahlenstem Sonnenschein auf die Reise gemacht.

Nach etwas längerem suchem beim ersten Hinweis und einigen

Rechenaufgaben dann nach ca. 2,5 std. (mit Kindern von 1 bis 6 Jahren) den Cache gefunden.

Lob an den Cache-ersteller für den schönen Cache.

gefunden 05. Februar 2011 mumpf21 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall wurden wir Betatester und Erstfinder. Da wir an der Stage1 den Owner trafen, der gerade einen Testlauf mit seiner Familie startete Lächelnd

 

Vielen Dank für den netten Spaziergang

 

Kann gut zusammen mit Asterix und Obelix gemacht werden.

[Zurück zum Geocache]