Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus - Die magischen Fussball-Ballons    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. avril 2013 aendgraend trouvé la géocache

Hier mussten wir die Wartezeit auf das Verschwinden der Besetzer überbrücken ( icon_smile_tongue.gif), und so haben wir einen kurzen Schwenker hierher gemacht, wo mir der Waldmensch genüsslich beim Suchen, Finden und Loggen zusehen konnte.

Hier war das Wetter heute mal gar nicht so schön, ich bin mir vorgekommen, wie auf dem Hamburger Bananenkreuzer. icon_smile_shock.gif

Leider konnte ich auch hier nix zum Rätsel beitragen, auch da war der Waldmensch zuvor dran. DANKE!

trouvé 13. avril 2013 Waldmenschen trouvé la géocache

Ja, diese verflixte zweite Lösung!?

Die hatte ich mindestens FÜNF MAL gefunden ...

... um jedes Mal im Anschluss festzustellen, dass es wieder die gleiche war. grrrrr.

 

Meines Erachtens vieeel schwerer als das Hauptcache-Rätsel.

(Dafür war dann doch die Praxis keine so arge Hau-Ruck-Aktion :)

 

Servus. Danke. ... und Greets from the Schraat 

trouvé 11. mars 2011 hihatzz trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, da ich auf die Ticktes scharf war. Leider konnten wir heute am Hauptcache nicht fündig werden, der Bonus hier ging aber um so schneller.
Danke dafür,
hihatzz unterwegs mit Jingx und Spacewalker76

trouvé 25. février 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach der Pleite beim Hauptcache haben wir uns zumindest den Bonus geholt. War ja von Weitem schon offensichtlich, wo er sich versteckt hält . Wenigstens hat das Gedrehe jetzt ein Ende . TFTC!
OC#747

trouvé 13. décembre 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Und noch mehr gedreht und gedreht und gedreht. Die zweite Möglichkeit hätte mich fast zum Wahnsinn getrieben. Dann auf einmal die Erlösung als alle Teile gepasst hatten. Doch der Geochecker gab einfach kein OK. Dreimal nachgerechnet und dann doch mal die Koords an den Owner geschickt, der prompt einen kleinen Zahlendreher aus der Aufgabe entfernte. So konnte es nach der Hauptdose an den Bonus gehen und ein zweiter FTF an einem Tag eingesackelt werden.

[Retour à la géocache]