Waypoint search: 

Log entries for Tontauben Lauterbach - Zum Abschuß freigegeben!    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2012 Team-Scream found the geocache

mit dem Bike über den Leichenweg,kurze Rast zum Caches suchen und gefunden.Muggels haben sich zum Tontaubenschießen getroffen!!!

Found 25 February 2012 tommy & co found the geocache

schöne Gegend, haben den Cache nach dem Tierarztbesuch gesucht und auch gleich gefunden, tolles Versteck

Found 29 August 2011 A&H found the geocache

das war ein schneller fund eine abgeschossene taube lag ja gleich daneben.
danke sagt H von A&H ***

Found 24 May 2011 Evolver83 found the geocache

Gefunden! Gemeinsam mit meinr Freundin mein erster Cache. War nicht sehr schwer. Etwas leer die Box, also nichts raus, WM-Sammelmünze rein. Lächelnd

Found 26 March 2011 Lyssi found the geocache

Von Dänkritz kommend war heute noch ein bisschen Zeit, den Schießplatz zu besuchen. In der Mittagszeit war in den umliegenden Wäldern deutlich zu vernehmen, wie es hier abgeht. Zu unserem Besuch war Ruhe eingezogen und wir konnten um 16:40 Uhr ungestört loggen. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

[Back to the geocache listing]