Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tontauben Lauterbach - Zum Abschuß freigegeben!    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. mayo 2012 Team-Scream ha encontrado el geocache

mit dem Bike über den Leichenweg,kurze Rast zum Caches suchen und gefunden.Muggels haben sich zum Tontaubenschießen getroffen!!!

encuentran 25. febrero 2012 tommy & co ha encontrado el geocache

schöne Gegend, haben den Cache nach dem Tierarztbesuch gesucht und auch gleich gefunden, tolles Versteck

encuentran 29. agosto 2011 A&H ha encontrado el geocache

das war ein schneller fund eine abgeschossene taube lag ja gleich daneben.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 24. mayo 2011 Evolver83 ha encontrado el geocache

Gefunden! Gemeinsam mit meinr Freundin mein erster Cache. War nicht sehr schwer. Etwas leer die Box, also nichts raus, WM-Sammelmünze rein. Lächelnd

encuentran 26. marzo 2011 Lyssi ha encontrado el geocache

Von Dänkritz kommend war heute noch ein bisschen Zeit, den Schießplatz zu besuchen. In der Mittagszeit war in den umliegenden Wäldern deutlich zu vernehmen, wie es hier abgeht. Zu unserem Besuch war Ruhe eingezogen und wir konnten um 16:40 Uhr ungestört loggen. Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

[Volver a la lista de geocache]