Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verlassene Autohaus !!!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 29.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 05. September 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Der ist wohl weg. Weitere DNF auf GC.com!

gefunden 04. September 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

Der Magnet schwächelt. Das Papier ist naß. Leider hatten wir keinen Ersatz dabei. Ein süßer hin und mit. Danke. So-Mi

gefunden 13. Juni 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schnell geloggt und weiter

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 24. Mai 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Der Autohändler hat wohl nicht so viel von der Abwrackprämie profitiert .
Das Doserl war flott gefunden und das Logbuch ist etwas feucht.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

  Neue Koordinaten:  N 48° 02.190' E 010° 51.904', verlegt um 39 Meter

Hinweis 13. März 2011 M+Tkg hat eine Bemerkung geschrieben

Versteck geändert und Dose mir Logbuch erneuert.

mfg

M+Tkg

gefunden 06. Februar 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Das verlassene Autohaus war der erste auf unserem Sonntags-Sonnen-Ausflug. Gerade ausgestiegen kamen auch schon Zwischenmahlzeit und Mori daher. Dank Schäufelchen mussten wir uns nicht einma ldie Hände schmutzig machen und konnten uns gemeinsam auch noch mit FamWei, die inzwischen ebenfalls eingetroffen waren, über die Geocaching.com-FTF-Urkunde freuen.

Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße
Heinz und Christiane

gefunden 05. Februar 2011 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D

Eigentlich viel zu spät gesehen, dass da was neues rausgekommen ist (20:50). Eigentlich haben moscerino und ich uns eh schon keine Chancen mehr auf nen FTF ausgerechnet, und so sind wir eher leichten Fußes losgezogen im Glauben vor Ort noch den ein oder anderen Cacher zu treffen.

Die Koordinaten hab ich mir eigentlich nur als Backup mitgenommen, da ich schon dachte zu wissen wo der Cache liegt auch ohne die Karte nur gesehen zu haben. Bei dem Cachenamen sollte das doch recht eindeutig sein. Tja, ich dachte es geht um das Autohaus am Schongauer Dreieck. *räusper* :)

Naja, vor Ort festgestellt, dass nix so wirklich zum Hint passt, also doch mal die Koords ins Navi eingegeben, und festgestellt, dass wir noch 700 m weg sind. Ouuuups. Also nochmal ins Cachemobil und weiter. Endlich an der richtigen Location angekommen war das Zielobjekt des Hints schnell ausfindig gemacht. Schnell ausgestiegen, Lage gecheckt und das wühlen angefangen. Nach kurzer Zeit dann noch den Klappspaten aus dem Auto geholt und etwas großräumiger gesucht. Um 21:15 hielten wir das Döserl dann in Händen. Gespannt kam der große Augenblick des Logbuchaufrollens, und sieeeehe da... FTF  :D

Juhu! So hat ein toller Tag noch einen schönen Ausklang genommen.

TFTFTF!

Cheers,
HCC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 02.209' E 010° 51.918'

[Zurück zum Geocache]