Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Happy Birthday... oder... Blumen sollst du suchen!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 13. abril 2016 dogesu has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 21. abril 2013 Mr.Irieman ha encontrado el geocache

Zwischen CITO und Event ging es mit dem Owner und einer Truppe von Teilnehmern des CITOs auf zu dem Multi. In Teamarbeit und mit Hilfe des Owners, kamen wir dann von Station zu Station und merkten, dass die T und D Wertung des Caches durchaus berechtigt sind :-) In der kurzen Zeit wäre das ohne Unterstützung nicht machbar gewesen.

Grüße nochmal an die ganze Truppe, den Owner & danke auch für diesen Cache :-)

Auch ich geb hier ein blaues Schleifchen :-)

encuentran 21. septiembre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Das war ja mal eine spannende Geschichte, aufgebrochen mit den Knollies machten wir uns an alt bekannter Wirkungsstätte auf, um Carsten's neueren Multi zu durchlaufen, hier galt das Motto, der Weg ist das Ziel UND wer anruft, verliert So haben wir uns durch eine traumhaft schöne Gegend von Station zu Staion durchgebissen, ohne auf einen TJ zurückgreifen zu müssen.
Manchmal war es aber schon sehr sehr knapp, so haben auch wir an Station 5 lange lange ausharren müssen, bevor Andreas die goldene Idee hatte. Auch am Prefinal hielten wir uns länger auf, passte doch die Fundstelle nicht so wirklich ins Restschema.
Auch das Finale war jeder D4 Wertung würdig, lange gesucht, am Ende doch noch erfolgreich.
Vielen Dank für den tollen Ausflug in dieses schöne Gelände und viele Grüße an die Knollies, mit denen es heute wieder so richtig viel Spaß gemacht hat. In: TB Out: TB

[Volver a la lista de geocache]