Waypoint search: 

Log entries for Huckepack    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 November 2019, 14:44 MatthiasEBS found the geocache

#55

Auf Kurzbesuch in der alten Heimat reichte die Zeit noch für zwei Beweisfotos auf dem Witzenhäuser Marktplatz.

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 22 June 2019, 10:58 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour auf dem Werra-Radweg von Witzenhausen nach Hann. Münden und zurück nach Eschwege gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 18 July 2018, 13:45 Hüpfer01 found the geocache

Schöne Skulptur... habe die beiden gleich mal als Gepäckträger benutzt. 😀
Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01!🐸

18. Juli 2018

115

Pictures for this log entry:
Haltet mal meine TascheHaltet mal meine Tasche

Found 21 January 2017, 13:05 Franciskus found the geocache

Gesehen und später geloggt.

DFDC

Pictures for this log entry:
Einer trage des anderen LastEiner trage des anderen Last

Found 11 May 2015, 08:20 Bierfilz found the geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war dies einer der ca. 200 Cache die wir entlang der Tour fanden.

Da wir in Witzenhausen übernachteten hatten wir ausgiebig Zeit uns umzusehen und zu cachen. Da es gestern abends zum Fotografieren schon zu dunkel war wurde heute früh, vor der Weiterfahrt, noch schnell geknipst.

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 30 December 2012 Rhönsucher found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang bei schönem Regen schnell mal ein paar Fotos gemacht Cool

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 13 September 2012 slentil found the geocache

Auf einer Runde durch Witzenhausen ein paar Sehenswürdigkeiten besucht. Dieses Kunstwerk gehörte auch dazu.

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 28 August 2011 os-jumper found the geocache

Während eines Stadtrundgangs gefunden.

os-jumper

Pictures for this log entry:
Huckepack 2011Huckepack 2011

Found 05 June 2011 Himmelgeister found the geocache

Schöner Platz, der bald umgestaltet werden soll.

 

Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

Found 21 March 2011 GG WG found the geocache

Auch diese Figur gefunden. Cool

DFDC sagt GG WG

Pictures for this log entry:
HuckepackHuckepack

[Back to the geocache listing]