Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wümmeschleife - Heide-Safari 4    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Es war gerade Ebbe in der Wümme. So konnte man gefahrlos durchwaten.
Langsam nervt das Garmin Dakota 20 mit OSM wollte mich entgegengesetzt schicken.
DFDC

gefunden 28. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

sehr gute Beschreibung, super Versteck, tolle Gegend!Lachend

gefunden 06. November 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange versteckt halten.
Muggelfrei geloggt dank 'nebulösen' Wetters Lachend.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir während unseres Kurzurlaubes in Schneverdingen gefunden.

gefunden 04. August 2011 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour durch die Heide gesucht und gefunden.

Gruß Ralph

gefunden 13. Juli 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Auch hier wären wir ohne das Cachen wohl nicht vorbeigekommen. Aber lustig war es schon: Frau Fischanhaenger war da, meine Wenigkeit war da, der Cache war auch da, nur die Wümme ließ sich nicht blicken (war wohl zu trocken in letzter Zeit), einzig ihr benutztes Bett lag noch in der Gegend rum.

Vielen Dank fürs Zeigen, fischanhaenger.

gefunden 15. Mai 2011 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf Safaritour gefunden und auch auf GC.com geloggt.

[Zurück zum Geocache]