Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Waldsee - Heide-Safari 3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2012 ffaa hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour durch die Region in die Büsche geschlagen und gefunden. Der See war fast ausgetrocknet und am Ufer roch es lecker nach Thymian. Wirklich ein schönes Fleckchen hier.

gefunden 16. Juni 2012 saegeduse hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Tipp.

gefunden 21. April 2012 geo-poc hat den Geocache gefunden

Wirklich schönes Fleckchen dieser versteckte Wald-See. Hier kam auch mal kurz die Sonne raus, sonst leider viele Schauer heute.
DFDC

gefunden 25. März 2012 landmensch hat den Geocache gefunden

wirklich ein sehr schöner see - aber: klein? ;-)

 

die dort anzutreffende krötenpopulation hat sich alle mühe vor der knipse gegeben!

 

dfdc!

gefunden 28. Januar 2012 Appelburg hat den Geocache gefunden

Ein herrliches Stück Natur pur.Lächelnd

 

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GeoGeo

gefunden 06. November 2011 8ung hat den Geocache gefunden

Wow, schöne Ecke. Die hatte beim heutigen Nebel schon fast etwas gespentisches.
Danke fürs Zeigen

gefunden 30. Oktober 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Auch diesen haben wir während unseres Kurzurlaubes in Schneverdingen gefunden.

gefunden 05. September 2011 gero77 hat den Geocache gefunden

sehr schöner Platz - schöner See mitten im Wald 19:30 Uhr

gefunden 04. August 2011 Adventurer-Ralph hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour durch die Heide mit dem Rad auf dem Buckel durch´s Holz gestapft und gefunden.

Gruß Ralph

gefunden 13. Juli 2011 fischanhaenger hat den Geocache gefunden

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Mal wieder ein Cache, wie ich ihn besonders mag: Ohne die Cacherei hätten Frau Fischanhaenger und ich weder dieses schöne Waldstück noch diesen versteckten See kennengelernt.

Vielen Dank fürs Zeigen, fischanhaenger.

gefunden 04. Juni 2011 Hondo hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 delete_125371 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2022

[Zurück zum Geocache]