Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleiner Waldsee - Heide-Safari 3    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2012 ffaa trouvé la géocache

Während einer Radtour durch die Region in die Büsche geschlagen und gefunden. Der See war fast ausgetrocknet und am Ufer roch es lecker nach Thymian. Wirklich ein schönes Fleckchen hier.

trouvé 16. juin 2012 saegeduse trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Tipp.

trouvé 21. avril 2012 geo-poc trouvé la géocache

Wirklich schönes Fleckchen dieser versteckte Wald-See. Hier kam auch mal kurz die Sonne raus, sonst leider viele Schauer heute.
DFDC

trouvé 25. mars 2012 landmensch trouvé la géocache

wirklich ein sehr schöner see - aber: klein? ;-)

 

die dort anzutreffende krötenpopulation hat sich alle mühe vor der knipse gegeben!

 

dfdc!

trouvé 28. janvier 2012 Appelburg trouvé la géocache

Ein herrliches Stück Natur pur.Lächelnd

 

 

 

Les images pour ce log :
GeoGeo

trouvé 06. novembre 2011 8ung trouvé la géocache

Wow, schöne Ecke. Die hatte beim heutigen Nebel schon fast etwas gespentisches.
Danke fürs Zeigen

trouvé 30. octobre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Auch diesen haben wir während unseres Kurzurlaubes in Schneverdingen gefunden.

trouvé 05. septembre 2011 gero77 trouvé la géocache

sehr schöner Platz - schöner See mitten im Wald 19:30 Uhr

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Auf der Radtour durch die Heide mit dem Rad auf dem Buckel durch´s Holz gestapft und gefunden.

Gruß Ralph

trouvé 13. juillet 2011 fischanhaenger trouvé la géocache

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Mal wieder ein Cache, wie ich ihn besonders mag: Ohne die Cacherei hätten Frau Fischanhaenger und ich weder dieses schöne Waldstück noch diesen versteckten See kennengelernt.

Vielen Dank fürs Zeigen, fischanhaenger.

trouvé 04. juin 2011 Hondo trouvé la géocache

trouvé 15. mai 2011 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

[Retour à la géocache]