Waypoint search: 

Log entries for Tarzan    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 05 November 2015 Yeti2009 has archived the cache

Cache ist geschlossen! 

Note 01 May 2015, 16:31 izci Ayhan wrote a note

Die teile liegen auf dem waldboden ferteilt

Found 01 May 2015, 16:31 izci Ayhan found the geocache

Dose offen irgendwie zerstört

Found 01 September 2013, 18:35 Roockie found the geocache

Man war das hoch aber war super!!!! 

Found 22 March 2011 The_Sighthound found the geocache

Ja dann wollen wir mal, Handschuhe und festes Schuhwerk dann ginge los. Mit knapp 2m und 85kg war die Sache schon ein wenig Grenzwertig.
Ein schöner Kletterbaum, geradezu ideal für ein Cache. Oben angekommen, eine atemberaubene Aussicht. Erstaunlich viel drinnen in der Dose. Habe aber nur geloggt und für ein paar Minuten die höhe genossen. Mein GPS zeigt 15m Höhe an, kann das sein?
Schnell wieder runter und mit gutem Heldengefühl zum Auto.
Danke für die Aufgabe, ein Männercache ;-)
No in, No out.

22. März 2011 | 12:01

Found 06 February 2011 Industriekletterer found the geocache

Wohh, mein erster FTF in 2011 Cool

Da die Location fast vor meiner Haustür liegt, habe ich mich kurzerhand für das MTB entschieden - für die Downhillabfahrt ja positiv aber das Bike hochschieben...puhh. So war ich wenigstens schon warm als ich beim "Kletterbaum" ankam. Upps, ganz schön hoch und der Stamm ist oben zu doch sehr dünn. Unentschlossen

Lieber Yeti2009, da hast Du Dir ja mal ganz was verrücktes einfallen lassen!! Aber mir gefällt das. Auch ohne mein "Tarzan-Kostüm" war ich in ca. 2 Minuten oben bei der Dose in 15 Meter Höhe. Ganz schön wackelig hier oben bei dem Wind heute. Für schwergewichtige Cacher scheint das hier nicht gemacht zu sein :-)

Danke für die schöne Erstfinderurkunde!!

TFTC, Industriekletterer

[Back to the geocache listing]