Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Friedhofcache    encuentran 35x no encontrado 2x Nota 2x

OC-Team archivado 25. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 24. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 21. noviembre 2014 BESTPOE han escrito una nota

Wir haben heute den Friedhof wieder einmal besucht. Der Cache ist weg.

BESTPOE

no encontrado 08. noviembre 2014, 21:12 RasendeZwerge I+II no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden trotz deutlichen Hinweise. Schade

no encontrado 16. octubre 2014 Penninge08 no han encontrado el geocaching

Beim Jena-Besuch haben wir diesen schönen Friedhof besucht, auch den Herrn Beyer. Aber leider war da rein gar nichts vom Cache zu finden. Könnte es sein, dass er gemuggelt wurde ??? Eine Prüfung wäre ratsam.

Trotzdem danke für's Zeigen.

Penninge08 und Gäste

encuentran 29. mayo 2014, 15:58 Shilin ha encontrado el geocache

TFTC
Shilin

encuentran 03. mayo 2014, 16:29 hjoe ha encontrado el geocache

idyllischer Friedhof. dfdc.

encuentran 09. marzo 2014, 13:29 DieSternenFee ha encontrado el geocache

Ich war, obwohl wir in Jena wohnen, noch nie auf dem Johannesfriedhof. Super dass ich jetzt diese tolle Strecke für das Laufrad kenne. Vielen dank für das schöne Versteck, hat viel Spass gemacht.

encuentran 23. febrero 2014 nesola777 ha encontrado el geocache

Schöner Einstiegscache, toller historischer Friedhof. Cool

encuentran 13. febrero 2014, 13:30 BESTPOE ha encontrado el geocache

Ein schöner alter (naturbelassener) Friedhof mitten in der Stadt. Wie oft sind wir hier vorbei gefahren. Heute haben wir eine Runde gedreht und die Dose gut gefunden.

DFDC

encuentran 26. diciembre 2013 murmelchen01 ha encontrado el geocache

sehr schöner Cache. Vollständig, sogar ein Stift liegt bei.

Mit dem Sohn ein schöner Vormittag auf dem FriedhofLachend

encuentran 30. noviembre 2013 4zaphod2 ha encontrado el geocache

Den letzten Novembertag zum Loggen genutzt. Sehr schön ist es hier.

encuentran 21. octubre 2013 Eddiebör ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter am Nachmittag mit nemo3_10 geloggt.

encuentran 04. octubre 2013, 14:30 mersio ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg nach Leipzig musste ich noch schnell einen Cach loggen und nun geht es ins verdiente Wochenende.
Danke fürs verstecken, mersio  ;)

encuentran 14. septiembre 2013, 18:00 Tina1804 ha encontrado el geocache

Nota 16. junio 2013 rkschlotte han escrito una nota

Bitte instandsetzen! (Siehe Found-Log)

rkschlotte

encuentran 16. junio 2013, 16:20 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp auf der Fahrt nach Leipzig. Eigentlich hatte ich Jena per Faltrad abklappern wollen, aber das zeigte gleich zu Beginn einen Defekt, so daß ich alles zu Fuß absolviert habe.

1. Pons – Camsdorfer Brücke

2. Denkmal Sophie und Hans Scholl

3. Denkmal Wenigenjena

4. Kiwi beim Raben

5. Das sind ja schöne Aussichten!

6. 1. Geologischer Lehrpfad - Gipsschlotten

7. Bear Mountain

8. Friedhofcache

Den Eingang zum Friedhof zu finden war schwieriger als den Cache zu finden - habe mich wohl von der falschen Seite angepirscht. Die Dose war offen und beinahe leer, nur ein Bleistift lag darin. Leider hatte ich mein Geocache-Reparaturset nicht zur Hand, so daß sich meine Hilfe auf das Schließen des Deckels beschränkte.

9. Hermann Winzer

10. Phyletisches Museum

11. Broncos K3

12. Wholetrain

13. Zwei Enden

rkschlotte

encuentran 28. abril 2013, 11:10 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache am Ende der Welt    Reingefallen

Out: Gutschein

In: Münze

Der Logzettel ist voll.

encuentran 16. diciembre 2012 MJThue ha encontrado el geocache

Sehr schöne Location. Für einen Beginner eine sehr schöne Motivation. DANKE

encuentran 25. julio 2012 Hogi-23 ha encontrado el geocache

Dank GPS schnell gefunden (sonst hätte ich vielleicht alle Grabsteine lesen müssen). Leider kein Logbuch vorhanden. Ein wunderschöner Ort ...

 

TFTC

encuentran 21. julio 2012 SSS_G ha encontrado el geocache

Mein erster Cache überhaupt. Lächelnd Nach dem Büffeln in der Bibliothek bei einem kleinem Spaziergang über den wirklich idllyschen Friedhof schnell gesucht und gefunden. Macht definitiv Lust auf mehr. Lächelnd Leider war kein Logbuch in der Box.

TFTC

encuentran 28. mayo 2012 TeamNüchtern ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Der Friedhof ist wirklich wunderschön, wenn auch anfangs etwas gruselig...

nix rein oder raus, nur geloggt.

TeamNüchtern

encuentran 04. mayo 2012 Mäuser Team ha encontrado el geocache

Den Ort zu finden, war nicht schwer, den Cache dagegen etwas mehr... Zwinkernd
Jedenfalls für einen blutigen Anfänger. Beim 2. Anlauf doch noch entdeckt.
Danke für die Dose.

encuentran 30. abril 2012 mzuni ha encontrado el geocache

Schön :) nix rausgenommen und nix reingetan. Der Ort ist einfach zu schön.

encuentran 22. enero 2012 mika1508 ha encontrado el geocache

bei miesem wetter muggelfrei gefunden.

in/out: nüscht :-)

encuentran 12. noviembre 2011 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Bei schönsten Sonnenwetter sofort gefunden.

TNLNSL

encuentran 09. octubre 2011 keke ha encontrado el geocache

... beinah ein kinderspielLächelnd

in: flummy

out: 30 cent

hat spaß gemachtLachend

encuentran 02. octubre 2011 jena4you ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde schnell gefunden. Nettes Versteck. Aber die Autobahn dahin sollte man mautpflichtig machen...

out: -

in: 10 Lira (Syrische Pfund)

TFTC

encuentran 22. agosto 2011 ShadowTwins ha encontrado el geocache

Ein sehr lustig versteckter Cache, da man ihn auf viele verschiedene Arten finden kann ;-)

Und wirklich sehr idyllisch und wahnsinnig "belebt" für einen Friedhof!

Liebe Grüße, die Shadow Twins

encuentran 22. mayo 2011 ZweiAusserRandUndBand ha encontrado el geocache

Toller Cache mit einem tollen Rundgang über den Friedhof!

Der Friedhof an sich hat schon etwas mystisches:-)

dieser lädt sogar zum verweilen einZwinkernd

 

in and out: nix

 

liebe Grüße

 

zwei außer rand und band

encuentran 11. mayo 2011 Ali1997 ha encontrado el geocache

War viel zu einfach . Das Versteck konnte man ja schon von weitem sehen . Stirnrunzelnd

in: nix

out : auch nix

encuentran 16. abril 2011 haertsfeld ha encontrado el geocache

Zufällig gefunden !!!

Kurze "Pause" nach dem Friedhofsbesuch.

Danke sagt haertsfeld !

encuentran 11. abril 2011 flexograf ha encontrado el geocache

Netter Cache - aber leider ständig von Muggels gestört. Es lohnt sich ein Rundgang auf diesem historischen Friedhof. Nach Fund um 12:40 Uhr wieder gut getarnt!   TFTC

encuentran 08. abril 2011 green pixies ha encontrado el geocache

17:50 gehoben
zum glück war ein stiftbausatz Zwinkernd im cache hatte meinen vergessen Verlegen
TFTC

encuentran 06. abril 2011 ToblZobl ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden!

in: Äffchen / out: Gummibärchen

encuentran 19. marzo 2011 unterwegs ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

Kreisel raus. "Länglicher Bausatz" rein.

encuentran 08. marzo 2011 U+B-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DFDC.

no trade

encuentran 19. febrero 2011 thunbergia ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Spaziergang über den sehr schönen Johannisfriedhof schnell gefunden. Dank der Kälte und des miesen Wetters war weit und breit kein Muggel zu sehen. Danke für den Cache!

encuentran 08. febrero 2011 astrodicticum ha encontrado el geocache

War gut zu finden!

encuentran 07. febrero 2011 mybee ha encontrado el geocache

nach der arbeit (kinderbetreung) noch schnell geloggt. ich finde diesen friedhof einfach urrig.

vielen dank

encuentran 07. febrero 2011 tottos ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit fix einen kleinen Schlenker gemacht und den Cache gehoben. Nebenbei auch noch einen Gärtnermuggel beobachtet, der zwischen die Gräber gepinkelt hat. Also nein, es gibt keinen Anstand mehr in dieser Welt.

Danke für den Cache sagt

tottos

[Volver a la lista de geocache]