Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Prinzessinnencache    gefunden 8x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 02. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. November 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 16. Juli 2012 jena4you hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, lohnt sich das Suchen oder ist die Dose nicht mehr am Platz,

fragt

jena4you

nicht gefunden 28. Mai 2012 TeamNüchtern hat den Geocache nicht gefunden

...mhh, wir haben wirklich lange gesucht, aber nichts gefunden? ist er noch da?

TeamNüchtern

gefunden 30. April 2012 mzuni hat den Geocache gefunden

Der Cache war super beim spazierengehen zu finden. Allerdings ist die Verpackung überarbeitungsbedürftig

gefunden 19. März 2012 el_comandante86 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg von der Bibo einen kleinen Umweg zum Cache gemacht. Auch bei Dunkelheit gut findbar^^ kleiner Wikinger raus, kleiner Vogel rein Verschlossen

gefunden 19. März 2012 ridda85 hat den Geocache gefunden

ha, wo ichs gelesen hatte, wusst ich sofort wo es is, wenns nich schon da wäre, hätts meine idee sein können..sehr sehr nettes plätzchen...Lachend

gefunden 22. Januar 2012 mika1508 hat den Geocache gefunden

Man kann sich durch die tatsächlich ungewöhnliche verpackung schon reichlich in die Irre führen lassen... Sind ja fast schon wieder gegangen, als uns doch nochmal die Neugier packte.

in/out: nix, nur log

ps: Wirklich nette Stelle, an die wir uns noch nie verirrt hatten. Danke!

gefunden 01. Januar 2012 keke hat den Geocache gefunden

... nach der erneuerung durch die eigentümer - und dafür vielen dank!! - nun auf dem neujahrsnachmittagsspaziergang endlich gefunden :-)
die "verpackung" ist allerdings... also wer dachte, dass die den winter ... tja, ich denke, der hat sich geirrt...
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben

kein handel - dabeisein ist alles

danke

gefunden 20. Dezember 2011 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Hab gleich mal vorbei gesehen und geloggt. Zu dieser Jahreszeit sind ja zum Glück nicht so viele Muggels unterwegs. Hoffentlich hält die Verpackung, was der Owner verspricht. Zwinkernd

rein: Flaschenöffner

raus: Murmel

gefunden 19. Dezember 2011 edeundsten hat den Geocache gefunden

Am 19.12. wurde der Cache erneuert. Ist zwar von der Art etwas ungewöhnlich verpackt, jedoch bekanntlicherweise halten Provisorien am Längsten.

EDEUNDSTEN

Hinweis 18. November 2011 jena4you hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner, könnstest Du bitte mal was dazu sagen? Ist der Cache vor Ort??

nicht gefunden 25. September 2011 keke hat den Geocache nicht gefunden

... leider nur das mutmaßliche Versteck gefunden, aber keinen cache. könnte der opfer eines brandes geworden sein? vielleicht hat ja wieder ein blitz eingeschlagen? oder es waren nur assis mit langeweile in zündellaune :-(

bitte schaut danach!

nicht gefunden 08. April 2011 green pixies hat den Geocache nicht gefunden

17:30 leider nicht gehoben :(
hatte ich aber nach meinen beiden vorposter auch nicht erwartet
ist halt recht exponiert dort

könnte das bitte der/die cachelegerIn überprüfen? vieleicht sind wir ja auch blind Zwinkernd

nicht gefunden 19. März 2011 unterwegs hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist nicht mehr dort oder extrem gut versteckt.

nicht gefunden 09. Februar 2011 astrodicticum hat den Geocache nicht gefunden

Nichts zu finden... Dabei scheint dort ein offensichtliches Versteck zu sein; komplett mit Mäuselöchern. Vielleicht waren wir doch auf der falschen Fährte.

gefunden 07. Februar 2011 tottos hat den Geocache gefunden

Das ist ja spaßig, genau an dieser Stelle lag auch mal ein Cache von mir (OC60B4). Der wurde leider sehr schnell gemuggelt und kurz darauf hat es dann den Prinzen erwischt. So lange ist das schon her? Ich wünsche diesem Cache mehr Glück. 

Danke fürs Verstecken sagt

tottos

rein: Linse | raus: nichts

[Zurück zum Geocache]