Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prinzessinnencache    trouvé 8x pas trouvé 5x Note 3x

OC-Team archivé 02. novembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. novembre 2012 Danlex a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 16. juillet 2012 jena4you a écrit une note

Hallo, lohnt sich das Suchen oder ist die Dose nicht mehr am Platz,

fragt

jena4you

pas trouvé 28. mai 2012 TeamNüchtern n'a pas trouvé le géoacache

...mhh, wir haben wirklich lange gesucht, aber nichts gefunden? ist er noch da?

TeamNüchtern

trouvé 30. avril 2012 mzuni trouvé la géocache

Der Cache war super beim spazierengehen zu finden. Allerdings ist die Verpackung überarbeitungsbedürftig

trouvé 19. mars 2012 el_comandante86 trouvé la géocache

Heute auf dem Nachhauseweg von der Bibo einen kleinen Umweg zum Cache gemacht. Auch bei Dunkelheit gut findbar^^ kleiner Wikinger raus, kleiner Vogel rein Verschlossen

trouvé 19. mars 2012 ridda85 trouvé la géocache

ha, wo ichs gelesen hatte, wusst ich sofort wo es is, wenns nich schon da wäre, hätts meine idee sein können..sehr sehr nettes plätzchen...Lachend

trouvé 22. janvier 2012 mika1508 trouvé la géocache

Man kann sich durch die tatsächlich ungewöhnliche verpackung schon reichlich in die Irre führen lassen... Sind ja fast schon wieder gegangen, als uns doch nochmal die Neugier packte.

in/out: nix, nur log

ps: Wirklich nette Stelle, an die wir uns noch nie verirrt hatten. Danke!

trouvé 01. janvier 2012 keke trouvé la géocache

... nach der erneuerung durch die eigentümer - und dafür vielen dank!! - nun auf dem neujahrsnachmittagsspaziergang endlich gefunden :-)
die "verpackung" ist allerdings... also wer dachte, dass die den winter ... tja, ich denke, der hat sich geirrt...
aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben

kein handel - dabeisein ist alles

danke

trouvé 20. décembre 2011 Kajaklexa trouvé la géocache

Hab gleich mal vorbei gesehen und geloggt. Zu dieser Jahreszeit sind ja zum Glück nicht so viele Muggels unterwegs. Hoffentlich hält die Verpackung, was der Owner verspricht. Zwinkernd

rein: Flaschenöffner

raus: Murmel

trouvé 19. décembre 2011 edeundsten trouvé la géocache

Am 19.12. wurde der Cache erneuert. Ist zwar von der Art etwas ungewöhnlich verpackt, jedoch bekanntlicherweise halten Provisorien am Längsten.

EDEUNDSTEN

Note 18. novembre 2011 jena4you a écrit une note

Hallo Owner, könnstest Du bitte mal was dazu sagen? Ist der Cache vor Ort??

pas trouvé 25. septembre 2011 keke n'a pas trouvé le géoacache

... leider nur das mutmaßliche Versteck gefunden, aber keinen cache. könnte der opfer eines brandes geworden sein? vielleicht hat ja wieder ein blitz eingeschlagen? oder es waren nur assis mit langeweile in zündellaune :-(

bitte schaut danach!

pas trouvé 08. avril 2011 green pixies n'a pas trouvé le géoacache

17:30 leider nicht gehoben :(
hatte ich aber nach meinen beiden vorposter auch nicht erwartet
ist halt recht exponiert dort

könnte das bitte der/die cachelegerIn überprüfen? vieleicht sind wir ja auch blind Zwinkernd

pas trouvé 19. mars 2011 unterwegs n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist nicht mehr dort oder extrem gut versteckt.

pas trouvé 09. février 2011 astrodicticum n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu finden... Dabei scheint dort ein offensichtliches Versteck zu sein; komplett mit Mäuselöchern. Vielleicht waren wir doch auf der falschen Fährte.

trouvé 07. février 2011 tottos trouvé la géocache

Das ist ja spaßig, genau an dieser Stelle lag auch mal ein Cache von mir (OC60B4). Der wurde leider sehr schnell gemuggelt und kurz darauf hat es dann den Prinzen erwischt. So lange ist das schon her? Ich wünsche diesem Cache mehr Glück. 

Danke fürs Verstecken sagt

tottos

rein: Linse | raus: nichts

[Retour à la géocache]